Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin Aries verlässt RoH?!
Hab gerade wo gelesen, dass Austin Aries von der RoH Seite genommen wurde. Angeblich will RoH in Zukunft auch wegen Kostengründen Aries weniger bis gar nicht mehr einsetzen. So soll er Backstage für sein Verhalten nicht gerade die beste Einstellung gehabt haben.

Ich denke Silk wird uns da mehr sagen können ;)
joa.. hatten wir im Newswire schon.. Vertrag ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Ebenso wie bei Erick Stevens, Necro Butcher und dem Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis).
Seitens ROH halt das Statement, dass man diese Worker vorerst nicht einsetzen möchte aber später gerne mit neuen Ideen zurückbringen möchte. Nur bei Aries haben Silk und ich doch Zweifel, dass man ihn nochmal bei ROH zu sehen bekommt, und dass doch mehr vorgefallen ist.. bzw. es steht ja auch immer die nciht gerade rosige Finanzlage von ROH im Raum.

Und um hier kurz darauf einzugehen.. Pearce spricht in dem Interview u.a. darüber, dass der DVD-Verkauf nicht läuft.. man hinke da auch der Technik hinterher - kein Widescreen, kein HD.. man habe auch viele Chancen ausgelassen mit HDnet ein PPV-Konzept auf die Beine zu stellen.. was man jetzt bei GFL aber endlich hat.. und immer noch hängt sehr viel davon ab, wie viele private Mittel Cary Silkin noch reinsteckt, noch reinstecken kann.

Aries hat natürlich erste Indy-Bookings u.a. bei EVOLVE und DGUSA angenommen.. den wird man abderweitig noch zu sehen bekommen.
Achso.

Ich dachte die iPPV's verkaufen sich ganz gut?

Hat RoH nur etwas Geldprobleme, oder sprechen wir hier von Schulden die in höheren Regionen sich ansiedeln?
die iPPV Verkäufe sind soweit sicher zufriedenstellend.. nur scheint man schon vorher die Möglichkeit gehabt zu haben TV-PPVs zu starten, lehnte dies aber ab.

Und ich glaube nicht, dass ROH imense Schulden drücken, da Silkin immer die eigene Geldbörse geöffnet hat.. nur ist man wirtschaftlich nicht so auf der Höhe, so dass Owner Silkin halt immer wieder nachschießen muss.. und das geht nicht ewig.
Von offizieller Seite wird man nie hören, ob es wirklich Geldprobleme gibt oder nicht. Man muss bei Aries wohl noch dazu sagen, dass es da wohl auch Backstageprobleme seit einiger Zeit hat (er soll recht schwierig sein), die wohl auch dazu geführt haben dass er gegangen wurde.

Gewinn macht man eigentlich mit dem iPPV, das Problem was allgemein im Wrestling ist (1. wegen Wrestling nicht mehr in einer Boom-Zeit 2. Wirtschaftskrise (!)), ist einfach dass man nicht mehr so viele DVDs verkauft. Das Problem hat die WWE schon und darunter müssen die Indyligen erst recht leiden.

Bezüglich DVD Qualität ... ich kann es teilweise verstehen, mir persönlich ist Widescreen egal, aber seitdem ROH mit der Saposlky-Hamaoui-Triade gebrochen hat und seine DVDs selber produziert in house ... klar, ist Kosteneinsparung aber Qualität ... nuja.
Hauptkritikpunkt ist natürlich HD-Qualität ... bei HDNet hat man ja HD Kameras da, dementsprechend ist die Qualität, bei den normalen DVD Shows jedoch nicht bzw. man sieht ja zum beispiel in der wöchentlichen TV Show wie bei GbH IX Highlights HD-Qualität - das heißt es IST HD-Qualität-Kamera durch HDNet da - da stellt sich für viele zurecht die Frage - warum kann man sowas nicht dauerhaft benutzen?
Und wenn ich mir so Ligen wie CHIKARA und CZW anschaue, die ihre Shows teilweise nach ner Woche rausbringen und trotzdem ist die Qualität nicht wesentlich schlechter bzw. teilweise sogar besser (Kritikpunkt z.B. die zu leisen Zuschauer bei den ROH Produkten, sei es TV oder DVD, grad wenn man Kommentatorenspur drinnehat) - gut die produzieren via SmartMarkVideo ... aber nuja ... wer weiß wer weiß
..aber apropos Aries.. NWA Hollywood bestätigt nun auch die Verpflichtung.. so wird er bei den Tapings am 3. Nov. dabei sein.
Zitat:Original von DE_Kimura
..aber apropos Aries.. NWA Hollywood bestätigt nun auch die Verpflichtung.. so wird er bei den Tapings am 3. Nov. dabei sein.

Wo wir gerade bei NWA Hollywood sind. Ist das ne neue Liga? Hab davon noch nichts gehört/gelesen
neu.. nein.. wird noch das 'alte' NWA Territory sein.. das halt jetzt Aufmerksamkeit dadurch erhält, das man einen lokalen TV-deal hat... und diese Shows dann auch online gestellt werden.

ich glaub ich werd dieses Wochenende mal anfangen und den NWA: Hollywood Thread aufmachen..
Aries also nicht mehr bei ROH.Vielleicht erhält er ja noch ein Angebot von WWE.Die sind ja gerade auf Indy-Wrestler-Einkaufstripp,und A Double wäre sein Geld mehr als wert.
Würd es auch einfach sehen dass es ne Art NWA Territory ist ... obwohl auch net so ganz, einfach ne TV-Show aus L.A. wo man eben die NWA Talente hat und sich natürlich vorallem auf Talente aus der Westküste verlässt. Und die Show dazu heißt einfach NWA Championship Wrestling From Hollywood.

Ausgaben waren bisher echt ganz okay, grad die Main Events recht stark und schön auch Pearce mal wieder in Aktion zu sehen.

Aries in WWE, rechne ich kaum damit ... grad da man ja immer wieder hört jetzt dat er ein recht großes Ego haben soll, weiß nich ob sich da so jemand im WWE Locker Room beliebt machen würde. Und er kann ja als großer Indyname genug Engagements kriegen (Triade, Hollywood dank Pearce sicher etc.) Der braucht sicher keine WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austin Aries zurück bei.... Adios 6 1.239 16.01.2018, 14:51
Letzter Beitrag: Adios
  ROH On HDNet TV Taping Results vom 2. Oktober 2010 (+ Strong vs. Aries) Silk 0 599 03.10.2010, 15:36
Letzter Beitrag: Silk
  GSW BATTLEFIELD (03.02.07) Petey, Aries,... StevieMark 13 2.587 04.02.2007, 15:20
Letzter Beitrag: Brooklyn
  Impact Rating/Sting DVD/Aries Comeback und mehr Nefercheperur 4 932 14.09.2006, 17:38
Letzter Beitrag: John Smith
  Newsflash:Homicide & Aries mit neuem Vertrag/Impact Rating und mehr Nefercheperur 1 622 09.07.2006, 15:08
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste