Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 22.10.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
22.10.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Edmonton, Alberta, Kanada
Rexall Place
Aufzeichnungsdatum: 19.10.2010

SmackDown! begann mit beiden Bragging Rights Teams (ohne R-Truth) und Theodore Long im Ring. Er gab ihnen die Chance Matches für heute Abend zu bestimmen.

6 Men Tag Team Match
The Big Show, Rey Mysterio & Kofi Kingston besiegten The Miz, Sheamus & Ezekiel Jackson nach dem Pin von Show gegen Miz.

Singles Match
Jack Swagger besiegte Santino Marella nach dem Ankle Lock.
Ringside brawlten Hornswoggle und das Maskottchen von Swagger.

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte John Morrison mit dem Cross Armbreaker

Backstage sprach Dolph Ziggler über sein Match mit Daniel Bryan. Er sagt, es wäre als würde ein Super Bowl Team gegen eine High Scholl Mannschaft antreten.

Singles Match
Edge besiegte CM Punk durch DQ nachdem erst das RAW-Team eingriff, die SmackDown! Leute hinzukamen und am Ende viele Finisher zu sehen waren. Ganz am Schluss gab es den Spear von Edge gegen Punk und Team SmackDown! triumphierte.

LayCool machten sich dann in einem Segment einmal mehr über Natalya lustig und am Ende gab es noch ein Tag Team Match:

Divas Tag Team Match
Natalya & Kelly Kelly besiegten LayCool (Layla & Michelle McCool) nach dem Sharpshooter.

Kelly wurde nicht einmal eingewechselt.

Non Title Singles Match - Champion vs Champion
Randy Orton besiegte Kane nach dem RKO.

Zuvor gab es den Gongschlag des Undertaker-Themes und Kane wurde dadurch so lange abgelenkt, dass Orton seinen RKO zeigen konnte. Orton verschwand dann Backstage und die Musik des Takers begann. Er kam unter dem Ringboden durch die Matte und zog Kane dann in dieses Loch. Beide brawlten sich wieder aus diesem Loch heraus und Kane verschwand Backstage. Der Undertaker warf dann den World Heavyweight Title in das Loch ud mit diesen Bildern ging Smackdown! off Air.

Singles Dark Match
Trent Barreta besiegte Curt Hawkins
Das der Taker aus dem Ringboden kam, hatten wir 96 mit Diesel auch schon einmal ;)

Ansonsten wurde der SD Brand stark gepusht, da sie fast jedes Match für sich entschieden
Die Dominanz von SmackDown! bei dieser Ausgabe könnte und voraussichtlich wird einen Sieg für Team RAW bei Bragging Rights zu Folgen haben.

Liest sich ganz okay, auf CM Punk vs. Edge freue ich mich schon sehr! Soll ein sehr gutes Match gewesen sein. Auch Alberto Del Rio gegen Morrison könnte gut gewesen sein.

Taker vs. Kane wurde nochmal schön weitergführt aber irgendwie komisch, dass Taker nochmal "dominieren" durfte. Endet dann meistens in einem Sieg des anderen beim PPV (was mir in diesem Fall sowieso lieber wäre). ;)
Die Folge lies sich nicht schlecht anschauen, selbst das Diven Match war in Ordnung! Das Ende vom Taker-Kane Segment war aber echt grausam schlecht gespielt und gefilmt!

@Double F: Das Diven Match wird erst nach dem Edge - CM Punk Match ausgestrahlt!
So, ich habs nun mal ausgebessert. Hoffe es passt nun! Danke! :winke:
Das war mal eine richtig gute SD! Ausgabe mit viel gutem Wrestling Daumen hoch
Wenn ihr Zeit habt, guckt euch auf jeden Fall die Folge an.
Smackdown war wirklich klasse!
Sehr entertaining und irgendwie mag ich echt Rhodes neues Gimmick.
Bringt er echt gut rüber.
Also ich finde das Gimmick von Rhodes total lächerlich und grottenschlecht - ich will keinen Mann dabei sehen, wie er sich Zähne putzt, seine Beine rasiert oder sich die Lippen pflegt.

Das ist für mich eher ein Zeichen, dass man überhaupt nichts bei WWE mit ihm anzufangen weiß, was man ja auch darin erkennen kann, dass er mit Drew wieder in einem Tag team ist, weil er alleine nichts bringt.

Hab mir eben auch SD angeschaut, konnte man sich gut geben.

Match of the night war für mich Orton vs Kane (hätte ich auch nicht erwartet). Ich fand das war PPV würdig, allerdings nicht mit dem Ende dann.

Vor dieser Ausgabe wäre CM Punk vs Edge ein Traum für mich gewesen, irgendwie kickte das Match aber bei mir nicht so richtig, schade. Beide können mehr, als sie da gezeigt haben.

Eine Fehde zwischen diesen beiden wäre sicher erstklassig, SE-Lifestyle, vs Rated R, gegensätzlicher gehts kaum, und beide sind am Mic klasse. Leider nicht im gleichen Brand die beiden.

Swagger vs. Die Augenbraue war mal wieder total nutzlos, das beste war noch der Brawl zwischen dem Adler und Horny...

Morrison vs Del Rio war leider so aufgebaut, dass Morrison wenig zeigen durfte, da hätte ich gerne mehr gesehen. Del Rio kommt bei mir einfach nicht an, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Der Opener war gut um die Stimmung noch oben zu bringen, gut gelöst.

Das Diven-Match war aber auch nur wegen Natalya gut, die kann als einzige wirklich was, welch Verschwendung von Talent in der Diven-Devision.

Alles in allem ein guter Abend um den PPV aufzubauen. WWE macht im Moment wirklich vieles richtig, das freut mich sehr.
Zitat:Original von Zar
Also ich finde das Gimmick von Rhodes total lächerlich und grottenschlecht - ich will keinen Mann dabei sehen, wie er sich Zähne putzt, seine Beine rasiert oder sich die Lippen pflegt.

Passt doch.
Es ist mal was neues und er zieht Heat bei dir.
Außerdem hat das Gimmick Potenzial für SES-ähnliche Promos.
"Ihr seit doch alle dumm, wascht euch nicht etc. pp"
Ich finde, es ist mal was neues.

Was mir an dem Orton-Kane Match gut gefallen hat, war das Orton in letzter Zeit etwas schneller im Ring unterwegs ist.
Er ist zwar immer noch nen Psycho, aber in letzter Zeit kommt die Viper etwas besser zur Geltung.
Klasse SmackDown! Ausgabe, bei der es diesmal sehr viel an Wrestling zu sehen gab.

Das Anfangssegment fand ich cool und hat mich auf das Bragging Rights Tag Team Match eingestimmt.

Match of the Night für mich das 6 Man Tag, war bisschen kurz aber sehr unterhaltsam. Aus Edge vs. Punk hätte man mehr rauholen können, aber okay. Das was nach dem Match passierte war extrem geil! Daumen hoch
Main Event ging in Ordnung, erstaunlich unterhaltsames Match. Hätte ich nicht gedacht. Das Ende mit Taker und Kane aber lächerlich³.
Insgesamt eine klasse SmackDown! Ausgabe -> SmackDown! steht für Wrestling. Klar hat die Show auch von dem Auftritt der RAW Superstars profitiert, aber man hat einen guten Job gemacht, den PPV interessant zu machen. THUMBS UP!
@ light
Nein er zieht halt keinen Heat bei mir, es langweilt mich nur, manchmal schalte ich dann auch einfach nur um. Breites Grinsen
Zitat:Original von Zar

Das ist für mich eher ein Zeichen, dass man überhaupt nichts bei WWE mit ihm anzufangen weiß, was man ja auch darin erkennen kann, dass er mit Drew wieder in einem Tag team ist, weil er alleine nichts bringt.

Morrison vs Del Rio war leider so aufgebaut, dass Morrison wenig zeigen durfte, da hätte ich gerne mehr gesehen. Del Rio kommt bei mir einfach nicht an, aber das ist natürlich Geschmackssache.

1. Ich finde auch das man das gimmick von rhodes ändern sollte , ABER es ist definitiv nicht nutzlos . Wenn er so schlecht wäre , wäre er nicht Tag Team Champion !
ich finde er hat Potenzial und er sollte nur ein neues Gimmick bekommen .

2. wie du sagtest , dass ist Geschmackssache und ich denke das Del Rio ein guter Wrestler ist/wird . Ich hoffe nur man feuert seinen Ringsprecher und lässt ihn zu Fuß zum Ring kommen .
Er bekommt das JBL gimmick was mich sehr stört -.-
Alberto Del Rio war vorher als Dos Caras unterwegs und hat so ziemlich 3mal mehr drauf als der ganze SmackDown! Roster. Er ist also ein "guter" Wrestler. ;)
Cody Rhodes' Gimmick ist nervend, vor allem bei seinen Tipps stellts mir immer die Haare auf.

EDIT: Wie geil war das:

[YOUTUBE]LC3_lAsHLqg[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 11.163 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 6.415 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.988 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.040 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 6.754 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste