Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Moment, hat nicht Gregory Helms wegen Akohol am Steuer seinen Job bei WWE verloren? Ich würde da mit so ziemlich allem rechnen. Von Doghouse bis zur Suspendierung bis hin zur Entlassung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
naja.. einen Helms, der für etwaigen Konsum bekannt war und ist.. und dafür sicher nicht nur einen Rüffel bekommen hat und irgendwann war das Maß halt voll.. und man geht getrennte Wege.. zumal man eh keine Verwendung für ihn hatte.. und er durch seine Nackenverletzung gezeichnet und überhaupt sterbenslangweilig ist..
..auf der anderen Seite A Ry, bei dem dann halt abzuwarten ist ob dies ein einmaliger Ausrutscher bleibt.. aber ich seh da keinen Grund für die endgültige Trennung.. mal heftig auf die Finger klopfen und dann sollte das vorerst aus der Welt sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie die Konsequenzen in der WWE für ihn sind, ist mir vollkommen egal. Aber betrunken Auto zu fahren ist einfach mal richtig ätzend, weil er das Leben anderer damit gefährdet. Wenn er sich selbst um einen Baum dabei wickelt - selber Schuld, aber einen anderen bei einem Unfall da mit zu nehmen, das ist unentschuldbar.
Für mich darf jeder, der einmal besoffen Auto fährt, den Führerschein sofort abgeben und nie wieder hinter das Steuer. Es muss einfach mal in den Kopf - will ich noch fahren, kein Alkohol!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
:rolli: oh man.. 'schlecht darstellen' :?..
..wie sollte denn ein 'persönlicher Assistent', den Riley derzeit gibt denn dargestellt werden? Soll er seinen Chef deklassieren? seinen Chef alles einstecken lassen?? Ganz sicher nicht! Riley ist neu im Biz und ein langsamer Aufbau an der Seite von Miz war sehr passend.. er konnte abundzu mal ans Mic.. aber klar wurde er nicht besonders stark dargestellt.. klar steckt er für seinen Chef die Prügel ein.. und ist bei jeder Feier in jeder noch so simplen Rolle zu sehen (Hand-raise).. genau so gehört sich das.!
und welcher aufstrebende Star bekommt derzeit außerhalb des Nexus so viel Air-Time?? sag mir das mal. Konsequenz aus diesem Vorfall wird aber wohl sein, dass er erstmal eine Weile nicht zu sehen sein wird.. und auch den guten Platz an der Seite eines zukünftigen Main-Eventers wird er verlieren.. damit sollte er dann aber auch ausreichend bestraft worden sein und hat einen ordentlichen Denkzettel erhalten.
soweit was WWE-intern betrifft.. nur wie in den Staaten etwaige Vergehen bestraft werden kann ich nicht beurteilen und werd ich auch nicht.. bin mir andererseits aber doch irgendwo sicher, dass dies eher 'lasch' ausfällt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was hat das mit Lynchjustiz zu tun?
Ein Auto ist nun mal sehr gefährlich, selbst wenn man nüchtern fährt, aber betrunken geht das gar nicht, und wer einfach in Kauf nimmt, andere fahrlässig zu töten, der sollte kein Auto mehr fahren dürfen.