Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122: Marquardt vs. Okami Results
Ab 9 gehts auf UFClive.com los, oder? Bisher kann ich dort noch nix finden. Smile
Wenn die Maincard nicht vollständig aus FOTY-Kandidaten besteht, kann man schon fast jetzt davon ausgehen, das dieser Event UFC33 und UFC55 unterbieten wird.

Größere Beschwerden wird es nicht geben. Die Amis kriegen diese Card schließlich für Umme, aber es ist schon irgendwo bitter.
Zitat:Original von TheRaven666
Zitat:Original von Souljacker
Für die Zuschauer in der Halle tuts mir ein bisschen leid. Rivera vs. Sakara hätte, so irrelevant der Fight auch ist, zumindest vom Slugfest-Faktor her die Fans zufrieden stellen können.

Volle Zustimmung.

Spätestens jetzt wäre ich vor Ort am kalte Brocken kotzen. There goes half of my interest in this main card. Wow!
Bin ich froh, dass ich für diesen Event kein Geld ausgegeben habe.
Zitat:Original von Can Shamrock
Ich habe wirklich noch mit mir gehadert. Als ich allerdings heute morgen die Nachricht von Christian las, das nur noch die Higher-price tickets in den Abendverkauf kommen, war es für mich auch gegessen. Firmenwagen hin oder her.... aber das war mir die Card einfach nicht wert.
Wenn die Maincard nicht vollständig aus FOTY-Kandidaten besteht, kann man schon fast jetzt davon ausgehen, das dieser Event UFC33 und UFC55 unterbieten wird.
Parallelen? Bei 33 war Matyushenko dabei, bei 55 Rivera und Sakara.
Komische Sache. Finde auf UFC.com auch nur Weigh-In Videos Q&A usw., aber kein Live Event Link. Aber auf Spox ist der Event gelistet und der Countdown läuft runter

Spox.com UFC Link
Parallelen? Bei 33 war Matyushenko dabei, bei 55 Rivera und Sakara.

Sehr gut bemerkt. Wäre der UFC sicher ganz recht wenn diese Theorie sich durchsetzt. Sonst könnte womöglich noch jemandem auffallen, dass die Card von Joe Silva und Dana Whte auf die Beine gestellt wurde. ^^
Ich habe wirklich noch mit mir gehadert. Als ich allerdings heute morgen die Nachricht von Christian las, das nur noch die Higher-price tickets in den Abendverkauf kommen, war es für mich auch gegessen. Firmenwagen hin oder her.... aber das war mir die Card einfach nicht wert.

Ich habe dein Argument der Live-Atmosphäre und der Einmaligkeit vor Ort immer verstanden, aber ich fühl mich einfach darin bestätigt mich sehr früh vom Live-Erlebnis UFC 122 abgewendet zu haben. Schade, aber was solls. Ich plane mittlerweile sogar eher den Sprung über den Teich zu machen und mich mal für ein Wochenende mit ein paar Kollegen in Vegas einzuquartieren um die UFC live zu erleben. So wie ich sie kenne und mag, nicht so wie die UFC meint das es für Deutschland reicht. Smile
Zitat:Original von TheRaven666 So wie ich sie kenne und mag, nicht so wie die UFC meint das es für Deutschland reicht. Smile
Mal nicht so pauschal... UFC 99 war keine schlechte Card. :=:

edit: Stream läuft bei mir einwandfrei.
Spox geht mittlerweile was. Obwohl es aber 'ne Verlinkung auf UFClive.com ist kann ich dort aber immernoch nix sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nate Marquardt tritt zurueck Nefercheperur 0 488 29.12.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC entlaesst Yushin Okami! Nefercheperur 3 1.040 04.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Nathan Marquardt unterschreibt bei Strikeforce Nefercheperur 2 597 23.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 134: Silva vs. Okami Results Christian 16 3.471 30.08.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 134: Silva vs. Okami Geeps 5 1.551 26.08.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste