Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Ich glaube man darf den Gegner des Undertakers spielen,und dann gegen diesen Fehden.Das wird ne harte Zeit für Marks wenn sie gegen ihren geliebten Taker ran müssen.

Ich seh´s schon vor mir: Daniel Bryan def. the Undertaker at Wrestlemania. (8)
Hehe Breites Grinsen Es klingt nur irgendwie sehr verwirrend, denn zuerst dachte ich, dass man MIT dem Undertaker den Road to WrestleMania Mode spielen konnte. Außerdem ist ja das "gegen" unter Anführungszeichen...
Naja,spätestens nächsten Freitag wissen wir ja genaueres. ;)
Hoffentlich hab ich mit meiner Vermutung recht,denn anderes herum würde mir diese Storyline keinen Spaß machen,und ich hätte "nur"die beiden storys mit Christian und Chris Jericho auf die ich mich freuen könnte.
krass das Christian schon zum 2ten mal eine eigene Story hat
genau wie Y2J ...
aber es freut mich
und ich bin mir sicher das man gegen taker fehdet ;-)
[YOUTUBE]RW2NeF9TdjI[/YOUTUBE]

mit Kommentar von Gameplay-Designer Bryan Williams

...ich bin aber immernoch skeptisch.. wenn sich das soweit alles erfüllt und man auch den Langzeitfaktor am Leben hält.. sicher das Spiel der Reihe.. nur, so massig umfangreich es aktuell wirkt.. 'frei' rumlaufen, etc.. so völlig 'frei' wird dies nicht sein.. na mal abwarten. - Leihe ist Fix.

Nur bei den Nachfolgern müssen sie mit 'ner neuen Engine arbeiten.. die Havoc ist ausgereizt.. grafisch nahezu identisch mit '09 und '10 ..dafür kommen jetzt zwar die physikalischen Effekte hinzu.. aber an sich ist bereits mehr drin.
@ DE Kimura
ich wollt fragen was bedeutet Havoc ??
is das ne Abkürtzung ??
Havok... das ist die Physik-Engine, die bei dem Spiel verwendet wird.. ;)

hier noch ein Blick auf (wie ich annehme) alle Finisher:
[YOUTUBE]4taDPNtvcZY[/YOUTUBE]
Zitat:Original von DE_Kimura
Havok... das ist die Physik-Engine, die bei dem Spiel verwendet wird.. ;)

hier noch ein Blick auf (wie ich annehme) alle Finisher:
[YOUTUBE]4taDPNtvcZY[/YOUTUBE]

1. THX
2. is euch auch aufgefallen das bei 2:44 ein Charakter einen finisher macht dergarnicht im spiel ist ( ich mein den Charakter )
der Typ hat so nen umhang oder so an ...
3. Das waren auf keinen fall ale Finisher
es war von niemandem der 2te finisher drin ( STFU , ZIGZAG , Puntkick, u.s.w. )
außerdem war RVD nicht dabei und ein paar andere auch nicht
ok.. ich verbesser mich auf fast alle primären Finisher ;)

und der Kuttenmann.. gute Frage.. entweder ganz einfach ein CAW.. oder einer der Unkockables.. wobei mir da grad keiner einfällt, der einen DDT als Signature hat.. bald ist es ja draußen.. ;)
Es fehlen vllt. paar Finisher, aber Moves wie STFU, Puntkick usw. heißen in diesem Spiel "Signature Moves" und werden nicht als Finisher geführt. Daher wirst du die nicht gesehen haben.
Nettes Video, warum hat Jack Swagger aber eine normaler Powerbomb und nicht seine Gutwrench? Dennoch sind sie alle gut gelungen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste