Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Vileicht ist der Maskierte noch Joey Mercury, als er noch maskiert war... wundert mich das Batista, Shawn Michaels, Shelton Benjamin und andere Ex-WWE Superstars dabei sind...
isn undertaker mönch ich hab auch gehört das man irgentwie ne arena voller mönche vom undertaker freischalten kann Smile
Und eine weitere "Erneuerung". Fein.
Und herzlich willkommen auf unserem Board, Rk0! Bier
Zitat:Original von Rk0
isn undertaker mönch ich hab auch gehört das man irgentwie ne arena voller mönche vom undertaker freischalten kann Smile

Was für ein Schwachsinn!
danke sawyer ;D bin eig schon seit märz hier unterwegs nur eben eure beiträge gelesen Smile. hab mir jetzt endlich ein herz gefasst und mich angemeldet ^^

-----
schau dir das video an ;D für mich sieht das wie ein mönch vom undertaker aus und ich meine es schon gelesen zu haben aber fragt bloß net weger quellen xD vllt is es auch ein CAW Daumen hoch und ich habe stuss gelesen
Ich glaube Tofu meint nich unbedingt, dass deine Aussage Schwachsinn ist, sondern der Fakt, dass man sowas im Spiel untergebracht hat.^^
naja stimmt ja iwie, das is wirklich schwachsinn.

aber ka dieses jahr wird es bestimmt sehr gut. bin iwie so heiß wie auf here comes the pain damals :O also sehr xD LOL
Und ich bin noch viel heißer drauf.Ich zähle schon die Tage bis Freitag ab,weil ich es mir da dann endlich kaufen kann.
Hoffentlich ist da der GM-Mode wirklich wieder dabei,denn der ist bis jetzt das coolste feature der ganzen Serie. Daumen hoch
jab Breites Grinsen ich hab sogar nächste woche frei xDD (hab ich aber nich wegen dem spiel genommen)

dann heißt es VIPER EDITiON zocken Breites Grinsen
Bei mir heißt´s wohl Hitman Edition zocken,da ich keinen Müller-Geschäft in der Nähe habe.
Und dann wird die neue Physik-engie an John Cena ausprobiert bis die Tische scheppern. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste