26.10.2010, 20:51
In den USA kam es ja schon heute raus. Bin auf die Verkaufszahlen gespannt. Vor allem ob die 3 Sondereditionen gut ankamen.
|
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
|
|
26.10.2010, 20:51
In den USA kam es ja schon heute raus. Bin auf die Verkaufszahlen gespannt. Vor allem ob die 3 Sondereditionen gut ankamen.
26.10.2010, 20:55
mich würde mal interessieren, ob die codes jetzt cheats oder DLC sind(bret hart, klamotten für viper). was mich richtig ankotzt ^^ is das die nexus nur per dlc da sind... -.-
---- warum habt ihr eig keine wwf4ever iphone app?
26.10.2010, 20:57
Also mich stört ein bisschen das der Nexus nicht mal komplett vertreten ist.Es gibt da ja nur Barrett,Gabriel und Otunga.
Und was ich bisher vom Barrett Modell(in den WWE-Sendungen)gesehen habe,sah zum kotzen aus. :/:
26.10.2010, 21:01
Zitat:Original von Rk0Gab vor wenigen Monaten eine Umfrage auf unserer Mainpage drüber. Und viele waren eigentlich dafür. Einfach abwarten, vielleicht gibt es ja bald schon eines. ![]() Wäre WWF4ever-Mobile interessant für dich? 1. Ja, ein eigenes App wär toll: 39.94% (137 Stimmen)
26.10.2010, 21:03
[YOUTUBE]XSrXjSqkQBg[/YOUTUBE]
o...m...g ---- naja mit justin gabriel, barret und otunga find ich eig sind die wichtigstens von nexus mit drin find bissl blöd das danielson jetzt net mit drin is aber naja.. ich freu mich scho drauf john cena ;D den hintern zu versohlen..
26.10.2010, 21:06
Ok, wieder mal die YouTube-Funktion. ;)
Der Link sieht so aus: http://www.youtube.com/watch?v=XSrXjSqkQBg Davon fügst du nur den Code ein, also alles nach dem "=". In diesem Fall: XSrXjSqkQBg [YOUTUBE]XSrXjSqkQBg[/YOUTUBE]
26.10.2010, 21:43
naja... schaut euch mal wade barret an xD is bestimmt schwer diese "Gesichtsform" hinzubekommen ^^ ...
uhu ich freu mich schon mit gabriel und otunga ein stable zu bilden *g*
26.10.2010, 22:40
Zitat:Original von Sawyer Chris, was ist eine App? Ist das sowas wie Twitter??
26.10.2010, 22:58
aus wikipedia:
Ein oder eine App (von der engl. Kurzform für application, das grammatische Geschlecht ist im Sprachgebrauch variabel) ist im Allgemeinen jede Form von Anwendungsprogrammen. Im Sprachgebrauch sind damit mittlerweile jedoch meist Anwendungen für moderne Smartphones gemeint, die über einen meist in das Betriebssystem integrierten Onlineshop bezogen und direkt auf dem Smartphone installiert werden können. Zu diesen Onlineshops zählen u. a. App Store von Apple, Android Market oder Samsung Apps.
27.10.2010, 03:33
hmm.. also das Game schockt mich vom zuschauen her schon mal wieder weniger.. und der RtWM Mode ist wie erwartet nicht so 'variabel' wie er sein müsste. Ja schön, man läuft da Backstage rum und kann mit sonstwem rumlabern.. und die Cutszenes sind ganz nett.. aber Matchausgänge sind zu erfüllen und falls das halt nicht gelingt darf man nochmal ran.. die Story passt sich dem nicht an, will man weiter muss man siegen... und die Stips alle erfüllen.
Wird wohl bei 'ner Leihe bleiben.. eine Woche Achievement-Hunting und das wars. |
|
|