Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Zitat:Original von peep-a-holic
Irgendwie bin ich im Moment im Caw-mach-fieber.Gestern hab ich AJ Styles erstellt,heute Bryan Danielson,und nun denk ich darüber ach welcher Indy-Wrestler als nächstes seinen Weg auf meine Konsole findet.

ich würde einen Alberto del Rio erstellen ( auch wenn er kein Indy Wrestler ist )
Nicht mehr wäre da wohl das passendere Wort.Genau wie bei Styles und Danielson. ;)
soll das heißen das Alberto bei Indy war ( ich gucke Indy nicht und verfolge es auch nicht )
Jo, war bei AAA und CMLL. Glaube schon dass das zu Indy zählt.

Peeps, du könntest ja die Caws reinstellen. Wäre gespannt wie die gelungen sind! :winke:
Wie ist es eigentlich möglich CAW's runterzuladen!?

Soll ja möglich sein und ist natürlich entspannter anstatt selber welche zu erstellen gute Vorlagen zu nehmen.
Wow! Gebt euch den Caw von Sabu --> http://caws.ws/forum/topic/387186-sabu-u...bl-311010/

Sieht echt toll aus, als wäre er schon im Spiel gewesen.

Divino, downloaden kannst du indem du online bestimme tags eingibst, die wiederum musst du dir im WWW selbst suchen. Breites Grinsen (ich schau mal was ich finde.) ;)
was ?! da war das Downloaden bei sd vs raw 2010 aber wesentlich einfacher .
Und wie ging das damals? Danke für die Info! :P
Also ich hab jetzt genaueres vergessen aber auf Ps3 ging es so :

1. Online gehen
2. In den Onlinemodus des Spiels wechseln ( irgendwo im Hauptmenü konnte man da online gehen dann öffnete sich wieder ein Menü ).
3. Im neuen Menü waren da halt so Unterpunkte wie :
- Sofort Kämpfen
- Ben. Kampf
u.s.w.
4. Einer dieser pkt war Communityinhalte .
5. Dort gab es wieder 3 Unterpunkte :
- hochladen
- runterladen
- das dritte hab ich vergessen ;-P
6. dann ging man auf Runterladen
7. Dort konnte man eingeben was man suchte z.B. Namen , Macher , Video , ...
8. Dann kammen Suchergebnisse , wenn dir eins gefiel klickte man drauf und downloadete es

Klingt nach viel war aber ne sache von ca 3 min

PS: Namen der Unterpunkte und ähnlichem könnten falsch sein , habe lange nicht mehr gespielt ;-P und bitte das zu entschuldigen .
Ja, könnte ja auch bei diesem Teil der Serie so mit dem Downloaden gehen! Ich hab mich da vorher halt informiert und habe das mit den Tags gelesen. Aber Divino kann ja mal deine Variante probieren. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste