Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
na das ist doch keine Überraschung mehr.. die steht schon lang auf der Roster-Page.. wie andere Ex-WWE'ler auch: HBK, Batista, Shelton Benjamin, Mike Knox(?) und natürlich Matt Hardy. >> ein kleines Indiz mehr, dass man seitens WWE keine Konkurrenz in TNA sieht.
und noch zu Bryan.. mehr als einen CAW von Fans wird es nicht geben.. also einen offiziellen DLC von Bryan wird es, soweit ich das gelesen hatte, nicht geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und inzwischen gibt es folgenden TV-Spot zum Game:
[YOUTUBE]Di2N92x9J8g[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gabs schon bessere Spots, zum Beispiel den vom letzten Jahr. Trotzdem machts irgendwie Lust aufs Game...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Freut mich, aber kann man RVD wirklich als Legende ansehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da hab ich schon die Anführungszeichen verwendet.. tzis.. ok, gibt es halt RAW, Smackdown und Others/Legends.. und bei letzterem wird RVD zu finden sein ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Powerwrestling soll in SD vs Raw 2011 ein feature zurück kehren das es in ähnlicher Form bereits bei Here comes the pain gab.Hierbei soll es sich um einen frei begehbaren Backstage-Bereich innerhalb des road to wrestlemania-moduses handeln,der ebenfalls Auswirkungen auf die Storylines haben soll.
Ein weiterer Rückkehrer ist der WWE-Shop den man ebenfalls noch bestens aus den älteren Teilen der Serie kennen sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, da musste man ihn natürlich in diese Kategorie stecken. Na ja, wobei Eddie Guerrero im Grunde ja auch keine Legende ist. Aber das soll im Endeffekt jeder selbst entscheiden!!!
Ich bin mit der Entscheidung, RVD reinzunehmen, durchaus zufrieden! ;)
WWEShop zurück? Kenn ich noch aus dem 2006er oder 07er Teil. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin ja viel gespannter darauf was bei diesem frei begehbaren Backstage-Bereich möglich sein wird.Sprich ob man da zum Beispiel Titleshots verlangen kann sich einen Tag Team-partner oder einen Valet suchen kann und als solche Sachen.