Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 04.11.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
04.11.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Long Island, New York/Bridgepoint, Conneticut
Nassau Veterans Memorial Coliseum/Arena at Harbor Yard
Aufzeichnungsdatum: 01./02.11.2010

Divas Match
Gail Kim besiegte Alicia Fox

2-on-1 Handicap Match
The Usos besiegten Mark Henry

Singles Match
Jack Swagger besiegte Kaval mit dem Ankle Lock

Singles Match
Luke Gallows besiegte Vance Archer
tja, nicht gerade sehr interessant...immer dieselben Superstars,dieselben Matches, ... Nee nee

wenn ich an den Anfang denke mit Undertaker vs Matt Hardy, Orton vs Jericho.....das waren noch Zeiten..
Damals musste man auch mit solchen Matches auf das neue Format aufmerksam machen. Ich finds gut, dass die Shows nun für die Talente da ist, die bei RAW und Smackdown fast nie zum Einsatz kommen.
Ja schon, aber wenn ich an vor ein paar Wochen denke, das man man 3-mal(!!!) hintereinender Marrella und Kozlov gegen The Usos gewinnen lässt, mach ich nur Nee nee
Na gut, das ist wieder etwas anderes. In dem Fall geb ich dir schon recht, aber ich finds halt nicht schlecht dass hier die Leute on air time bekommen, die ansonsten bei den Main Shows "untergehen" würden. :winke:
Also was schließen wir daraus:

POSITIV: Midcarder oder Undercarder bekommen on-Air-Time

NEGATIV: die selben Matches, ect.
Kann man so auf jeden Fall stehen lassen. Das Negative kommt halt eben zustande, da es fast schon sowas wie einen "Superstars Roster" gibt und immer die Gleichen dort auftreten. Mir solls aber egal sein, denn Superstars schau ich sowieso nicht mehr. Wenn dann guck ich nur mal für ein Match rein wie zum Beispiel letzte Woche da ich Reks in Action sehen wollte. Hätte ich mir aber auch sparen können im Nachhinein betrachtet. Breites Grinsen
Im Nachhinein ist man immer klüger Breites Grinsen :winke:
Singles Match
Jack Swagger besiegte Kaval mit dem Ankle Lock

(soll ein klasse Match gewesen sein!!)

Singles Match
Luke Gallows besiegte Vance Archer
Das hab ich befürchtet, dass Luke Gallows bei Superstars zu finden sein wird. Es war klar, dass er nach dem Split der SES schlecht dasteht, hätte aber zumindest gedacht, dass er hin und wieder bei SD zu sehen ist, aber Pustekuchen.

Swagger vs. Kaval werde ich mir ansehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden ein gutes Matches abgeliefert haben, denn beide haben viel auf dem Kasten. Allerdings wäre es für beide besser gewesen, wenn sie dieses Match bei den SD Tapings hätten zeigen dürfen. Bei Superstars haben sie nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.154 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 913 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 580 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 448 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 449 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste