Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Lol Rey ist ja voll der burner Breites Grinsen
Da hat Matt ja mal was gutes produziert.
Interessante Kombo mit den vieren...
ER IST WEG.!!:: endlich.. weg..

:klatscher: :klatscher: :klatscher:
Wie meinst du das? Offiziell bestätigt die Entlassung?
Zitat:WWE has come to terms on the release of Matt Hardy, effective as of October 15, 2010. WWE wishes Matt Hardy the best in his future endeavors.

http://us.wwe.com/inside/news/matthardyreleased

Zitat:JRsBBQ Jim Ross
WWE has come to terms on the release of Matt Hardy. Know no details just that fact. Good luck to Matt. Probably best 4 all involved.

JEPP..! Breites GrinsenBreites Grinsen
- Wie World Wrestling Entertainment (WWE) vor wenigen Minuten auf der hauseigenen Homepage bekannt gab, wurde Matt Hardy entlassen. Hardy wurde in letzter Zeit nicht mehr von WWE eingesetzt, da sich die Verantwortlichen Sorgen um seine Gesundheit machten. Bei der SmackDown! Tour im United Kingdom wurde er frühzeitig nach Hause geschickt. Hardy deutete seitdem her auf Twitter als auch auf YouTube mehrmals einen Weggang an. Auch ein Wechsel zu TNA wird nicht ausgeschlossen. Wie Matt in seinen Videos bekannt gab, wird er demnächst eine Wrestlingschule eröffnen und auch die Liga "OMEGA" wiederbeleben.
Tja, das war zu erwarten.
Wir werden ihn wohl bald bei TNA sehen denk.
Auf jeden Fall hat der Mann alles für seine Entlassung getan ^^
Er hat auch selber via Twitter gesagt, dass es schwerer war, entlassen als eingestellt zu werden ;)

Matt Hardy Fans müssen sich jetzt natürlich keine Sorgen um seine Zukunft machen, da TNA ihn nach 90 Tagen mit offenen Armen aufnehmen/empfangen wird.
Finde ich zwar nicht so toll, weil er dadurch anderen Talenten Sendezeit wegnehmen wird, aber ist ok. TNA ist mir seit einiger Zeit eh egal ...
[YOUTUBE]zMjuUPgT-k0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Matt Hardy hatte gute Zeiten in der WWE. Zuletzt ist er mir allerdings nur noch durch seine unförmige Erscheinung (für Hardy verhältnisse) und sein gezwitschere in Erinnerung und vielleicht noch durch den misserablen Heel Turn vor knapp nem Jahr, daher kann man diesen Verlust, wenn man es denn so bezeichnen möchte, seitens der WWE gut verkraften. Falls Matt je wieder in Form kommt, kann das TNA Arangement was werden, sonst wird er auch da nie in den ME kommen, so sehr er sich das wünscht. Best of luck Matt Hardy, ich mag dich nicht. Breites Grinsen
Na endlich...
Danke WWE!

Hoffentlich ist er jetzt glücklich :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.292 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.107 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 802 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.156 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.237 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste