Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da manche ein Prob haben,dass ich nach der 9. Klasse aufhöre und damit den Verlibt sein Thread zu Posten mach ich den hier mal auf ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du solltest wenigstens die bisherige Argumentation kurz zusammenfassen, da Unbeteligte sonst keinen Plan ahben worum es hier geht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Hitman, ich kann dir wirklich nur raten, die 10te fertig zu machne, nur weil andere sagen:" ey die wir schwer." einfach zu sagen, dass schaffe ich nicht, halte ich für die falsche Einstellung. Denn wie schon oben genannt, ist es in der heutigen Zeit sehr schwer einen Job zu bekommen und wenn man dann noch nach der 9ten die Schule abbricht, wird es sicherlich nicht leichter für dich.
Was willst du denn machen wenn du jetzt eine Ausbildung anfängst da musst du auch zwischen -und Abschlussprüfung machen, willst du dann auch im 3ten Lehrjahr oder so sagen, ich hör auf weil viele gesagt haben die Abschlussprüfung ist schwer? Ich denke das ist nicht der richtige Weg!!!
Ich würde mir das sehr gut überlegen was du da machst und ob es das Wert ist, nur weil es schwer wird aufzugeben. Glaub an dich! Lern! Und versuch es, dass kann ich dir nur sagen, aber es ist natürlich deine Entscheidung und DU musst wissen was du machst.
Das war jetzt mal meine bescheidene Meinung zu dem ganzen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich TaxXx in allen Punkten Recht geben.
Glaube an dich, arbeite an dir und du wirst es schaffen. (Das gilt übrigens für einige hier ;) )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
thx taxx
am donnerstag geh ich mal zum arbeitsamt und am freitag zur wirtschaftschule und klär das. meine ausbildung brech ich ab ich versuche dann bis sommer in verschiedenen betrieben praktiken zu machen um zu sehen was mir gefällt und so. dann im sommer geh ich in die wirtschaftsschule und mache einen gescheiten schulabschluss das ich ja eh machen wollte aber meine elter........