Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon die finale Version ist.
(hoffentlich nicht)
Aber ich denke einiges spricht dafür, TLC ist ja erst in 2 Monaten.
Es kann nochmal geändert werden, was ich aber nicht glaube. Da ist nämlich alles oben, was typisch für ein WWE PPV Poster ist. Also Datum, Logo, Sponsor usw. Und zudem sieht es IMO dem Vorgänger ein bisschen ähnlich. Das Poster ist auf InDemand zu sehen, daher wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit das aktuelle sein. :winke:
[Bild: http://s3.directupload.net/images/101120/v7ra2ef9.jpg]

Ich hoffe das ist ein Scherz!
Breites Grinsen Das hoffe ich allerdings auch.
Sieht ja noch schlimmer aus als das Summerslam Poster ...
Die Promo mit den Strichmännchen, die finde ich wirklich mal etwas Neues und ganz in Ordnung, aber so ein Poster? Sieht doch einfach nur richtig schlecht aus.
Wo hast du denn das her? :winke:
Von http://www.pwpix.net :winke:
Das ist eine Quelle, die ich durchaus als seriös einstufen würde. Na ja, mal abwarten! Auf jeden Fall gefällt mir das Poster ganz und gar nicht! Ob es besser als das mit Orton ist? Finde ich nicht, obwohl es auch nicht der Knaller ist!
Klar, es ist kein Orton No Mercy 2007 Poster, aber schlecht ist, speziell im Vergleich mit dem anderen schon gezeigten Poster, ganz gewiss nicht. Einziger Störfaktor ist für mich, dass es hell ist, da ich dunkle Poster für Wrestling besser finde, wenn man das aber akzeptiert hat, ist es eigentlich ziemlich cool. Mal was neues.
Ich finde beide Poster nicht wirklich ansprechend... da hab ich schon deutlich besseres von WWE gesehen... :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.037 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.662 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 733 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.678 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.757 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste