Dass die Bayern sich über die Ignoranz des holländischen Verbands aufregen ist verständlich, aber wie sie es machen ist einfach verkehrt. Diese Schlammschlacht in der Öffentlichkeit ist nicht gut. Damit tut Bayern sich selbst, den Holländern und den Spielern keinen Gefallen. Hätte man das hinter den Kulissen angesprochen gäbe es schon längst eine Lösung, da bin ich mir ganz sicher.
Gomez Dreierpack! Freut mich natürlich riesig. Nicht der Bayern-Sieg an sich, aber dass Gomez endlich mal zeigen kann, was er draufhat. Der Van Gaal hat draußen auch reichlich bedröppelt geschaut. Ich hoffe mal, dass er jetzt eine Serie starten kann. 3:0 ... Warum sollte Bayern jetzt was ändern? Gut ... Schweinsteiger kommt wieder rein, Van Bommel ebenso, aber warum sollte man bei der Offensivreihe was ändern? Die etatmäßigen Leute in der Offensive haben enttäuscht, heute hat man 3 Tore gemacht. Da muss sich der Rest erstmal hinten anstellen.
Aber eins ist Fakt: Egal was Bayern macht, der Meister steht fest. Mainz kann den Startrekord nur egalisieren, nicht übertreffen. Zum 3. Mal also 7 Siege zum Start. 1995/1996 - Dortmund wird Meister. 2001/2002 - Dortmund wird Meister ... 2010/2011 - Wer wird Meister?
Ich würde es Kloppo gönnen, denke aber, dass dieses junge Team irgendwann nochmal einen Hänger hat. Sie werden oben mitspielen, aber ich bezweifel, dass es für ganz oben reicht. Das war gestern übrigens Karma ... Podolski provoziert Sahin mit dem Nationalelfergebnis und Sahin macht das 2:1 ... War schon lustig, wie er an Poldi vorbeigerutscht ist nach dem Tor.