Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010
Cena wird nichtmal eine Woche fehlen, mark my words.
Was der Glaubwürdigkeit der "Fired-Matches" nur noch mehr schaden würde!
Es gab noch ein DarkMatch vor der SuSe:

Dark Match
R-Truth besiegte Zach Ryder

Von den ergebnissen hat mir die SuSe eigentlich wenig gefallen, aber die Matchqualität war in Ordnung wobei US- u IC-Title Matches die positiven Höhepunkte waren und das WWE-Title Match der Tiefpunkt! Ich muss sogar sagen dass mir das DivenMatch von der Qualität da besser gefallen hat! Der erhoffte CenaTurn ist ja leider ausgeblieben, aber das Argument mit dem Weihnachtsgeschäft ist natürlich ein Argument an welches ich gar nicht gedacht hatte!
Heißt der nicht Zack Ryder? :P

Danke, ist im Ausgangspost eingefügt!
Das passiert wenn man nicht nachdenkt und einach nr vom PWI abschreibt!
Zitat:The dark match before the PPV saw R Truth pin Zach Ryder.
Bryan vs Dibiase war das erwartet gute Match.
Morrison vs Sheamus war wirklich intensiv, kann man nicht anders sagen, das Finish gefiel mir nicht so.
Kaval vs Ziggler, gute Chemie, gefiel mir wirklich gut, schöner Sprinbord Moonsault (obwohl man gemerkt hat, wie Ziggler wartet Breites Grinsen ) und auch sonst schöne Aktionen von Kaval. Finish wieder nich so doll.
Na ja ich hätte es Kaval hier echt gegönnt.
Beim Elimination Match war die geilste Szene als Rhodes voll ausgerastet ist, weil Kofi ihn ins Gesicht geschlagen hat LOL Das war ja mal sowas von priceless! Ansonsten war das durchschnittlich.
Divas Match fand ich lustig als Mccool draußen lag, sofort stehen alle Männer im Umkreis auf Breites Grinsen
Hier wenigstens mal die richtige Siegerin am Ende.
WHC Match nicht schlimm aber auch nicht toll, Kane hätte auch clean gewinnen können, finde ich.
Tag Match's not worth mentioning...
Das Hype Video fürs WWE Championship Match war richtig klasse, großes Kino.
Der Mainevent war in Ordnung.
Jetzt da der Event vorbei ist hätte ich mir lieber gewünscht,dass Barrett gewinnt,Cena in Angreift und dann Miz seinen Koffer einsetzt und endtweder durch Cena gewinnt oder verliert je nach Sonnenschein.
So. PPV jetzt auch geguckt. Und schon wieder das Geheule. Breites Grinsen

Leute, seht das doch mal aus Mark-Sicht. Cena wurde gefeuert! Da bricht gerade ne Welt zusammen. Das Ende jetzt nur scheiße zufinden, weil man das vielleicht verbookt, indem man ihn zu schnell zurückbringt, verzeih ich nur Silk, weil er Berufspessimist ist, der Rest sollte doch bitte erst mal Raw abwarten. ;)

Ansonsten gefiel mir der Draw nicht. Irgendwie schwachsinnig, aber ich habs eh kaum mitgekriegt, weil das Match das mit Abstand schlechteste des Abends war. Ansonsten war die Matchquali sehr gut. Opener war klasse, Morrison und Sheamus auch ok (hätte natürlich auf Morrison tippen sollen, es wird eine Fehde, Fehde = mehr als ein Match), Kaval und Ziggler hatte gute Ansätze, aber irgendwie konnte Ziggler Kavals Stil in keinster Weise mitgehen, der Main Event lebt eh von der Spannung und das Elimination-Match hatte riesigen Entertainment-Faktor.

Sollte "Cena fired" nicht verbookt werden, bin ich mit dem PPV zufrieden, auch wenn ein Heelturn von Cena sicherlich besser gewesen wäre. Aber wer auf sowas hofft, geht auch auf eine UFC-Veranstaltung und hofft, dass Arianny Celeste ihm einen bläst. Breites Grinsen
Das Elimination-Match war mich eher ein Comedy-Match als alles andere, ich musste häufiger lachen, aber gut fand ich es nicht im geringsten.

Ich fand auch den Opener schwach, weil Ted mit Bryan überhaupt nicht mithalten konnte, da hätte ich lieber nochmal Bryan vs Ziggler gesehen.
Wie gesagt, da muss man heute einfach RAW abwarten. Die Story ist auf jeden Fall noch zu retten. Und außerdem wird das für einen Ratingaufschwung sorgen... denke ich schon.

Bin jetzt mit den ersten 3 Matches durch und bin sehr zufrieden! Opener war wirklich stark! Danielson ist echt zu einem MOTN Garant geworden. (8) Sheamus vs. Morrison war dann auch gut und dass Morrison gewinnt, war mir im Vorhinein klar. Denn die Fehde wird höchstwahrscheinlich noch nicht zu Ende sein und außerdem brachte Morrison der Sieg mehr! Sheamus ging nicht geschwächt aus dem Match und wird die Fehde letztendlich auch gewinnen. Daher geht das völlig so in Ordnung!
Dann folgte Match Nummer 3 und das war wie auch der Opener stark. Im Gegensatz zum US Title Match war die Crowd aber nicht so im Match, was ich schade fand. Kaval hat hier einige tolle Moves ausgepackt, die ich sehr abgefeiert habe. Aber wie Geeps schon sagte, Ziggler konnte den Style des Indy-Stars einfach nicht mitgehen. Dazu fehlt ihm noch die Erfahrung, die ein Kaval eben hat.
Bin bislang sehr zufrieden, kann mir den Rest leider aber erst morgen ansehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 114 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 327 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 392 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 505 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 655 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste