Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 7th anual Smackdown vs Raw Tournament
FAIL.Also muss ich nochmal ran.Sorry Mephisto.
10 Man Battle Royal: Evan Bourne vs Undertaker vs Bigshow vs Stone Cold vs Ted Dibiase vs John Cena vs Edge vs Kofi Kingston vs RVD vs Ezekiel Jackson

-RVD eliminierte The Bigshow
-Kofi Kingston eliminiert Ezekiel Jackson
-Kofi Kingston & RVD eliminieren John Cena
-RVD eliminiert Kofi Kingston
-Edge eliminiert Ted Dibiase
-Evan Bourne eliminiert RVD
-Der Undertaker eliminiert Evan Bourne
-Stone Cold eliminiert Edge
-Der Undertaker eliminiert Stone Cold

Glückwunsch an BurnOutHorscht für die Wiederaufnahme ins Tag Team Turnier Daumen hoch
Danke, aber ich biete Mephisto meinen Platz an da er ja auf Grund eines Fhlers des Spielleiters seinen Platz wieder verloren hat und er auch diesmal der Zweite war!
Respekt an BOH für die Fairness. Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von peep-a-holic
-Der Undertaker eliminiert Evan Bourne
Ein Grund mehr den Dead Man zu hassen.^^
Hier schon mal die ersten Ergebnisse der zweiten Turnierrunde:

Extreme rules Match
MVP & Tyson Kidd def. David Hart Smith & Sheamus nachdem MVP Smith mit einem Belly to Belly Suplex durch einen Tisch warf

extreme rules match
Batista & Shawn Michaels def. Randy Orton & William Regal, nachdem HBK Regal mit der World Heavyweight Championship niederschlug

aktuelles Match: Cody Rhodes & Jake Roberts vs Zack Ryder & The Miz
Extreme rules match
Codys Rhodes & Jake Roberts def. Zack Ryder & The Miz mit einer Lariat von Cody gegen Miz

Aktuelles Match: Jack Swagger & Chris Jericho vs John Morrison & Dolph Ziggler
Peeps, danke für deinen Einsatz, aber editieren reicht ja. Da braucht man nicht lauter Doppelposts...:winke:

Schade, dass ich raus bin, vor allem von Cody gegen Miz. aber mit den beiden wusste ich, dass da nicht so viel geht! :pfeif:
Mal eine Bitte. Den Durchblick zu bewahren fällt hier echt schwer. Kannst du nicht erst alle Matches simulieren und dann komplett reinstellen. So ist man nur am Scrollen und Seiten wechseln, damit man mal Bescheid weiß.
So bekommen zwar nicht manche Leute ihr Ergebnis früher, aber ich denke das ist ziemlich egal, da wird auch mal gewartet. Ist ja nicht so, dass sich deren Leben nur um dieses Turnier dreht. ^^

Wär echt klasse, wenn du meiner Bitte nachkommst. Die Matchresultate kannst du dir da so lange in nem Textdokument speichern und immer weiter hinzufügen, so dass du es später gleich komplett on bringen kannst. :winke:
Extreme rules match
John Morrison & Dolph Ziggler def. Chris Jericho & Jack Swagger indem Ziggler beim Cover die Beine aufs Seil legte.

Extreme rules match
Triple & CM Punk def. The Rock & Chavo Guerrero nachdem The Rock im Anaconda Vise aufgab.

Ladder match
Shawn Michaels & Batista def. MVP & Tyson Kidd

Ladder match
Triple H & CM Punk def. Cody Rhodes & Jake Roberts

Ladder Match
Stone Cold & Drew Mcintyre def. John Morrison & Dolph Ziggler

Somit sind die 3 Teams die nun in dem Mini-Turnier antreten,bei dem das Team das zuerst 2 mal siegt gewinnt:

Triple H & CM Punk(Mitch)
Shawn Michaels & Batista(Silk)
Stone Cold & Drew Mcintyre(Mephisto)

Shawn Michaels & Batista def. Stone Cold & Drew Mcintyre nach der Sweet Chin Music an Stone Cold

Stone Cold & Drew Mcintyre def. Triple H & CM Punk nach dem Stunner an Punk

Shawn Michaels & Batista def. Triple H & CM Punk nach der Batista Bomb gegen Triple H

Somit hat Silks Team 2 Punkte ergattert,und gewann somit das Tag Team Turnier von SD VS Raw 2011!

Herzlichen Glückwunsch an unseren ROH-Crusader

[Bild: http://forum.smartcanucks.ca/attachments...aels-0.jpg][Bild: http://www.freewebs.com/xtheanimaldaveba...atista.jpg]
I TOLD YOU SO I TOLD YOU SO! LOL

Mit dem Overall der beiden Wrestler war das doch vorhersehbar dass Silk da abstaubt. :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste