Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA Pro - News, Cards, Results & Discussion
So denn.. dann eröffne ich mal diesen Thread für NWA Championship Wrestling from Hollywood.

Episode 1 - A look at NWA History

Episode 2 - 60 Minutes with The Champ (Adam Pearce)

NWA Championship Wrestling from Hollywood - Episode 3
Air-date: 01.10.2010
Galaxy Theater
Hollywood, California

Singles Match
Colt ‘Boom Boom’ Cabana besiegte ‘Pretty’ Peter Avalon nachdem Avalon im Billy Goat’s Curse von Cabana austappte
nach dem Match hielt Cabana eine Promo und kündigte an sich auf die Jagd nach Adam Pearce’ NWA World Championship zu machen

NWA North American Championship Singles Match
The Shiek© besiegte Andrew Hellman nachdem Hellman im Camel Clutch von The Shiek austappte
nach dem Match beschwerte sich The Shiek über die lausige Konkurrenz und machte dann deutlich ebenfalls auf der Jagd nach Adam Pearce‘ NWA World Championship zu sein

Tag Team Match
Todd Chandler & Brandon Parker besiegten The Tribe (Hawaiian Lion & Navajo Warrior w/ Olivia) per DQ nachdem Brandon Parker aus dem Ring nach draußen befördert wurde (bei NWA Hollywood ist es nicht erlaubt den Gegner absichtlich aus dem Ring zu stossen)

Es folgte eine (sehr geile wenn auch kurze Heel-)Promo von NWA World Champion ‘Scrap Iron’ Adam Pearce, in der er auf die Herausforderungen von Cabana und The Shiek einging

Singles Match
Joey Ryan besiegte TJ Perkins nach zwei aufeinanderfolgenden Superkicks

---------------------------------------------------------------------------
NWA Championship Wrestling from Hollywood - Episode 4
Air-date: 08.10.2010
Galaxy Theater
Hollywood, California

Singles Match
Willie Mack besiegte Rico Dynomite nach der Sit-Down Powerbomb
'Very European' Claudio Castagnoli war während des Matches als Special Commentator am Announce Table, nach dem Match ging Claudio in den Ring, nur um Mack den Handshake zu verweigern

Singles Match - Lucha Libre Special from Pro Wrestling Revolution
El Vaquero Galactico (engl.: Space Cowboy) besiegte El Cazador del Alma (engl.: The Soul Hunter) nachdem Cazador im Reverse Armbar von Galactico austappte

Singles Match
'Very European' Claudio Castagnoli besiegte Nick Madrid nachdem Madrid im Neutralizer von Claudio austappte

NWA World Heavyweight Championship Singles Match
'Scrap Iron' Adam Pearce© besiegte Scorpio Sky nach dem Piledriver
nach dem Match attackierte Pearce Sky weiter, Rocky Romero eilte in den Ring und attackierte ebenfalls Sky, Joey Ryan versuchte den Save und attackierte Romero und Pearce, doch auch Castagnoli mischte sich mit ein und attackierte Ryan und Sky. Willie Mack war der nächste und attackierte Castagnoli. Nach kurzem Brawl befanden sich Pearce, Romero und Castagnoli außerhalb des Rings und im Ring legte Sky den NWA World Title über Ryan's Schulter
Wie sind die Shows/Matches ?
Lohnt es sich mal reinzugucken oder nicht ?
Main Event war Klasse.. Perkins und Ryan zeigen da um und bei 15 Minuten echt einiges...

Cabana mit Comedy Match dafür 'nur' knapp 3 Minuten.. Shiek war auch nicht lang.. das Tag Match genauso.. aber alle nicht schlecht

..die 'Nicht-aus-dem-Ring-werf'-Regel ist etwas gewöhnungsbedüftig.. und dann gibt es unter anderem noch die Regel, dass Schläge und Tritte ins Gesicht eines am Boden knieenden/liegenden Gegner nicht erlaubt sind Smile

Aber insgesamt doch gut anzusehen.. die Restaurant-Athmo im Galaxy Theater schockt.. man sieht da den ein oder anderen Kellner durch die Audience laufen Breites Grinsen
Ist das ne neue NWA Promotion, weil ich NWA Championship Wrestling from Hollywood bisher nicht kannte? NWA Pro von Promoter David Marquez in San Diego sagt mir was.

NWA Promoter Hugh Nichols veranstaltete direkt im Legion Stadium in Hollywood bis 1956. Die NWA Promotion in L.A. führten bis 1982 Mike und Gene LeBell.
dann ist das NWA Pro, weil dieser David Marquez ist vor und nach jeder Episode als Host quasi zu sehen.

die haben seit kurzem einen regionalen TV Deal bei KDOC in Los Angeles und veröffentlichen wöchentlich eine TV Show mit dem Titel "NWA Championship Wrestling from Hollywood"
Jap die Show "NWA Championship Wrestling From Hollywood" ist quasi eine Koproduktion von NWA Pro Wrestling und KDOC-TV.

Die Main Events beider bisheriger Shows sind echt empfehlenswert ... lässt mich Joey Ryan bei der Embassy vermissen. Und "Scrap Iron" ist ein toller Old School Heel wie er nun hier beweisen kann. Smile
also bisher der Fokus echt auf den Main Events.. wobei das Lucha Libre Match gefiel mir auch.. mal was anderes.. Breites Grinsen

und wie Pearce es in seinem Inerview auch erzählt hat.. sein Job ist es die Jungen gut aussehen zu lassen.. und das hat er gegen Sky definitiv geschafft.. war schon Klasse.. dazu die Old School Heel Attitude.. sehr cool.

naja.. Claudio's Debut und letzter Auftritt zugleich.. aber gut.. dann lieber on TV bei ROH Smile
Ich weiß garnicht obs letzter Auftritt war, die haben doch auch schon mehrere SHows aufgezeichnet.
stimmt auch wieder.. hmm.. YES.! Breites Grinsen
Also es gab glaube ich bereits 2 Tapings wo mehrere Ausgaben aufgezeichnet wurden und Claudio wird definitiv noch nen ME Match haben. Glaube ich ganz fest. Is natürlich schade. Und die Ryan Sache is sicher nu auch nen weiterer Grund dat er net mehr bei ROH auftreten wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 131.944 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 40.742 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 14.732 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 30.542 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 44.690 28.09.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste