Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
kurzes Preview zu RAW heute Nacht:
ein Bragging-Rights ReMatch: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler
also da geht es ziemlich sicher auf ein Unification Match zu.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und dann haut man den geschichtsträchtigen IC-Belt in die Tonne, den US-Belt gleich hinterher und man macht einen TV-Belt draus??
Oder noch besser: WWE Intercontinental United States Heavyweight Championship oder sowas! Da bin ich dann wirklich gespannt, was man weg haut und was man da lässt!
Aber ich hoffe dann auch auf World Title Unification, da dann endlich wieder ein neuer Belt gemacht wird!!!!!! (Hoffe ich zumindest!)
Ich bin ja einfach nur wirklich gespannt, ob Nexus/Taker auch nur angesprochen wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jepp.. Nexus/ Taker wurde kurz angerissen.. ;)
und Smackdown's Abschlusssegment kommenden Freitag wurde inzwischen auch bekannt.. Kane wird eine Trauerfeier zu Ehren des Undertaker abhalten.
..endlich ma was ganz Neues :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, zumindest nicht genau so! Um das von damals komplett zu kopieren müsste dann beim Rumble das Licht flackern, die Matchansetzung für Mania erfolgen usw.
Und es wird heutzutage sicherlich noch genügend Fans geben, die sich an damals erinnern können. Auch wenn man damals noch nicht dabei war, wird man sich über YouTube und co. die alten Sachen angesehen haben und sehr wohl drüber Bescheid wissen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja man könnte es ja auch erwähnen.
"Der Undertaker kam schon mal aus dem Grab zurück.
Kann der Deadman es wieder schaffen?? Letztes mal war es beim Royal Rumble. Wird es diesmal wieder so sein?"
Dann enttäuscht man alle und er kommt bei No Way Out (ja ich weigere mich extra "Elimination Chamber" zu schreiben) zurück.
Das wäre dann wieder ganz innovativ, finde ich und man würde ein wenig auf die Historie eingehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es kann kaum 100% identisch laufen.. Kane vs. Undertaker wird noch vor Mania enden..
..ich geh derzeit von Barrett vs. Undertaker als WM27 Main Event aus und leider auch vom Titelgewinn des Undertaker..
..WM27 als Title Unification Match.. WWE Champion Barrett und World Champion Undertaker.. und damit der Undertaker als Champion in das Match geht muss er Kane besiegen.
- ohne den Nexus Angle bei BR im Buried Alive hätte ich auf Kane vs. Undertaker @WM die Vierte und ohne Title gedacht.. aber so..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso will man den wieder zurück bringen?
Mit Kane hat man doch schon das ideale Monster,das im Gegensatz zum Boogeymännchen sogar was kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut pwpix.net soll Val Venis bereits bei der heutigen RAW Ausgabe sein Comeback geben. Er befand sich wie berichtet wurde am Wochenende schon mit einigen WWE Stars in einem Hotel in New York, wo RAW auch heute stattfinden wird.
Es wurde noch kein Match für die heutige RAW Ausgabe verkündet. Guest Star ist Pee-Wee Herman.