Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.11.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
19.11.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Richmond, Virginia
Richmond Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 16.11.2010

Zu Beginn kam Alberto Del Rio heraus und sprach über die Legenden der Old School RAW Ausgabe und wie er Sgt. Slaughter besiegte. MVP unterbrach ihn und verteidigte die WWE Legenden. Del Rio meinte dann, dass MVP dies nur machen würde, weil er genau wüsste, dass er niemals eine Legende sein würde. Im Gegensatz zu ihm selbst, denn er wäre schon eine Legende. MVP forderte Del Rio dann zu einem Match, der lehnte ab, machte aber das Angebot, dass Drew McIntyre, ein Mitglied seines Traditional Survivor Series Tag Team Matches, dieses für ihn bestreitet würde.

Singles Match
MVP besiegte Drew McIntyre

Backstage sah man Edge, der Paul Bearer immer noch gefangen hielt. Kane lief in das Büro von Teddy Long und und wollte wissen, wo Edge Bearer festhalten würde.

Singles Match
Jack Swagger besiegte Chris Masters

Kaval war dann im Ring und er wurde von Dolph Ziggler unterbrochen. Der Intercontinental Champion sagte, dass alle "Internet-Fans" glauben würden, dass Kaval etwas besonderes wäre und er würde nun beweisen, dass alle falsch liegen.

Non Title Singles Match
Kaval besiegte Dolph Ziggler

Nach dem Match erinnerte Kaval Ziggler, dass er der Sieger von NXT2 gewesen wäre und somit einen garantierten Shot auf einen Titel hätte. Und diesen Shot würde er am Sonntag bei der Survivor Series einsetzen gegen Ziggler.

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Kofi Kingston

Backstage versuchte Kane immer noch Bearer und Edge zu finden.

Divas Tag Team Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegten Kelly Kelly & Natalya

Nun benutzte Edge Bearer als Köder und attackierte Kane dann. Am Ende fuhr er mit Bearer davon.

Singles Match
The Big Show besiegte Tyler Reks

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Alberto Del Rio durch DQ nachdem die restlichen Mitglieder von Team Del Rio Mysterio attackierten.
Anschließend machte Team Mysterio den Save. Teddy Long kam heraus und kündigte eine Battle Royal zwischen den Teams an.

10 Men Over the Top Rope Battle Royal
The Big Show besiegte Rey Mysterio, MVP, Chris Masters, Kofi Kingston, Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks und Cody Rhodes nachdem er am Ende Swagger eliminierte.

Post Show Dark Match for the WWE World Heavyweight Championship
The Big Show besiegte Kane © durch DQ, nachdem Kane mit dem Gürtel zu schlug.
Joa, also das liest sich ziemlich passabel! Ich hatte schon Angst, man würde das Survivor Series Match überhaupt nicht mehr aufbauen. Das hat man in dieser Ausgabe eigentlich gut gemacht. Zog sich wie ein roter Faden... gefällt mir.
Das World Title Match wurde auch gut weiteraufgebaut. Finde es toll, wie Bearer hier den Sklaven von Edge spielt.
Kaval löst also seinen Shot bei den Series ein. Dachte schon, die haben das vergessen...
Schön für Kaval endlich mal etwas Spotlight zu bekommen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie geht mir Big Show langsam tierisch auf die Nerven. Irgendwie stört er nur noch.
Du weißt nicht warum? Wahrscheinlich weil man andauernd "The Big Show besiegte XY" liest. Breites Grinsen ;)

Ich bevorzuge ihn ja als Heel... aber wie oft sollen sie ihn noch turnen...
Kaval darf also ENDLICH mal gewinnen.It was about damn time!
Es wäre auch wirklich eine Frechheit gewesen wenn man den möglicherweise talentiertesten Wrestler bei Smackdown als reinen Jobber eingesetzt hätte.Da Ziggler momentan sowieso sehr oft verliert ist es eigentlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis dessen I.C.-Championship bei jemand anderem landet.Und wer würde sich da besser anbieten als Kaval?Richtig,Niemand.

Zur Bigshow: Und ob der nervt. Dieses freundliche Giganten-Gimmick ist einfach nur unerträglich,und den Knock out Punch dürfte er als Face gar nicht benutzen,da ja Schläge mit geschlossener Faust verboten sind. :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
[...],und den Knock out Punch dürfte er als Face gar nicht benutzen,da ja Schläge mit geschlossener Faust verboten sind. :pfeif:

diese Regel finde ich absolut schwachsinnig und unverständlich....Wrestler dürfen sich mit Sesseln oder Leitern schlagen, andere durch Tische werfen und wenn ein WWE'ler einmal mit der geschlossenen Hand zuhaut, wird er gleich disqualifiziert....als The Big Show noch Heel war, konnte er soviele Leute damit k.o. schlagen wie er wollte, und jetzt... Nee nee
Zitat:Original von mol
diese Regel finde ich absolut schwachsinnig und unverständlich....Wrestler dürfen sich mit Sesseln oder Leitern schlagen, andere durch Tische werfen und wenn ein WWE'ler einmal mit der geschlossenen Hand zuhaut, wird er gleich disqualifiziert....

Wenn Wrestler mit Sesseln oder Leitern schlagen, andere durch Tische werfen und mit der geschlossenen Hand zu hauen werden sie disqualifiziert. ;)

Die Regel stammt halt aus älterer Zeit, weil es aus dem Amateurringen stammt. Was meinst du, warum es im Wrestling so viele Elbows, Forearms und Chops gibt? Alles um die Faustregel zu umgehen.
Was aber wiederum nicht erklärt, warum Big Show den Knock out Punch zeigen darf.

Kann mir aber vorstellen, dass da bei ihm eine Ausnahme gemacht wurde!

Genauso wie beim Tombstone, den ja außer dem Undertaker und Kane keiner zeigen darf.

Eigentlich ein scheiß "Finisher" dieser Punch.. Da finde ich seinen Show Stopper bei Weitem besser!
wieso darf niemand den tombstone zeigen?
In der WWE sind alle Pile Driver Varianten eigentlich verboten auf Grund der Verletzungsgefahr! Nur der Undertaker haben eine Sondergenehmigung dafür! Warum genau diese beiden weis ich allerdings auch nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.754 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.599 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.332 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.863 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.537 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste