Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
also den gm modus bzw. die wwe welt find ich total sinnlos ein gm modus wie in den spielen davor das war was feines^^
Damn it!Den Britisch Bulldog sowie Wade Barrett und Justin Gabriel wird es nur als downloads für jeweils 8 Euro geben. Wut
Zitat:Original von peep-a-holic
Damn it!Den Britisch Bulldog sowie Wade Barrett und Justin Gabriel wird es nur als downloads für jeweils 8 Euro geben. Wut

Die sind so behindert! 8 Euro pro Wrestler ,die ticken ja nicht mehr ganz sauber! Ich werd Smackdown wohl bald wieder verkaufen!
Wieso das denn?Das Spiel ist doch gut.
Zitat:Original von ToFu
Ich werd Smackdown wohl bald wieder verkaufen!
Was hat das mit dem zu tun??

Aber trotzdem, die ticken nicht mehr richtig. 8 Euro... tzz!
Ich glaub 8 Euro kostet das Fan Axxess Paket und damit kann man dann alle Download-Gegenstände.

Aber hat wieder keine Langzeit Wirkung! Ich habe alle RTWM durch und das wars jetzt.

P.S.: Ich komm mit dem Welt Modus noch nicht wirklich klar. Kann ich eigentlich auch mal irgendwie Titelmatches bei RAW oder so ansetzen und vor allem, kann ich bei den PPVS (bin jetzt bei Backlash) auch mal die Herausforderer ändern? Miz z.B. muss gegen R-Truth und Primo kämpfen, ich will ihn aber eigentlich gegen JEricho und Sheamus kämpfen lassen, aber wenn ich das änder kann es kein Titelmatch mehr sein. Kann man da was machen?
Zitat:Original von ToFu

Aber hat wieder keine Langzeit Wirkung! Ich habe alle RTWM durch und das wars jetzt.

P.S.: Ich komm mit dem Welt Modus noch nicht wirklich klar. Kann ich eigentlich auch mal irgendwie Titelmatches bei RAW oder so ansetzen und vor allem, kann ich bei den PPVS (bin jetzt bei Backlash) auch mal die Herausforderer ändern? Miz z.B. muss gegen R-Truth und Primo kämpfen, ich will ihn aber eigentlich gegen JEricho und Sheamus kämpfen lassen, aber wenn ich das änder kann es kein Titelmatch mehr sein. Kann man da was machen?

Matches mit Sheamus und Jericho gewinnen, damit sie in den Rankings steigen.. so versteh ich zumindest alle Videos etc. die ich bisher gesehen habe. Das Game selbst hab ich mir bisher aber geschenkt.. irgendwie hab ich den Eindruck es läuft mir nicht weg und es ist egal ob ichs jetzt, in einem Monat oder einem halben Jahr mal 'ne Woche ausleihe.
so.. hab mir dann mal SvR11 (XBox360) ausgeliehen.. und so ganz bin ich noch nich drin.. die neue Steuerung liegt mir noch nich.. und natürlich geht mir sämtliches eingedeutschte auf den Sack.. "WWE Welt" argh.. wie auch immer.. bis Mo mach ich den Achievement Hunter und dann ma sehen wie sich meine Meinung ändert.

edit: (3 Tage später..) JETZT bin ich es endgültig leid.. das Game will mich doch verarschen.. mehr als 30 Minuten bearbeite ich Jericho mit dem kleinen mexikanischen Parasiten und.. naja.. 14 Signature Moves.. dazu 12 619 und locker 50 Kampf-Submission reicht es Jericho mich einmal in die Walls zu bekommen und der Parasit tappt aus.. X( X(
[Bild: http://www.wwe.com/content/media/images/...2/16399788]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste