Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ersten Berichten zur Folge sollen sich die Tickets für die diesjährige WrestleMania XIX bereits sehr gut verkaufen. Der Vorverkauf begann am gestern Morgen für Kunden die ihre Tickets per Internet bestellen. WrestleMania XIX findet in diesem Jahr am 30.03.03 im Safeco Field in Seattle statt. Die Tickets kosten zwischen 15 und 400$, der allgemeine Vorverkauf startet am kommenden Samstag.
Die WWE verhandelt weiterhin mit Bill Goldberg. Goldberg soll ein Angebot über zwei Matches plus einige Auftritte um diese Matches zu promoten vorliegen. WWE wäre es am liebsten wenn eines der Matches davon bei WrestleMania XIX stattfinden würde. Das zweite soll nach Möglichkeit bei einem der folgenden oder beim PPV nach WrestleMania (Backlash) stattfinden. Als Gegner wird The Rock gehandelt, mit dem Goldberg dann eine Fehde haben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also nach meinen Quellen soll der Vorverkauf miserabel sein.Erste zahlen besagen das man bis jetzt 30 000 Karten verkauft hat am ersten Tag.Jetzt wird man sagen das ist aber gut.Nun ja bei den Amis kauft man immer am ersten Tag die Karten und dann gehen nur noch ganz wenige ueber den Tisch in den naechsten Monaten.Also imo ein schlechtes zeichen aber mal abwarten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Solange die Fehde gut aufgezogen wird und Goldberg net wieder Leute sinnlos squasht und so, kann er von mir aus mal für 2 Monate in die WWE, aber net mehr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich wenn es nur 30000 Karten sind, wäre es natürlich ein Witz, aber ich habe nur auf den besagten Seiten gelesen das der Verkauf recht gut sein soll, Zahlen hatte ich bisher noch nicht und daher hab ich einfach mal darauf vertraut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
X( Wenn Wrestlemania so chlecht abschneiden würde, dann wäre das einfach nur lachhaft...dann sollte die WWE nachdenken, mal einige PPV's in Europa zu veranstalten...da würden sie die Shows vollkriegen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die wwe gab jetzt bekannt das Wrestlemania sellout sei.Also das es keine Karten mehr gibt.Allerdings sind bis jetzt nur die Karten in der nose-bleed sections verkauft worden.Das bedeutet das man alle Internet Tickets verkauft hat.Am Samstag wird man dann denn Vorverkauf auch am Safeco Field starten bzw auch tickets bekommen ausserhalb des I Nets.Wieviel Tickets jetzt genau verkauft wurden gab die WWE nicht bekannt.
Das ganze hat folgenden Plan von der WWE,man will moeglichst schnell ab Samstag die Tickets losbekommen um dann sagen zu koennen man habe in 5 Minutes alle Tickets verkauft.Sowas aehnliches machte man schon bei WM 14 in Boston oder Wm 18 in Toronto.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klingt ja schon wieder alles viel besser!