Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 123: Rampage vs. Machida
Komische Card für mich...

Wieso reizt mich der Main Event nicht wirklich? Ich seh' einfach kaum eine Möglichkeit wie Rampage diesen Fight nach Hause bringen soll. Machida wird ihn zwar vermutlich nicht ausknocken, aber ich rechne mit einer einseitigen Decision für den Drachen.

Noch komischer...ich würde Hughes auf seinen Karriereabend nochmal 'nen Sieg gönnen - und mit BJ Penn bekommt er meiner Meinung nach einen dankbaren Gegner. Hughes sollte in der Lage sein den Kampf nach Hause zu tragen. Bezieht man mit ein, dass Penns Cardio und "Heart" im WW auch nicht für drei Runden reicht. Dürfte das ne möglicherweise knappe 29-28 für Hughes werden. Im besten Falle wird er Penn in der dritten Runde finishen.

Davis bekommt mit Boetsch einen weiteren Showcase-Fight. Schön wie man die LHW's nach oben führt - hätte man dem großen, bulligen Typen mit dem Bart und dem Penis-Tattoo auf der Brust mal ein bisschen Zeit gegeben - auch wenn er die angeblich gar nicht haben wollte.

Achja, erinnert mich dran das ich etwas zu spät für die ersten Prelims erscheine, sonst schickt mich Lentz schlafen bevor ich überhaupt bei den Spike TV Prelims angekommen bin. J-Lau vs G-Sot sollte dafür aber wieder entschädigen können. Das Lauzon für Lentz aber auch immer die Kohlen aus dem Feuer holen muss....
Die Card hat das Potenzial, "Card of the Year" zu werden. Wenn die Fights jetzt auch noch das liefern, was die Namen versprechen, muss ich meinen Besuch am Samstag doch eher rausschmeißen. ;)

Rampage vs. Machida hat eigentlich zwei große Fragen. 1.) Wie sehr will es Quinton wirklich wissen? und 2.) Wie verdaut Machida seine erste (und es war eine heftige) KO-Niederlage, die sogar dazu führte das Papa Machida sich sein Karriereende wünschte.
Sportlich wirds eine amüsante Decision werden. Machida wird Rampage mit seinem Kaleb-Starnes-Gedächtnisstyle frustrieren, und Jackson wird ab mitte der zweiten Runde Schaum vor dem Mund ansetzen...

Wenn BJ wirklich motiviert und in Form ist, sollte er Hughes eigentlich finishen. Hughes Fight gegen Renzo war grauenhaft und ein Sieg gegen Almeida, wird pressetechnisch für meinen Geschmack auch zuviel Ehre geschenkt.

Meine Highlights der Nacht: Boetsch vs. Davis, Lauzon vs. Sotiropoulos, Simpson vs. Munoz und Hallman vs. Karo.

... jetzt mal ernsthaft. Die Card spiegelt doch echt ein "Nachtreten" seitens der UFC in Richtung Oberhausen wieder. Breites Grinsen
LOL
Welch eine geile Fight Card!!!

@Souljacker:
Ich muss dir zu 100% recht geben bei punkt 1und2.
Was wird wohl passieren wenn Rampage verliert?Kommt dann wieder negativ presse wegen seinem Ausflug nach Hollywood?
Was wäre Machida geht früh im Fight K.O?Hört er auf seinen Dad?
Fragen über fragen.

Freu mich schon auf ein Geiles Wochenende!!! Breites Grinsen
Quinton Jackson - 205 lbs.
Lyoto Machida - 205 lbs.

Matt Hughes - 169 lbs.
B.J. Penn - 169 lbs.

Tim Boetsch - 205 lbs.
Phil Davis - 205 lbs.

Joe Lauzon - 155 lbs.
George Sotiropoulos - 155 lbs.

Maiquel Falcao - 185 lbs.
Gerald Harris - 185 lbs.

Matt Brown - 170 lbs.
Brian Foster - 170 lbs.

Mark Munoz - 185 lbs.
Aaron Simpson - 185.5 lbs.

Dennis Hallman - 170 lbs.
Karo Parisyan - 170 lbs.

Edson Barboza - 155 lbs.
Mike Lullo - 155 lbs.

Paul Kelly - 155 lbs.
T.J. O'Brien - 155 lbs.

Nik Lentz - 155 lbs.
Tyson Griffin - 155 lbs.
Hallo , kann man das Heute Nacht auch for free auf ufc.com ansehen ?? weil letzes mal hab ich auf ufc.live nix mehr gefunden und musste über Spox schauen wie sieht es diesmal aus für Deutsche ??
auf der Seite Spox sind 0 Infos auch keine aktuellen news mehr ??
Zitat:Original von Fight4Me
Hallo , kann man das Heute Nacht auch for free auf ufc.com ansehen ?? weil letzes mal hab ich auf ufc.live nix mehr gefunden und musste über Spox schauen wie sieht es diesmal aus für Deutsche ??
auf der Seite Spox sind 0 Infos auch keine aktuellen news mehr ??

Man kann jeden Event hier auf der UFC-Webpage gucken. Bei den Replays muss man etwas suchen, die Live-Übertragungen findet man eigentlich direkt. Einfach gucken, wo inmitten des ganzen Englisch etwas Deutsches steht. Das ist der kostenlose Stream.
hab sonst auch immer dort geschaut aber bei den letzten event fand ich einfach den free Stream nicht mehr dort ?? haben die den so versteckt ?!
Da man es nicht verlinken kann, mal eine kurze Anleitung.

Du wartest bis die Application geladen ist und klickst dann oben neben der Leiste, wo die Events durchlaufen, auf die drei untereinander stehenden Balken. Dann einfach den Event auswählen und fertig.
Gibt es zu dem Event einen legalen Stream?
Zitat:Original von Y2R-KO
Gibt es zu dem Event einen legalen Stream?
Zitat:Original von Geeps vor nicht ganz so vielen Stunden und nur vier Posts
Man kann jeden Event hier auf der UFC-Webpage gucken. Bei den Replays muss man etwas suchen, die Live-Übertragungen findet man eigentlich direkt. Einfach gucken, wo inmitten des ganzen Englisch etwas Deutsches steht. Das ist der kostenlose Stream.

*hust*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lyoto Machida fuer 18 Monate gesperrt Nefercheperur 0 614 20.11.2016, 17:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lyoto Machida positiv getestet Nefercheperur 1 672 15.04.2016, 18:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 140: Jones vs. Machida Results Christian 29 6.958 16.12.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Rhyno
  UFC 140: Jones vs. Machida Geeps 9 2.127 10.12.2011, 19:33
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 123: Rampage vs. Machida Results Christian 45 6.248 25.11.2010, 09:13