Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Also obwohl ich HCTP daheim und auch früher öfters gespielt hab, kann ich mir unter diesem Feature leider nichts vorstellen. ?-( Kann sein, dass ich es kenne, aber kann damit gerade nichts anfangen. Meinst du da nicht einfach Brawls in Backstage-Bereichen?
Nein,da war schon die rede von frei begehbaren Backstage-bereichen.
Bei HCTP sah dieses Feature so aus,das man verschiedene Bereiche hatte wo der Wrestler "hingehen"konnte,um sich dann dort mit bestimmten Personen zu unterhalten was untere anderen zu Brawls führen konnte.

Dieses mal soll das wohl mehr als deutlich ausgebaut werden. Daumen hoch
Aha! Also wenn du das meinst was ich meine, dann gabs das in den der neuesten Teilen bei der RtWM. Während des RTWM-Modes kannst du die Story beeinflussen, indem du zu verschiedenen Leute gehst. Oder so... weiß jetzt nicht ob das das ist, aber wenn du es spielst, kannst es ja hier reinschreiben! :winke:
gibts eigentlich wieder nen GM- Modus?
Zitat:Original von hitmania
gibts eigentlich wieder nen GM- Modus?
Jop, laut diesem Zitat:

Zitat:GM and Story Desginer Returns The acclaimed Story Designer mode is back this time Created Superstar's use are unlimited; this mode can be accessed through a totally redesigned GM mode. Think you have what it takes to be a better general mangaer or a director...run your show, create your storylines, make the Universe and Mr. McMahon happy and the end is limitless.
:O wo hast du das Zitat her
ist das von ner zuverlössigen quelle oder so nem 2t klassigen Youtube video
ohh GM Mode war ja sowas von extrem hamma ( ich hab 08 immernoch mit nem freund gespielt [ obwohl wir 09 und 10 hatten ] nur wegen dem GM )

und zu RVD
ich finds toll in ins spiel zu holen
und ich sehe ihn auch eindeutig als legende
er war ECW & WWE champ gleichzeitig allein das macht ihn zur legende

aber wenn man in TNA keinen konkorenten sieht hätte man Kurt Angel ruhig auch rein tun können

ich finde eh das Roster ist fast schon grauenhaft zusammengestellt
Mike Knox , Shelton Benjamin und dafür nicht die uso´s daniel Braien oder Alberto Del Rio ...
Wut

eine meiner meinung nach nicht nachvollziehbare entscheidung ( auch wenn Danielson erklärt wurde [ man sagte ja er wäre gefeuert worden als die charakter raus kammen ] )
und sorry das ich grade unnötig den thread geöffnet hab , ich hab das nicht gesehen

"Vermeide bitte auch Doppelposts :winke: "
Ohhh sry bin halt noch neu ;-P
sry

------------------------------------------------------------------
von was für gamemodes wist ihr den
ich weiß vom RTW , dem story designer und dem universemode
da WEIß ich das die im spiel sind wießt ihr da mehr als ich ??
Zitat:Original von siasy95
und sorry das ich grade unnötig den thread geöffnet hab , ich hab das nicht gesehen

Kein Problem.

Vermeide bitte auch Doppelposts :winke:

Dafür gibt es die "Edit" Funktion welche du rechts über deinem Post findest.
Keine Ahnung, wo ich das Zitat her hab. Hab nach der Frage von hitmania einfach mal ein bisschen recherchiert und auf das gestoßen. GM Modus sollte es daher schon geben! :winke:
Ich hoffe wirklich das es den GM-Mode wieder geben wird,denn gerade dieses Roster macht extrem viel Lust auf diesen Modus.

So würde ich es beispielsweise lieben eine Fehde zwischen CM Punk und Evan Bourne vom Zaun zu brechen,oder Christian Richtung World Title zu booken. :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste