Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon die finale Version ist.
(hoffentlich nicht)
Aber ich denke einiges spricht dafür, TLC ist ja erst in 2 Monaten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kann nochmal geändert werden, was ich aber nicht glaube. Da ist nämlich alles oben, was typisch für ein WWE PPV Poster ist. Also Datum, Logo, Sponsor usw. Und zudem sieht es IMO dem Vorgänger ein bisschen ähnlich. Das Poster ist auf InDemand zu sehen, daher wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit das aktuelle sein. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe das ist ein Scherz!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Promo mit den Strichmännchen, die finde ich wirklich mal etwas Neues und ganz in Ordnung, aber so ein Poster? Sieht doch einfach nur richtig schlecht aus.
Wo hast du denn das her? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist eine Quelle, die ich durchaus als seriös einstufen würde. Na ja, mal abwarten! Auf jeden Fall gefällt mir das Poster ganz und gar nicht! Ob es besser als das mit Orton ist? Finde ich nicht, obwohl es auch nicht der Knaller ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar, es ist kein Orton No Mercy 2007 Poster, aber schlecht ist, speziell im Vergleich mit dem anderen schon gezeigten Poster, ganz gewiss nicht. Einziger Störfaktor ist für mich, dass es hell ist, da ich dunkle Poster für Wrestling besser finde, wenn man das aber akzeptiert hat, ist es eigentlich ziemlich cool. Mal was neues.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde beide Poster nicht wirklich ansprechend... da hab ich schon deutlich besseres von WWE gesehen... :/: