Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jop, wird auch deutlich durch die Tatsache, dass fast 60 Jahre nach Ende des Koreakrieges noch kein Friedensvertrag geschlossen wurde, sondern nur ein Waffenstillstand besteht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hab das Video auf Youtube gesehen...alter, der schlägt voll mit dem Kopf aufm Boden auf....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich habe das ganze gestern live im TV erlebt. War schon sehr tragisch mit anzusehen, obwohl man nur kurz gesehen hat wie der junge Mann am Boden lag. Wie er über das Auto ist hat man gar nicht richtig gesehen, glaube ich. Viel schlimmer war dann die Gesichter von Familienangehörigen mit ansehen zu müssen. Irgendjemand hat dann auch noch fast weinerlich geschrien. Mein Gott war das schlimm... Oben im Publikum aber die ganzen Fotographen, die voll drauf gehalten haben. Die sollten sich schämen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
W4E News - 02.01.2011
- Martin Winterkorn bleibt bis 2016 VW-Chef.
- Spanien führt strenges Rauchverbot ein.
- Überschwemmungen in Australien fordern erstes Todesopfer.
- Ex-Vizeregierungschef von Russland Nemzow muss 15 Tage in Haft. Laut Gerichtsurteil habe er bei seiner Verhaftung Widerstand geleistet.
- Lufthansa will 2011 4000 neue Arbeitsplätze in Deutschland schaffen.
- Bundessozialministerium prüft die Einführung einer Mindestrente
- scharfe Kritik an der Verhaftung zweier deutscher Journalisten im Iran; zahlreiche Vertreter aus Politik und Gesellschaft fordern ihre Freilassung
- Verhandlungen über die Hartz IV Reform stocken; die Verabschiedung durch den Bundesrat im Februar wird sich offensichtlich verzögern