Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn ich Inzaghi schon sehe platzt mir die Hutschnur. Wie war das gestern bei Milan? Inzaghi 37, zwei andere 36. Rentnerclub a la card. Mein Gott wie ich diesen Verein verachte.
Gomez scheint sich ja wirklich langsam gefangen zu haben. Ich hoffe für ihn, dass es bei Bayern so für ihn weiter gehen wird.
Bewertung:
0
Souveränes 1:0 von Leverkusen gg Aris Saloniki in der Europa League! Man o Mann, was ein Grottenkick!
Hoffentlich wird jetzt besser mit Dortmund in Paris!
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
War schon nicht schlecht was der BVb gezeigt hat, aber am Ende ist halt kein Tor rausgeprungen und für Paris gabs dafür Großchancen so dass man auch hätte verlieren können.
Jetzt ist man so gut wie draußen, aber mit ne Sieg gegen Sevilla wäre schon noch was drin und ohne Doppelbelastung bleibt die Liga spannender ;)
Bewertung:
0
Vielleicht wär die Konzentration auf die Liga garnicht so verkehrt. 1-2 Runden mehr in der Europa League bringen auf jeden Fall weniger Geld, als eine ganze Bundesligasaison in der Spitzenregion. Umso höher und länger oben platziert, desto mehr Geld gibt es. Und die Europa League rentiert sich erst ab Viertelfinale/Halbfinale. Natürlich ist das gutes Geld, aber wenn durch die Doppelbelastung die Bundesplatzierung leidet verliert man eher Geld, als dass man welches einbringt.
Nichtsdestotrotz würde ich mir weitere internationale Spiele des BVB wünschen, denn sie bieten meist gute Unterhaltung.
Bewertung:
0
ARGH ich wette die doofen Bayern lassen sich auch heute wieder die Butter vom Brot nehmen. 1:2 steht es schon...
Bewertung:
0
Ribery zeigt in der 2 gegen 2 Situation wieder genau was ich meine. Wenn er quer durch spielt steht Gomez allein vorm Keeper, der läuft da genau in die Schnittstelle. Aber die Ego-Sau muss es natürlich alleine probieren und verfummelt sich. Als Stürmer bist du bei solchen Egoisten aufgeschmissen, denn als Stürmer wird man an Toren gemessen und die entstehen, wenn man sich gut positioniert und Mitspieler genau das sehen. Ribery sieht das allerdings viel zu selten. Ein Egoist eben. Verrückt, dass Gomez mit Ribery auf dem Platz 2 Tore machen konnte.
Und warum? Weil Gomez einfach gut ist! Ich sage es seit zigtausend Jahren. Und wenn er nochmal in Loch fällt, dann werde ich trotzdem weiterhin zu ihm halten, so wie dieses Jahr ebenfalls. Es zahlt sich aus, man sieht es ja.
Bewertung:
0
Ich verfolge es nur im Ticker, deswegen kann ich das nicht so genau kommentieren. UND da ist das 2:2. Man sieht doch hier deutlich, in der Mannschaft stimmt etwas nicht. Wie konnte man auch so borniert sein und keine neuen Spieler (vor allem in der Abwehr) zur Saison verpflichten. Ich habe sowieso den Eindruck, bei Bayern schaut man wie früher bei Real immer nur ins offensive Mittelfeld und den Sturm, wenn es um Neuverpflichtungen geht. Aber die Defensive gewinnt die Meisterschaften. Wer weiß das nicht?
3:2 ARRRRRRRRRRGH MAAAAAAAAAAN
Und ich weiß schon was nach dem Spiel wieder gequatscht wird. Wir sind immernoch erster. Die erste Halbzeit war die beste der Saison. Bla, bla, bla...
Wann begeifen die in München endlich, dass man das reflektiert, was verbesserungswürdig ist.
Bewertung:
0
Hätte Ribery überlegt gespielt, dann hätte er Gomez wahrscheinlich erreicht und bei dessen Lauf mit 15 Treffern in den letzten 11 Pflichtspielen hätte er das Ding wahrscheinlich gemacht. Wär dann das 3:1 gewesen ... Aber als Egoist nimmt man da den Kopf nicht hoch. Das 3:1 wär zu dem Zeitpunkt zwar auch nicht verdient gewesen, aber man hätte dem Gegner damit wohl die Moral genommen. Aber naja ... Bei einem Sieg hätte wieder keiner über diverse Fehler gesprechen. Da kommt dann halt die derzeitige Bayern-Mentalität durch, wie Raven es schon angesprochen hat.
Somit für mich als jemand, der den Bayern in der nationalen Meisterschaft die Pest an die Hacken wünscht ( abgesehen von Kroos und Gomez ^^ ), eigentlich ärgerlich, denn wenn die jetzt ihre Fehler erkennen, vielleicht schalten sie diese dann eher ab, als nach einem Ergebnis von dem die sich wieder leicht blenden lassen.
Edit: Wie dumm sind eigentlich die Typen bei Real Madrid? Führen 4:0 und kriegen 2 Gelb-Rote wegen Zeitspiel. Zeitspiel! Bei nem 4:0 ... Nachdem man schon Gelb hatte. Kacke, meine Fresse, wie dumm kann man sein!?
Oder wollen die alle nur am 6. Spieltag aussetzen, damit sich keiner fürs Achtelfinale gefährdet? Naja, trotzdem irgendwie dumm.
Dummheit tut weh, Dummheit muss bestraft werden. Ich hoffe mal, dass Barca das im Clasico tut, denn Real ist einfach eine Kacktruppe, mit oder ohne Deutsche. Und der bekackte deutsche Real-Medienhype seitdem Özil und Khedira da sind verschärft meine Meinung da nur noch.
Bewertung:
0
Gomez wurde eine komplette Saison von Louis van Gaal gestohlen. Das er der beste deutsche Stürmer ist, wußte jeder, der ihn die Saisons in Stuttgart (u.a. Championsleague-Spiele) gesehen hat. Und ich behaupte sogar, dass er noch nicht bei 100% ist. Ich hoffe, dass van Gaal bei Kloses Rückkehr keinen Fehler macht. Etwa so einen Fehler, wie mit van Bommel. Den hat er letztes Jahr mal schnell zum Kapitän gemacht um einen Grund zu finden, den Tymoschuck auf die Bank zu setzen, der einem van Bommel in vielerlei Hinsicht überlegen ist. Die Abwehr, ja darüber haben wir schon häufig gesprochen, der van Buyten ist sowas von schlecht und unsicher, keine Ahnung wie man den überhaupt noch in der ersten Mannschaft spielen lassen kann, sind in der U23 bestimmt 3 bessere 18jährige dabei.
Kurz zu Madrid: Ich mag den Verein im Grunde auch nicht, unsympathisch geführt und teilweise mit richtigen Bratzen besetzt. Aber: Ich muss gestehen, dass die da im Moment einen richtig geilen Ball spielen und auf den 29.11. freu ich mich wie Sau, das wird ein Fußballfest. Prognose ist beinahe unmöglich, da wird die Tagesform entscheiden.
P.S.: Özil hat auch wieder ein paar geniale Szenen gehabt heute, da muss ich ihn doch gerade mal wieder in den Himmel loben.
Bewertung:
0
Argh argh argh X( :/: Habs Spiel nur ab der 70. gesehen, aber das reichte ja, einfach unglaublich dämlich diese Niederlage. Stimme DiVino was Ribery angeht, und langsam wirds mit unseren Übereinstimmungen gefährlich ;), absolut zu. Ich wollte den Pass schon herbeischreien, aber nein, Ribery versuchts unsinnigerweise alleine....leck mich am Besen, gibts net. Ok, man ist weiter 1. und bleibt 1., aber darum sollte es in dem Fall nicht gehen. Ne 0:2 Führung auswärts darf man nicht verspielen!
Nebenbei hat mich das auch noch Geld gekostet^^ Bis zur 80. sahen meine Weten Top aus. Dann kassieren die Bayern 2 Tore, Chelsea geht in FÜhrung und London meint gegen Braga verlieren zu müssen, wodurch meine heutigen Wetten auch am Arsch sind....ist alles einfach total scheiße gelaufen gestern Abend :/:
|