Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
5 World Title? LOL.
Das heißt er soll mit Größen wie Undertaker o.a. mithalten können?
Rey ist im Mainevent nur in Multimanmatches zu gebrauchen, um die Sache ein wenig schneller zu machen, aber keineswegs hat er einen World Title verdient.
PS: Bist du Legastheniker?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja,... 5 World Titel das aber nur im Maximum !
Edge hat 9 World Titel gewonnen und wird länger bleiben als Rey .
Da wird Rey weitausmehr brauchen um mitzuhalten .
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hab ich gesagt, dass ich leute wie Big Show, Kane und Co lieber sehe??
Ich sage lediglich, dass es ein großer Witz ist, wenn ein Rey Mysterio gegen solche Leute gewinnt. Es heißt immer noch World Heavyweight Championship und Mysterio ist alles andere, aber kein Heavyweight!
Zu den Buh-Rufen:
[YOUTUBE]niPqB_8C0Zc[/YOUTUBE]
Und das ist jetzt eins, dass ich auf die Schnelle gefunden habe!
Die Fans nehmen ihn als World Champ nicht an!
Und genau deshalb hoffe ich, dass er nicht noch einen Run bekommt, das wäre für mich dann der Supergau!
Und wieso muss sich Rey mit Edge messen? Edge hat 9 Titelgewinne, was auch viel zu viele sind. Der Titel ist durch diese vielen Wechsel überhaupt nix mehr wert und ein Run von Hüpfdohle macht das Ansehen des Belts nicht besser!
Ein Big Show, Kane, Undertaker und Co. kann man als World Cham verkaufen, aber keinen aufgeblasenen Zwerg!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Problem ist auch einfach, dass die Midcard Titel nicht mehr so viel Wert sind, wie früher mal.
Es wird zwar immer die Tradition beschworen, aber damals waren Matches um die Midcard Titel noch wesentlich länger (wenigstens zum Teil), was das Prestige der Titel sehr erhöht hat.