Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ach kommt, ist doch nur ein Game und da ist das doch mehr oder weniger egal wer da jetzt ne Story kriegt! Man wollte eben etwas Abwechslung reinbringen durch die Stories mit Christian und [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]. Lieber bessere RtWM Stories als die dreifache Anzahl und schlechtere. :winke:
Klar kann man sich streiten, aber im Endeffekt reden wir hier immer noch von einem simplen Game! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil [lexicon]The Miz[/lexicon] momentan seit seinem Wechsel zu RAW omnipräsent ist und sich sehr viel um ihn dreht bei der Main Show. Mehr als um einen [lexicon]Sheamus[/lexicon] oder andere...
Da haben nur [lexicon]Cena[/lexicon] und [lexicon]Orton[/lexicon] mehr on Air Time und genau deshalb meine ich Miz. Außerdem ist er auf dem Cover ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumindestens ist er in den USA auf dem Cover in Europa sieht das wieder ganz anders aus.
Für mich ist es aber ehrlich gesagt so ziemlich egal ob jemand mit viel oder wenig On Air-Zeit ne eigene Story kriegt,solange die Auswahl stimmt.Was sie in diesem Fall abgesehen von dem Pimpf und [lexicon]Cena[/lexicon] tut.Wäre das anders würde ich mich wohl darüber beschweren das Wade Barrett keine eigene Storyline kriegt,denn Nexus dominiert Raw ja am meisten wie ihr wisst. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob die Auswahl liegt immer noch im Auge des Betrachters. Bei Christian schütteln sicherlich auch einige Leute den Kopf, du allerdings nicht, da du ein riesiger Fan bist.
Ich finde es auch gut, dass Christian genommen wurde, aber bloß weil wir so denken muss nicht jeder so denken.
Warum bitte kein [lexicon]Cena[/lexicon] oder Rey!? Bloß weil die Smarks sie nicht mögen? Für die Kinder und Marks, die sich Smackdown holen sind die beiden Typen mit die größten Helden, da ist es nur klug ihnen eine eigene Story zu widmen. Viele Kiddies kaufen das Spiel ... Da ist der Hype einfach noch viel größer, als wenn es später in Richtung Erwachsenenalter geht. Ganz logische Erklärung und daher ne kluge Entscheidung von THQ, was Rey & [lexicon]Cena[/lexicon] angeht. Auch ne [lexicon]Taker[/lexicon]-WM-Story passt ... Jedes Jahr wieder ist das [lexicon]Taker[/lexicon]-Match das Match, das mit am heftigsten gehypt wird. Allerdings muss ich schon sagen, dass man [lexicon]The Miz[/lexicon] zumindestens hier hätte mit reinpacken können. The Truth passt da garnicht rein. Der Typ ist fast 40, da brauch man nicht davon sprechen, dass der Newcomer Undertakers Streak sprechen will. ^^
[lexicon]Jericho[/lexicon] hatten wir glaub ich letztes oder vorletztes Jahr schonmal, musste nicht unbedingt sein, aber er ist halt recht populär.
Ich finds auch schade, dass z.B. ein [lexicon]Orton[/lexicon] oder Punk nicht berücksichtigt wurden, aber die hatten halt auch schon ihre eigenen Stories. Wobei ich es bei [lexicon]Orton[/lexicon] wirklich nicht verstehe, so populär, wie er gerade ist. Außerdem glaube ich, dass es zumindestens vor 2 Jahren noch 6 RtWM-Stories gab oder täusche ich mich da?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RTWM wurde im Jahr 09 eingeführt .
Er wird bestimmt noch ein paar Jahre bleiben .
Ich finde aber es hätte ruhig ein paar mehr geben können z.B. Miz und [lexicon]Orton[/lexicon] .
Sonst ist es aber voll ok .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Divino: SmackDown! vs. RAW 2009 hatte gleich 7 Road to WrestleMania Stories:
[lexicon]John Cena[/lexicon], Triple H, CM Punk, [lexicon]Chris Jericho[/lexicon], [lexicon]The Undertaker[/lexicon], Batista, Rey Mysterio
Mit Batista und Rey konnte man sogar gemeinsam spielen, wenn ich mich jetzt nicht täusche! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
6 oder 7 - who cares. Jedenfalls mehr als bei SD! vs. RAW 11. ;)