Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Das geilste war der Jubel von Sahin in Richtung Poldi! Weltklasse!
Olé!!!! ... Meine Fresse ... N Kumpel von mir schnarcht hier grad wie ne Bestie, aber ich geh einfach nur ab, weil Dortmund einfach nur abgeht. BVB!!!!
Der Schwarz-Gelbe Wahnsinn nimmt kein Ende...aber wie schon so oft betont von mir, ich freu mich drüber Daumen hoch

Worüber ich mich nicht freue ist, dass Schweinsteige rund van Buyten maximal auf der Ersatzbank sitzen können. Stattdessen werden wir wohl Braafheid in der ersten Elf sehen. Jüllich aus der zweiten Mannschaft wird auf der Bank sitzen, genau wie noch ein Spieler aus der 2., dessen Name mir gerade entfallen ist. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
In der Vorbereitung gegen eine Trentino-Auswahl hat Louis auch schon mal den Zeugwart eingewechselt.
Das wär doch noch ne Option ;)

Nein im Ernst, ich denke wenn Schweini und van Buyten spielen könnten wäre Bayern doch schon einige Sorgen los was das Spiel gegen Hannover angeht.
Natürlich ist die Verletztenliste noch groß genug, was Richtung Champions-League nicht optimal ist
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Verletzungspech genau das ist, was bayern vielleicht braucht, immer dann, wenn sie mit dem Rücken an der Wand standen, wurden sie richtig gut. Dadurch das Leistungsträger verletzt sind, müssen sich die anderen mehr rein hängen, und es bedeutet für Ersatzspieler die Chance, sich vielleicht unentbehrlich zu machen.

Ich bin beileibe kein Bayern-Fan (Kunstück als HSV-Fan, lol ), aber ich könnte mir diese Situation gut vorstellen.
Endlich mal ein Stürmertor der Bayern Smile
Und Gomez scheint zu alter Stärke zurückzufinden Daumen hoch

Bayern spielt zwar nicht besonders toll und das Tor war nicht unbedingt verdient, doch Führung ist Führung Breites Grinsen
Die BAyern führen 1:0 durch das Tor von Gomez Daumen hoch

Übrigens wurde der KNVB von der Fifa für gute medizinische Leistungen ausgezeichnet...geradewegs ein Schlag in die Fresse der Bayern in der jetzigen Situation. Wiedermal ein sehr guter Schritt von Sepp Blatter und seinen Konsorten Daumen hoch
Wunderbar, 3er-Pack vom achso schlechten Mario Gomez, in your face Louis van Gaal! Daumen hoch
Für Gomez freut es mich, sonst scheiß ergebnisse, Club bei Pauli verloren, Mainz auch verloren ...
Immerhin bleibt S04 da wo sie hingehören Breites Grinsen
Dass die Bayern sich über die Ignoranz des holländischen Verbands aufregen ist verständlich, aber wie sie es machen ist einfach verkehrt. Diese Schlammschlacht in der Öffentlichkeit ist nicht gut. Damit tut Bayern sich selbst, den Holländern und den Spielern keinen Gefallen. Hätte man das hinter den Kulissen angesprochen gäbe es schon längst eine Lösung, da bin ich mir ganz sicher.

Gomez Dreierpack! Freut mich natürlich riesig. Nicht der Bayern-Sieg an sich, aber dass Gomez endlich mal zeigen kann, was er draufhat. Der Van Gaal hat draußen auch reichlich bedröppelt geschaut. Ich hoffe mal, dass er jetzt eine Serie starten kann. 3:0 ... Warum sollte Bayern jetzt was ändern? Gut ... Schweinsteiger kommt wieder rein, Van Bommel ebenso, aber warum sollte man bei der Offensivreihe was ändern? Die etatmäßigen Leute in der Offensive haben enttäuscht, heute hat man 3 Tore gemacht. Da muss sich der Rest erstmal hinten anstellen.
Aber eins ist Fakt: Egal was Bayern macht, der Meister steht fest. Mainz kann den Startrekord nur egalisieren, nicht übertreffen. Zum 3. Mal also 7 Siege zum Start. 1995/1996 - Dortmund wird Meister. 2001/2002 - Dortmund wird Meister ... 2010/2011 - Wer wird Meister? Breites Grinsen

Ich würde es Kloppo gönnen, denke aber, dass dieses junge Team irgendwann nochmal einen Hänger hat. Sie werden oben mitspielen, aber ich bezweifel, dass es für ganz oben reicht. Das war gestern übrigens Karma ... Podolski provoziert Sahin mit dem Nationalelfergebnis und Sahin macht das 2:1 ... War schon lustig, wie er an Poldi vorbeigerutscht ist nach dem Tor. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.693 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.293 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.622 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F