Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNA Turning Point
07.11.2010
Orlando, Florida
iMPACT! Zone
TNA X-Division Championship Match
Robbie E besiegte Jay Lethal © -> Titelwechsel
Knockouts Match
Mickie James vs Tara endete im No Contest als beide außerhalb brawlten, der Referee ihnen folgte und von beiden dann geschubst wurde.
TNA World Tag Team Championship Match
The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) © besiegten Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
Singles Match
Rob Van Dam besiegte Tommy Dreamer
10 Men Tag Team Match - If EV2.0 loses, one Member will be fired
Fortune besiegte EV2.0
Lumberjack Match
Abyss besiegte D´Angelo Dinero
Singles Match
Jeff Jarrett besiegte Samoa Joe
TNA World Heavyweight Championship Match
Jeff Hardy © besiegte Matt Morgan
Am Ende kam Fortune heraus und feierte mit Immortal den Sieg, als der PPV off Air ging.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Robbie E.. X-Division Champion..  der Gürtel is auch sowas von nix mehr wert.. und TNA's alleiniges Eigengewächs stösst man wieder derart vor den Kopf und er darf sich für den Neuen hinlegen..
einzig MMG überrascht mich positiv.. dachte echt, man bringt den Super-Gau und lässt es auch ein Tournament rauslaufen.. ansonsten TNA Standardkost..
..und hilft es wohl tatsächlich, den Schrott nicht zu gucken.. hab beim Tippspiel zwar nicht gut aber zumindest besser gepunktet als sonst..
..dieser PPV wird definitiv geskipped.. hab grad eh kaum Zeit.. und dafür werd ich sicher keine Minute verschwenden. Die Sherer-Kolumne im News & Notes Thread passt 1:1 auf mich.. hab TNA bis BfG und die iMPACT-Episode darauf die Chance gegeben.. aber mich nicht überzeugen können.
P.S.: Hey Bischoff.. Drying Paint > TNA.!!
Bewertung:
0
Ich hab zwar den PPV noch nicht gesehen, möchte aber sagen, dass von den Results her, bis auf das X-Division Match, das Ganze eigentlich gut klingt. Fortune muss sich nicht mehr für EV2.0 hinlegen (ar aber auchvorhersehbar, da TNA Sabu entlässt...), die Guns erhalten einen weiteren Push, RvDs Sieg über Dreamer geht auch in Ordnung. Das No-Contest der Knockouts finde ich sehr gut für den weiteren Aufbau der Fehde, darauf kann man einiges aufbauen, wenn man denn möchte. Dass sich Lethal für Robbie E hinlegen muss, hätte ich nicht gedacht und dieser Schritt ist eigentlich wieder typisch TNA. Der Neue muss sofort in das Titelgeschehen und sollte dann so schnell wie möglich gewinnen. Ich hätte ihn lieber zunächst in einer Fehde gegen Amazing Red gesehen, den er beim In-Ring Debüt besiegte. Nach dieser Fehde hätte man ihn langsam ins Titelgeschehen etablieren können, aber sofort und schnell schnell... So bringt das keinem was.
EDIT: Die Tippspielauswertng mach ich mittags...
Bewertung:
0
Bis auf den Opener sind die Results doch sehr zufriedenstellend. Mickie gewinnt nicht, was ich nie gedacht hätte, Fortune darf den Sieg abstauben, und die Machine Guns verteidigen. Hätte auch nichts mehr gebracht, die Tag Titles den Dudleys ähh an Team 3D zu geben!
Bewertung:
0
Ich hab den Main Event gesehen, Hardy vs. Morgan.
Mein Gott, war das schlecht, ein sehr, sehr langsames Match.
Da Jeff jetzt Heal ist, darf er wohl nicht mehr schnell kämpfen, und Morgan ist beweglich wie ein Klotz. Das war sowas von zäh...
Und dann auch noch vollkommen schlecht gemacht - Morgan bringt seinen Finisher durch, der Ringrichter zählt bis 2, aber warum? Eigentlich hätte er locker bis 5 zählen können. Morgan hat mitten im Cover die Position etwas gewechselt, daruch hat der Ringrichter zum einen das Bein von Jeff abbekommen, zum anderen konnte er die zweite Schulter nicht mehr sehen. Das war echt schlecht gemacht. Das Publikum war auch fast tot.
Bewertung:
0
Bin gerade mit dem RVD - Dreamer Match fertig und man, war das schlecht ... Bitte TNA, feuert Dreamer !
Dreamer ist total untrainiert und kann nix im Ring ...
MCMG vs 3D hat mir echt gut gefallen (***3/4) und die ersten beiden Matches waren auch ok ...
Auch wenn es 'ne risen Frechheit ist, Robbie E den Titel zu geben. Aber anscheinend kennt TNA keinen anderen Weg, neue Talente, die vorher nicht bei der WWE waren, over zu bringen :rolli:
EDIT: Sehr gut, endlich haben alle Fortune Mitglieder das gleiche T-Shirt und rote Hosen an
TNA kann ja doch noch was richtig machen ;)
Bewertung:
0
Wer gibt mir 3 Stunden meines Lebens zurück? Ich habe grad den schlechtesten PPV meines Lebens gesehen und überlege ob ich einen Antrag auf Aufnahme in DE_Kimuras TNA Hassclub stelle.
Angefangen mit der größten Scheiße die man Lethal antun kann. Welches besoffene A***** kam auf die Idee Lethals Run dazu zu nutzen diesen Techno-MTV Mist zu hypen? OK Eckos konnte im Ring fast überzeugen aber für so einen kurzlebigen Dreck Lethal zu opfern zeugt von extremer Kurzsichtigkeit.
Dann das Knockouts Match, dass positiv überraschte. Die Fans gingen gut ab und nie hätte ich gedacht, dass man den beiden so viel Zeit und so einen intensiven Brawl gibt. Gut für die Story das Ganze und gut für Tara die unter Rayne ganz schön gelitten hat.
Borash wieder mal göttlich mit zwei falschen Ansagen.
Das Tag Match war der eigentliche Höhepunkt der Show. Gutes Match und geile Stimmung. Die richtigen Sieger sahen wir auch.
Und was dann passierte, kann mir wohl niemand erklären. Jeder einzelne Typ in der Halle, Wrestler sowie Fan, muss sich an Hardys privater Medikamentenschatulle vergriffen haben, denn was dann in der Halle los war, hab ich so noch nie gesehen.
Absoluter Nullpunkt und dann noch die Frechheit was Dreamer und der Spotmonkey als Match bezeichneten.
Völlig orientierungslos stampfen die Beiden durch den Ring und in den Reihen der Fans, die eigentlich schon Jubeln wenn RVD feucht furzt, herrscht Totenstille. RVD und Dreamer harmonieren gar nicht und das quälend langsame Match will und will kein Ende finden.
Ich hoffe Dreamer hat sich wirklich das Handgelenk gebrochen und zwar so, dass er niemanden mehr mit seinem sogenannten Wrestling behelligen kann.
Schon die ganze Matchansetzung war Schwachsinn:
"OK, um dir zu beweisen was für ein dufte Kumpel ich bin, hau ich dir paar Stühle vor den Latz." WTF?????
Typische Drecks Russo Logik.
EV2.0 gegen Fortune war zwar nicht sooo schlecht aber alle Beteiligten ließen sich von der Trauerfeierstimmung in der Halle anstecken.
Dann der große Schock....,Bischoff kauft Dineros Bruder...wow...Bruderfehde...ich bin begeistert. Das Bischoff die "Geldgeste" gemacht hat ist fast schon unfreiwillig komisch.
Joe gegen Jarrett war auch so eine Frechheit. Wie kann man einen Ringrichter einsetzen, der 3 Tage zuvor bei Impact von Bischoff gefeuert wurde....und das in einem Segment in dem Jarrett dabei war!!!
Ich meine für wie bekloppt hält man die Leute! Nicht alle TNA Zuschauer bestehen aus RVD oder Hardy Fans. Wer unfallfrei bis 3 zählen kann, dem fällt sowas auf.
Den Mainevent hab ich mir geschenkt, was sicher auch kein Fehler war.
Ich war lange sehr geduldig mit TNA aber jetzt siegt die Wut! So einen Schmutz hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Eigentlich muss man der Crowd dankbar sein, dass sie TNA so in die Karten geschissen hat und bei jedem "Schockmoment" keinerlei Reaktion gezeigt hat.
Der schlechteste PPV den ich je gesehen habe, sogar vom Wrestlerischen her, womit TNA eigentlich oft noch die Kohlen aus dem Feuer holen konnte.
Dreck, Dreck, Dreck!!!
Bewertung:
0
Boah, das ist aber mal eine ordentliche Kritik.^^ War der wirklich SO schlecht? Ich meine, ich hab schon verdammt schlechte PPVs gesehen, aber das Tag Team Title Match soll ja schon mal richtig gut gewesen sein, weshalb "schlechtester PPV" wahrscheinlich wegfallen wird. Wenn ich da an PPVs aus dem Jahre 95 denke.  Schlimmer kann es eigentlich gar nicht gehen.
Ich glaub ich muss mir das mal ansehen, denn wenn Meph schon solche Kritik gibt.... heißt das wahrscheinlich nichts Gutes. War wohl nicht so der "Wendepunkt".
Bewertung:
0
Ich meinte den schlechtesten TNA PPV. Summerslam 95 war schon nen Zacken schlimmer. Aber das was hier abgeliefert wurde war unter aller Sau. Gut das Tag Match war sehr gut aber das wars dann schon. Dann diese grottige Booking und Frechheiten wie RVD vs Dreamer anzubieten ist schon echt n starkes Stück.
Bewertung:
0
War es ernsthaft schlechter als Hardcore Justice 2010? Oder zählt der für dich nicht als TNA-PPV?
|