Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Laut einigen Quellen sind ja die Bayern, BVB und Bayer am 17jährigen 1860 Talent Leitner dran, allerdings sieht er wohl nur bei Bayer und BVB Chancen für sich.
Hoffe mal er entscheidet sich für den BVB. Die 60er sind mit hohen Schulden zu einem Spielerverkauf gezwungen, wollen den Spieler aber sofort wieder ausleihen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ist ne halbe Mio. Wert, wird als Spielmache aufgeführt und soll wohl eher zum BVB wechseln.
Kagawa Ersatz? ?-(
Vielleicht auch ein 4. Manner fürs ZM. Glaube aber eher an einen Kagawa Ersatz. Wobei wir, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben würden, einen breiten, motiviert-starken Kader haben.
Ulli Hoeneß hat ja auch schon indirekt Interesse bestätigt.
Glaube aber nicht, dass 1860 ihn für unter ner 1 Mio. - 1,5 Mio. abgeben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bayern siegt mit 4:2 gegen Freiburg durch Tore von Demichelis, Gomez, Tymoshchuk und Kroos (Zaubertor, ähnlich wie Schweini). Auch Braafheid machte n Tor....leider ein Eigentor, wobei er recht wenig dafür konnte, vielmehr haben Butt und van Buyten vorher den Fehler gemacht, typisch Bayern Abwehr halt.
Zweite HZ lief soweit gut, war ganz interessant. Gomez, Schweinsteiger und Tymoshchuk für mich die Besten aufm Platz. Auch Kroos, Pranjic und Ottl machten ihre Sache gut. Lahm und Müller agierten dagegen sehr sehr unglücklich. Naja, aber das war einfach ein wichtiger Dreier in Richtung Herbstmeisterschaft ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So langsam macht die Eintracht mir Angst. Mit welcher Selbstverständlichkeit momentan die Spiele gewonnen werden, habe ich seit der legendären Yeboah-Ära nicht mehr erlebt. Und mit Gekas der erste Eintrachtler der seit Toni Yeboah wie am Fliessband trifft. Auch wenn ich nach der Saison noch immer mit einem soliden Mittelfeldplatz zufrieden bin, stimmt es doch euphorisch, das wir spielerisch inzwischen mit jedem auf Augenhöhe konkurrieren können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das "So eine Scheiße" war vielmehr auf die Verletzung von Olic bezogen ;)
Sicherlich ist an dem Artikel was dran, doch die ganze Sache kann auch schön in die Hose gehen. Ein van Gaal wird sich sicherlich nicht gerne öffentlich in dieser Art und Weise angegangen werden, gerarde der stolze Holländer wird damit ein Problem haben, auch wenn Hoeneß im Kern seiner Aussage sicher nicht unrecht hat. Kommt nun eben drauf an, wie der Trainer das aufnimmt.