Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122: Marquardt vs. Okami Results
... und Ludwig vs. Osipczak ist auch nicht unbedingt ein Fight den man über die volle Distanz gehen sieht. Wenn das so weiter geht haben unsere User vor Ort viiiiel Zeit für Nebentätigkeiten.

Servus Raven :winke:
Werd ich als N00b auch mal mitgucken, wenn PC mich lässt.
Ok so wie es aussieht hat Spox.com einfach die UFCLive Seite eingebunden, also wohl doch kein dt. Ton. Aber warum man extra Spox ansteuern sollte, wenn man den Live Stream direkt von UFC bekommen kann, erschließt sich mir dann aber auch nicht. Ein Direktlink hätte wohl gereicht.
So, ich stelle mal die These in den Raum, dass die Undercard nur dazu dient, endgültig die Verhältnisse mit einigen Fightren, ergo Niderlage = Arbeitspapiere in die Hand, zu klären. Petruzelli ist raus, McCray kriegt als TUFfer vielleicht noch einen Fight dazu, aber schon Tommy Speer hat als TuF-Final-Verlierer keine Sonderbehandlung bekommen damals.

Ludwig vs. Osipczak: jeder geht mit zuletzt zwei Niederlagen rein in den Käfig.
Sehr gewagte These ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Can Shamrock
So, ich stelle mal die These in den Raum, dass die Undercard nur dazu dient, endgültig die Verhältnisse mit einigen Fightren, ergo Niderlage = Arbeitspapiere in die Hand, zu klären.
Ob die Undercard nur dazu dient glaube ich nicht. Aber allein durch den WEC merge werden einige der Jungs heute im nächsten Jahr erhebliche Probleme haben ihren Platz in der UFC zu rechtfertigen. Dazu gehören imho auch die Protagonisten des heutigen Co-Mainevents.
edit: Kyle Noke hat wohl die erste Runde gewonnen... wieso haben sie den Fight verlegt?
edit2: Noke subbt Kimmons rd.2 rnc
Zitat:Original von Souljacker
Kyle Noke hat wohl die erste Runde gewonnen... wieso haben sie den Fight verlegt?

Haben sie eigentlich nicht. Die Fight Order war eigentlich so seit ein paar Wochen klar.
Zitat:Original von Christian
Zitat:Original von Souljacker
Kyle Noke hat wohl die erste Runde gewonnen... wieso haben sie den Fight verlegt?

Haben sie eigentlich nicht. Die Fight Order war eigentlich so seit ein paar Wochen klar.
Das dachte ich auch, war aber der Meinung das Ludwig vs. Osipczak vorher gewesen wäre. Mein Fehler.
20-18 Krauss bisher lt. Sherdog play-by-play.

Noch eine Runde und unser Pascal feiert sein erfolgreiches UFC-Debüt.
Zitat:Original von Silk
Werd ich als N00b auch mal mitgucken, wenn PC mich lässt.

Freut mich. Smile
Bin selber noch einer Breites Grinsen

Wird auch nicht so spät gehen wie Survival of the Fittest Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nate Marquardt tritt zurueck Nefercheperur 0 487 29.12.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC entlaesst Yushin Okami! Nefercheperur 3 1.039 04.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Nathan Marquardt unterschreibt bei Strikeforce Nefercheperur 2 597 23.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 134: Silva vs. Okami Results Christian 16 3.464 30.08.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 134: Silva vs. Okami Geeps 5 1.551 26.08.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste