Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Ich hab´s
http://boards.ign.com/wwe_smackdown/b6546/186447036/p1/ dort hast das zitat her ;-)
ich frage mich ob das auch wirklich zuverlässig ist :-/ ...
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich ich über nen GM-Mode freuen würde
Ich würde mal schätzen ungefähr halb so sehr wie ich.Ich kram ja schon alle34-Monate die alten Teile wieder aus nur wegen dem GM-Mode.Nächste Woche Freitag bzw Samstag(je nachdem wie schnell ich bin) gibt´s üprigens ein Review von mir zum Spiel.Da hab ich nämlich frei,und kann es mir dann gleich besorgen wenn die Läden auf haben. :klatscher:
Und ich kann das All Stars Game schon gar nicht mehr erwarten. (8)

Bin wahrscheinlich der Einzige hier, der sich das kaufen wird?! Breites Grinsen
@ Sawyer
jo also ich hab trailer und so gesehen mir gefällts aber nciht sooo , zumindest nicht genug um dafür 50-70€ auszugeben

Zitat:Original von peep-a-holic
Nächste Woche Freitag bzw Samstag(je nachdem wie schnell ich bin) gibt´s üprigens ein Review von mir zum Spiel.Da hab ich nämlich frei,und kann es mir dann gleich besorgen wenn die Läden auf haben. :klatscher:

schön =)
ich werds lesen bitte erwähn doch mal die Gamemodes , davon hängt nähmlich wahrscheinlich bei mir ab ob ichs mir hole

danke im vorraus =D
das müsst ihr euch ansehen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=lanYvAUfG...r_embedded
Wegen dem All Stars Game: Ich find es ist mal was anderes, und ich liebe solche Beat ´em up Games einfach. Völlig übertriebener Trash --> Daumen hoch
Das Video ist genial, habs schon gesehen! Der Backstagebrawl sieht echt gelungen aus.
Seh ich das richtig das sie Christian eine eigene storyline spendiert haben? Daumen hoch
Hier mal die RTWM:

Zitat:Road to WrestleMania:

WWE SmackDown vs. Raw 2011 bietet eine völlig neue Möglichkeit, den beliebten Modus Road to WrestleMania zu erleben. In diesem Jahr spüren die Spieler hautnah, wie sich das Leben eines echten WWE Superstars anfühlt. Sie können sich vollkommen frei im Backstage-Bereich bewegen und Entscheidungen treffen. Dabei verändern sich die Storylines je nach Verhalten der Spieler. Auf ihrem Weg starten sie backstage Allianzen und Fehden, die fortan ihren Weg zu WrestleMania bestimmen. Die Spieler wählen einen von fünf verschiedenen WWE Superstars und durchleben die einzigartigen Storylines mit einer nie zuvor gefühlten Intensität. Zusätzlich lösen sie Rätsel, nehmen Herausforderungen an, entdecken versteckte Gegenstände und schalten WWE Superstars und schillernde WWE Legenden der Vergangenheit frei. Je nach Entscheidung der Spieler werden sie dabei immer wieder von irren Storywendungen überrascht.

Folgende WWE Superstars sind in diesem Jahr mit einer eigenen Storyline in Road to WrestleMania vertreten:

· Undertaker – In einer Fehde “gegen” den Undertaker wählen die Spieler zwischen John Morrison, Kofi Kingston, R-Truth, Dolph Ziggler oder einem selbsterstellten Superstar

· Christian
· Chris Jericho
· Rey Mysterio
· John Cena

Präsentation im TV-Stil:

Was wäre Road to WrestleMania ohne die dramatischen Szenen der originalen WWE-TV-Übertragung? In diesem Jahr erleben die Spieler in Road to WrestleMania eine lebendige, dynamische Welt. Ob Fahrt zum nächsten Veranstaltungsort, plötzliche Zwischensequenzen oder Live-Interviews – die Spieler erhalten virtuell all das, was die WWE ihrem Publikum bietet. Unser Entwicklerteam arbeitet jedes Jahr sehr eng mit dem Produktionsteam der WWE zusammen, um die bestmögliche und authentischste Präsentation abzuliefern.

Rollenspiel-Elemente:

Im Laufe einer Road to WrestleMania bekommen die Spieler verschiedene Auswahlmöglichkeiten, die den weiteren Verlauf der Storyline maßgeblich beeinflussen. In bester Rollenspielmanier erhalten sie “Superstar Points” für die absolvierten Matches. Diese Punkte müssen im Trainingsraum sinnvoll für die Erhöhung der Spielerwerte/Attribute eingesetzt werden. Dabei ist es nicht möglich, mit den begrenzten Punkten alle Fähigkeiten des Superstars maximal auszubauen. Die Spieler müssen vielmehr abhängig vom gewählten Superstar und Wrestling-Stil entscheiden, welche Attribute sie aufwerten wollen.

DU bist der WWE Superstar:

Von der Fahrt zur Arena bis hin zum Einzug in den Ring – Die Spieler werden sich als echter WWE Superstar fühlen! Road to WrestleMania gibt den Fans mit dem dynamischen Wechsel von Third- und First-Person-Perspektive das Gefühl, nicht nur einer Storyline zu folgen, sondern das Schicksal der eigenen Road to WrestleMania selbst in Händen zu halten!

Quelle: thq.de
Liest sich absolut super,und diese Neuerungen bestätigen mich noch einmal in meinem Entschluss mir dieses Spiel zu kaufen.
Diese Rollenspiel-Elemente-Idee finde ich ziemlich gut,auch wenn sie nicht neu ist.Das dürfte sich meiner Meinung nach jedenfalls positiv auf den Schwierigkeitsgrad auswirken und das ganze etwas fordernder machen als mit einem Superman als platt zu machen.
Auch gut das man nun mehr auswahl an Superstars hat sofern ich diese "gegen den Undertaker"-Sotry nicht falsch verstanden habe.Hätte man sich jetzt noch John Cena gesparrt und ihn gegen Randy Orton ersetzt wäre die Charakterauswahl nahezu perfekt gewesen.Aber man kann ja nicht alles habe.
Dass man Christian spielen kann, überrascht mich doch sehr! Es überrascht mich allerdings sehr positiv! Daumen hoch

Aber diese Story mit dem Undertaker... kann man da jetzt selbst als Undertaker spielen, oder wie darf man das verstehen?? ?-(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste