Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Das 2:0 war pure Ekstase! Wie Großkreutz den noch zurückgelegt hat! Was für ein Spielzug! Da war auch egal, dass mir vor lauter Geilheit mein Bier umgefallen ist. Der Hammer ... Unheimlich bis unglaublich ... Aber verdammt gut.

Edit: Aber auch wenn ich Kloppo und seine emotionale Art mag, da muss es ne Sperre geben, trotz Entschuldigung. Wie er den 4. Offiziellen bedrängt hat war zu heftig. Man weiß, dass das seine Art ist, einfach nur Herzblut, aber das war zu heftig. Deutlich über die Grenze hinaus.
Zitat:Original von DiViNo
Edit: Aber auch wenn ich Kloppo und seine emotionale Art mag, da muss es ne Sperre geben, trotz Entschuldigung. Wie er den 4. Offiziellen bedrängt hat war zu heftig. Man weiß, dass das seine Art ist, einfach nur Herzblut, aber das war zu heftig. Deutlich über die Grenze hinaus.

Ich denke auch, dass Kloppo da nicht ohne Strafe davon kommt, wird wohl dies mal auch nicht bei einer Geldstrafe bleiben. Finde es allerdings sehr gut, dass er sich dann auch öffentlich entschuldigt hat und zugegeben hat, dass es einfach dumm war, aber eine Strafe von 1-2 Spielen auf der Tribühne ist wahrscheinlich nicht so ganz ungerechtfertigt. Schade....
Die Entschuldigung war nicht nur gut, sondern notwendig. War schon ziemlich heftig. Aber ich bleib trotzdem Fan, weil ich seine Emotionen liebe!
Mainz verliert erneut, Leverkusen nun zweiter und der BVB schon 7 Punkte vorne....Wahnsinn!

Gladbach haut Kölle 4:0 weg und das bei den Kölner zuhause. Schalke mit nem glücklichen Remis in Wolfsburg und Lautern mit ner Mörder zweiten Halbzeit noch ein 3:3 gegen Stuttgart nach 0:3 Rückstand nach 50 Minuten. Wichtiger Punkt, vor allem für die Moral, vielleicht geht jetzt nochmal n bisschen was nach vorne Daumen hoch

Die Bayern müssen heute gegen Nürnberg gewinnen. Chancen stehen sehr gut denke ich. Bei ner Niederlage kann man die Meisterschaft wohl doch langsam abhaken. 15 Punkte auf PLatz 1 scheint in dieser Saison nicht aufholbar zu sein!
Der BVB beeindruckt mich einfach immer mehr.!Wir haben einfach die jüngste Mannschaft und tragen die tollsten Kombinationen vor. Auch Geduldsspiele wie gegen den HSV können wir für uns entscheiden!

Noch nie war ich in diese Mannschaft so sehr verliebt :9

Schalke mit 'ner starken 2. Halbzeit, aber das Handspiel war mehr als eindeutig. Frankfurt kann nicht gegen schwächelnde Bremer gewinnen und Mainz unterliegt erneut. Leverkusen auch mit 'nem ganz starken Spiel gegen St. Pauli.
Dortmund weiß tatsächlich zu beeindrucken.
Allerdings sind sie noch lange nicht durch.
Sie werden Herbstmeister, denke ich, aber die Frage ist, ob man diese Form und vor allem dieses intensive Spiel durchhalten kann, wenn es auch in der Europa League (was ich sehr hoffe) weiter geht.
Man muss abwarten, was passiert, wenn die Mannschaften gegen Dortmund, wie gegen Bayern spielen, der HSV hat am Freitag so gespielt, aber immer wird Dortmund diese Spiele nicht gewinnen.
Wenn die Mannschaft von Verletzungen verschont bleibt und die Form halten kann, kann sie mit Sicherheit Meister werden!
Die Frage ist nur, was passiert, wenn Barrios und ein paar wichtige Mittelfeldspieler ausfallen, dann wirds schwierig, denke ich.
Die Saison ist noch lang, aber wenn Dortmund so weiter machen, ist ihnen der Titel auf jeden Fall zu gönnen.
Mich freut, das Hannover gestern gewonnen hat Smile
War gestern auf dem Betzenberg.

Ein Hammerspiel in Halbzeit 2, schade das es in der 93. Minute nicht noch die Krönung gab, aber es war endlich mal wieder Betze-Mentalität.
Geiles Spiel am Freitag, HSV kaum ne Chance gehabt, dass Klopp irgendwas gemacht hat hab ich nicht mitbekommen, aber allein die Stimmung war die lange Reise wiedermal wert :klatscher:
Die Bayern siegen souverän mit 3:0 gegen Nürnberg Daumen hoch 2x Gomez und 1x Lahm, dabei hat Gomez noch nen Elfer verschossen und Ribery feierte sein Comeback! Nebenbei hat Pinola, der Dreckssack, Schweini noch auf den Kopf gespuckt...ne richtige Sauerei, hoffentlich wird er nachträglich noch ordentlich gesperrt.

Hab die Szene von Klopp gerade mal gesehen...also bei aller Liebe zu dem Trainer: So langsam gehört er mal ausm Verkehr gezogen. Ich mag Emotionen, find Klopp als Trainer und Typ geil, aber diese Szenen und Aussagen gegen Schiedsrichter und Offizielle neben langsam Überhand und nur mal so das er darüber nachdenken kann, sollte er mal 1-2 Spiele zuschauen...würde ihm gut tun.
Grad mal die Szene angeschaut, warum das Foul nicht gepfiffen wurde ist auch nicht nachvollziehen, Klopp sollte man einfach duaerhaft auf die Tribüne verbannen, dann muss man ihn nicht mehr an der Seitenlinie ertragen.
Gibt es neben der Bestrafung durch Videobeweis an Spielern/Trainern eigentlich auch eine für Schiris? Wäre nur fair ... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.712 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.330 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.396 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F