Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Naja mangel´s Digicam könnte ich höchstens Anleitungen zum selber nachbauen hier rein stellen.Erwartet aber nicht mehr als solide look a like´s denn sogut bin ich was das angeht nicht.
Wobei ich meinen Danielson und den Einzug den ich für ihn erstellt(natürlich mit final countdown) habe doch für recht gut empfinde.
Bis auf die Cattle mutilation und das Crossface Chickenwing sind üprigens alle Moves vorhanden die man für ein authentischen Danielson -Moveset braucht. :winke:

Hab heute erst wieder ein cooles Detail beim Universe-Modus entdeckt.Und zwar habe ich ein Mixed Tag bestritten bei der einer meiner Gegner Face war und der andere Heel.Und als es alles andere als gut für sie aus sah,und der Face Wrestler sich austaggen wollte hatte ihn seine Partnerin im Stich gelassen.
Das ist wieder eine dieser Kleinigkeiten die mir an diesem Spiel soviel Spaß machen. Daumen hoch
Gabs das denn nicht auch schon beim 2009er Teil? Das mit dem "in Stich lassen"?
Nope das ging nicht.Das ist neu.
Also dieser WWE Universe-/Welt Modus haut mich igendwie noch nicht so vom Hocker. Oder ich bin zu doof dafür, aber der Computer gibt mir ja immer die Matchpaarungen und die Matchart vor oder? Ich würde einfach gerne mal nen Monat durchbooken und dann das ein oder andere Match davon selber zocken. Aber irgendwie klappt das noch nicht so wirklich.

Bin auch mal auf die ersten selbsterstellten CAW´s im Netz gespannt. An dem Versch einen geilen Brock Lesnar zu erstellen bin ich deutlich gescheitert.

Weiß man eigentlich schon wann es neue DLC´s gibt? Ich hab ja die Taker Edition und ich habe soweit alle Wrestler freigeschalten, aber Bret Hart z.B. hab ich trotzdem nicht zur Verfügung. Ich hoffe das ändert man noch.
Du musst die Matches nicht annehmen die der Computer vorgibt.Du kannst jeder Zeit die Matchteilnehmer und die Matchart ändern wenn du willst. ;)

Bret wirst du auch nicht kriegen,da es den nur in der Hitman Edition gibt.

Mal ne Frage: Wie schaltet man den British Bulldog,The Rock und Ricky Steamboat frei?
Den Bulldog hab ich noch gar nicht gesehen. Genauso wenig wie Lex Luger, den es ja angelich geben sollte und auf den ich ich am meisten gefreut habe!

Ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass man den Hitman auch in die andeen Spiele integrieren kann via DLC!
Daran glaube ich weniger,da ich die Hitman Edition schon in der Hand hatte,und darauf stand das er exklusiv auf diese Edition beschränkt ist.
GREAT KHALI!! Breites Grinsen

Nein, Spaß beiseite. Würde von den Indy-Talenten sehr gerne ein Video mit den 10 besten Moves sehen. Oder auch von den Japanern, ging ebenso okay. :winke:

Edit: Ups!
Falscher Thread Chris.
Das Hier ist der SD vs Raw 2011 Thread. Breites Grinsen
Kann ich aber trotzdem gerne machen.

Hier mal meine Meinung zu den einzelnen Storylines:

Chrisitan Story: Hier gab es für mich die meisten Markout Momente und viel zu lachen.Außerdem zeigt es wie Christian´s Run bei Smackdown gleich nach dem Draft hätte verlaufen müssen.Für mich die beste Story

Chris Jericho: Die einzige Story die wirklich auf die TV-SHows eingeht,denn die Ausgangssituation ist die Jericho etliche Matches verloren hat,und er sein verlorenes Ansehen wieder herstellen will.Seinen Charakter hat man hier absolut perfekt
dargestellt. Auch wenn ihr der Aufbau für sein Match mit seinem Mania-Gegner meiner Meinung nach ein wenig auf der Strecke blieb lohnt es sich alle male diese Story zu spielen.

Rey Mystzerio: Sie man mal davon ab das man diesen Pimpf spielen muss ist das die Storyline mit dem besten Aubau im ganzen Spiel,und auch die bei der die meisten wirklichen Wrestler involviert sind.An Evan Bourne bei Smackdown könnte ich mich gewöhnen.

John Cena: Kleines Novum.Man ging hier das erstemal überhaupt auf eine Story aus einem Vorgängerspiel ein.Auch hier gibt es wieder hervorragendes storytelling mit einem Charakter den man nicht spielen will.

VS Undertaker: An und für sich nicht schlecht,dennoch hat mir hier was gefehlt.Zwar gab es hier auch Mindgames,aber mit dem Taker hat man kaum etwas zu tun.Mein persönliches Highlight war hier das man Backstage viel mit Eve quatschen konnte. Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu
Den Bulldog hab ich noch gar nicht gesehen. Genauso wenig wie Lex Luger, den es ja angelich geben sollte und auf den ich ich am meisten gefreut habe!

beide leide nur im DLC erhältlich ;-(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste