Beiträge: 5.110
Themen: 77
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung:
0
Ich fand Müller wr auch einer der stärksten. Einer der wenigen, der mal an zwei, drei HSV-Spielern vorbeigezogen ist. Während Gomez völlig aus dem Spiel war. Der hat ja nichts auf die Reihe bekommen. Die wenigen Chancen hat er jämmerlich vernichtet!
Also wenn du Gomez stärker als Müller ampfandest, frag ich mich, wer die Gehirnwäsche bekomemn hat ;)
Beiträge: 2.066
Themen: 105
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Registriert seit: Jun 2001
Bewertung:
0
Bei so nem Schiri wirds natürlich sehr schwer zu gewinnen, Hoffenheim wartet nur noch auf den einen Konter, wird schwer.
Hoffentlich gewinnt wenigstens Mainz, dann sind wir erstmal nicht mehr Tabellenführer ;)
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Also was Stark da teilweise gepfiffen hat war schon ganz dünn. Sehr kleinlich den Elfer zu wiederholen. Und wenn er ihn da wiederholt, muss er den verschossenen Elfer auch nochmal wiederholen, da dort ein Hoffenheimer ähnlich früh im Strafraum war.
In Hälfte 2 muss er dann eigentlich erneut auf den Punkt zeigen, denn so wie Beck bei Subotic reingeht, das ist ein mehr als deutliches Foulspiel. Das wäre in der Folge auch Gelb-Rot für Beck gewesen, aber unser eigentlich bester Schiri hatte heute wohl einen gebrauchten Tag. Passiert halt mal.
Die Nicht-Ahnung davon hat sich immerhin dadurch ausgeglichen, dass Dortmund am Ende den Freistoß bekam, der zum Tor führte, denn ein Foulspiel war das meiner Meinung nach nicht. Viele Fehlentscheidungen, aber das passiert halt mal. Ist halt keine Maschine, sondern nur ein Mensch. Die Spieler spielen schließlich auch mal scheiße ^^
Kloppo nach dem Spiel noch richtig in Ekstase beim Interview auf Sky. Total aufgedreht gewesen und einige ( etwas zu ) heftige Worte in Richtung Stark. Denke mal, da wird es noch ne Strafe geben. Ich mag Klopp verdammt gern, aber da muss er sich trotz Adrenalin und Euphorie etwas zurückhalten.