Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sind das alles Road to WrestleMania Challenges oder Storylines die auch nach WM geschehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ein genaues Datum kenn ich nicht , aber entweder kommts zusammen mit Nexus oder mit CM-Punks 2tem Outfit raus ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja THQ hat das klug gemacht .
wenn man HHH , Miz , Cena , HBK , und Kane da rein tut würden alle um den World Titel kämpfen was ja total langweilig ist
genaus so wie wenn man wieder HHH einen RTW macht
dann is das irgendwann langewilich so hat man viele verschiedene :
vs Taker : Kampf gegen Taker ; Individuel und der beste mMn . ( einzichartig ) +
John Cena : World Titel ; Publikumsliebling und die Fans/Kinder freuen sich +
Rey mysterio : kleiner Highflyer ( einzichartig ) +
Y2J : baut sich aus dem Tief wieder auf ( einzichartig ) +
Christian : ... wahrscheinlich kampf um IC oder US Titel ; "schwacher" Superstar ( einzichartig ) +
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Was heißt einzichartig?...
Naja, auf jeden Fall sollten aber die Top Draws der Promotion eine eigene Story im Spiel haben und das sind hier nicht viele. Statt Christian wäre Miz auf jeden Fall angebracht gewesen, oder statt Mysterio!
Und ein Orton war fast die letzten 2 Jahre im Main Event vertreten und hat jetzt keine Story, dafür Christian und Rey! Das versteh ich eben nicht!
Klar bringt es Abwechslung rein, aber wieso nicht einfach noch 2-3 Stories mehr mit rein packen??
Ich erinnere noch an das erste und zweite SmackDown! Game, was da noch alles drin war im Story-Mode!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich weiß was einzigartig heißt, aber man schreibt es eben mit g und nicht mit "ch"...
Sollte ein kleines aufmerksam machen sein...
Und ich will auch hoffen, dass die Stories neu und innovativ sind. Sonst brauch ich mir das Spiel ja nicht kaufen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte Miz bitte eine eigene Storyline erhalten?Du sprichst davon das die großen Stars eine eigene Storyline erhalten sollten,aber das schließt wiederum The Miz aus,da der höchstens in der oberen Midcard anzusiedeln ist.Wenn schon hätte Sheamus eine Story erhalten müssen,denn der ist Main Eventer,zweifacher WWE-Champion,und hat den Titel beide male von Cena gewonnen.