08.11.2010, 20:32
Bzw vllt auch Build-Up ... man stelle sich nur mal vor, Cabana turnt im Finale des SOTF dann gegen El Generico. Generico komplett auf sich allein gestellt bei FB dann.
|
Ring of Honor Newswire Thread
|
|
08.11.2010, 20:32
Bzw vllt auch Build-Up ... man stelle sich nur mal vor, Cabana turnt im Finale des SOTF dann gegen El Generico. Generico komplett auf sich allein gestellt bei FB dann.
08.11.2010, 20:43
Hmm, das wär schon was. Aber Cabana als Heel? Kann ich mir momentan nicht vorstellen, aber ist ja alles möglich...
Und würde auch irgendwie glaubhaft werden. Wenn man sagt, dass Cabana es leid ist so vermöbelt zu werden. Generico hat ihn da in was rein gezogen, was er gar nicht wollte usw... Ich fang schon wieder an zu sabbern
09.11.2010, 15:47
Hammer Open Letter!
Ein Turn von Cabana fände ich klasse. Man könnte erneut so ne Psycho Nummer rüberbringen, dass er sich durch Steen bewusst geworden ist, dass er ein ganzes Jahr für nichts verschwendet hat.
09.11.2010, 21:30
Und hier ein wenig Videomaterial ... der aktuelle Videowire für die Shows am Wochenende PLUS die ersten Statements von verschiedenen Survival of The Fittest Teilnehmern.
Ganz am Ende ... WAS sind Kevin Steens Zukunftspläne? [YOUTUBE]Mo8L0px0FSw[/YOUTUBE] Claudio Castagnoli [YOUTUBE]h1Yr5e7BtfE[/YOUTUBE] Adam Cole [YOUTUBE]eXJn-eIOa1E[/YOUTUBE] Kyle O'Reilly [YOUTUBE]1YhDFv3xalg[/YOUTUBE] Rhett Titus [YOUTUBE]CrjS2rBKKOg[/YOUTUBE] Kevin Steen [YOUTUBE]QMcfLCFkoPQ[/YOUTUBE]
11.11.2010, 19:03
Lest es ... genießt es ... der Autor hat toll geschrieben. Man was bin ich hyped für diese Show.
Zitat:The Storm Is Coming
12.11.2010, 04:34
11. November 2010
- Truth Martini hat das ROH Office darüber informiert, dass sich Christian Able eine ernsthafte Verletzung zugezogen hat, die es ihm nicht ermöglicht dieses Wochenende in Dearborn und Mississauga anzutreten. Martini informierte bereits vor Wochen ROH das ein neues HoT Member an diesem Wochenende debütieren wird. Dieser Mann hatte den Rekrutierungstest mit wehenden Fahnen bestanden und könnte das Buch der Wahrheit aus dem Gedächtnis zitieren. Dieses Mitglied wird debütieren, doch ebenso wird aufgrund der neuen Umstände ein weiterer Rekrut eine Chance erhalten sich zu beweisen. "Dies ist ein Mann der bereits eine Weile meine Worte mitbekommen hat und seinen Weg geändert hat. Nun werde ich ihm eine Chance geben mit den Besten zu kämpfen. Wenn er jedoch scheitert, wird er tief fallen" so Martini. - The All-Night Express wird bei den TV Tapings in Louisville, Kentucky ebenso an beiden Tagen antreten. Mit Haas/Benjamin, den Kings of Wrestling sowie den Briscoes bereits garantiert anwesend, deutet viel daraufhin, dass es an diesen Tagen eine hochexplosive Tag Team Szene geben wird. - Die Women Of Honor werden am Samstag in Mississauga vertreten sein wenn "The Queen of Wrestling" Sara Del Rey auf Jamilia Craft treffen wird.
17.11.2010, 04:53
And here we have it.
Zitat:As promised. This is the mask that has hidden evil for the last 5 years. Kevin Steen verkauft offiziell über seinen Ebay Account die ECHTE El Generico Maske. Startgebot 750 US-Dollar. Ebay El Generico Mask sold by Kevin Steen
17.11.2010, 17:10
woah.. bin ma gespannt ob jemand bietet.. und wieviel sie am Ende einbringt.. ..die Aktion is so geil..
18.11.2010, 18:18
Für die Louisville TV Tapings haben wir nun das erste Match bekanntgegeben, welches am Donnerstag den 9. Dezember 2010 einen TV Main Event darstellen wird.
Non Title Match Roderick Strong (/with Truth Martini) vs. Colt "Boom Boom" Cabana Aufgrund des Fakts, dass man Davey Richards den Sieger aus Strong vs. Daniels versprochen hat, hat man sich dazu entschieden, dieses Match nicht als Titelmatch laufen zu lassen. Ein Sieg von Cabana würde ihn natürlich wieder sehr hoch in die Contender Ränke katapultieren. (Btw. anscheinend hat man das Pick 6 Konzept gedropped, habe da schon lange nix mehr von gehört)
18.11.2010, 18:22
Donnerstag? häh?.. naja.. wie auch immer. Colt zwar jetzt in eigener Mission unterwegs aber World Title.. nääh..
..und zu Pick 6.. stimmt.. das kam schon eine Ewigkeit nicht zur Sprache.. schade eigentlich.. war an sich ein gutes System, das Mid-Card Matches aufgewertet hat.. es waren keine einfachen Singles Matches sondern Pick 6 Matches.. hatte was. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ring of Honor 15th Anniversary Results | 2 | 819 |
13.03.2017, 16:41 Letzter Beitrag: |
||
| Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 | 0 | 446 |
04.02.2017, 17:12 Letzter Beitrag: |
||
| Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck | 1 | 635 |
25.02.2015, 12:06 Letzter Beitrag: |