Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010
Also man muss ja sagen dass Corino mit Trizepsriss und Ellbogenfraktur antritt die er sich im Double Chain Match zugezogen hat. Aber ich zitiere ihn gerne:

Zitat:October 16 is the I Quit Match between Colt Cabana and myself. If you think for one minute that I am going to let this arm work against me you are wrong. The pressure on me for this match is going to drive me to do stuff that will push the limits of anything that I have ever done. The injury is only going to make me more focused on making this match the one people remember. Look at the card. Stacked. Cabana and I have the hardest job in the world that night. There are even a few people on the ROH Message Board that are “disappointed” in our last two singles matches. That is fine. That is your opinions. Go into Chicago with a clear mind though. People will remember this match. I promise.

Fazit: Ich hab Angst um beide. Breites Grinsen
hmm.. Cabana makes Corino quit.. so wunderbar nichtssagend.. war recht kurz, oder?

edit: ok.. 15-20 werdens wohl gewesen sein..
Also ich hab.

I Quit Match - Steen Straightjacket Stipulation
Colt Cabana besiegte Steve Corino nachdem er ein Stück Holz vom Tisch regelmäßig in Corinos Stirn trieb. Steen konnte sich während des Matches aus der Zwangsjacke befreien und half Corino, ehe ihn der gesamte Locker Room backstage zwingen konnte.

Match soll sehr brutal gewesen sein.

Main Event Time. Ich bin gespannt wie lang es wird oder gar Time Limit Draw.
Hero kam auch ned ohne Blessur aus dem Match..
[Bild: http://i51.tinypic.com/znv38i.jpg]

King of Old School der Mesias am Hardcore-Horizont.. lol ..unterliegt Cabana.. aber gut.. Hometown Hero.. Steen auch verloren, passt schon so.. und Steen konnte sich doch befreien.. hehe..
LOL LOL LOL LOL LOL

Nen Typ hat dem in einer Zwacksjacke-verpackten Steen zugetextet während des Matches und daraufhin verpasste ihm Steen einen Kuss. Als der Typ Steen eine Kusshand zurück warf um ihn weiter zu provozieren, verpasste ihm Steen anscheinend einen Zungenkuss. Oder versuchte es zumindest.

EPIC WPIC WIN!gay :respekt: Breites Grinsen
LOL LOL

wie geil.. don't mess with Kevin Steen.. he will kiss you Breites Grinsen
Breites Grinsen Der is der absolut geilste Heel aller Zeiten. Period. Zumindest of 2010.

Und joah kann mir scho denken dass Chicago wieder gut gefüllt ist. Ist ja nach New York und Toronto der beste/zuverlässigte ROH Market.

Edit. Geil auch die Reaktionen. "Steen grosses me out!" ... "Is that even legal?"
hier noch die Zwangsjacke:
[Bild: http://i54.tinypic.com/2z7jy55.jpg]

ganz schön bloody für einen trotz allem doch eher unbeteiligten Steen..
Cool. Dann möcht ich garnicht wissen wie Corino und Cabana gesuppt haben. Hach ja sicher wieder ne Must-See Show. Nicht gu für Geldbeutel. Zum glück steht der Dollar grad für Europa günstig Breites Grinsen
Wenn ich richtig jetz schaue seit dem letzten Update erreichen wir die 30 Minuten-Marke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.797 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.962 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 40.548 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  ROH Tapings Results vom 10. Dezember 2010 (inkl. 8 Men Tag Match und Daniels vs. Edwards) Silk 3 1.013 12.12.2010, 02:46
Letzter Beitrag: Double F
  ROH "Allied Forces" Results vom 15. Oktober 2010 Silk 17 2.913 19.11.2010, 01:34
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste