Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Miz
#61
Der Typ hat wirklich sehr vernümpftige Ansichten.
Ich kann ihm eigentlich in fast allen seinen Videos zustimmen.
Miz hätte eine Fehde mit zumindest einem Main Eventer gebraucht um Over zu kommen.
Dann hätte er eincashen können.
Und bitte gebt dem Mann einen neuen Finisher...
Zitieren
#62
Unverdienter Titelgewinn???

Also jetzt bleibt doch auch mal ein bisschen objektiv. The Miz ist seit seinem Wechsel zu RAW doch permanent in einer Fehde verwickelt gewesen. Außerdem stand er sehr häufig im Mittelpunkt und ist wohl der Most Improved Wrestler in diesem Jahr! Der Aufbau war ganz gut und er hat den MitB-Koffer auch lange gehalten. Mir wäre zwar etwas länger auch lieber gewesen, aber wenn man ihm den Titel jetzt nicht gleich wieder nimmt, dann kann er sich auch im ME festsetzen. Zumindest besser als Sheamus, Swagger oder Punk, eben genau deswegen, weil er immer im Fokus stand!

Und gegen welchen Main Eventer hätte er denn fehden sollen?
Cena ist zu groß, Orton ebenfalls. Mehr Faces hat man momentan nicht, die wirklich Main Event Status haben...

Der Push von Miz zieht sich jetzt seit sehr langer Zeit und er hatte immer seine Höhen und Tiefen. Der US-Titel-Verlust kam zur richtigen Zeit und jetzt eben der nächste Schritt!
Ich warte lieber erstmal ab, wie man ihn aufbaut, bevor ich jetzt schon schimpfe, dass es wieder mal zu früh war usw...
Und das Skull Crushing Finale ist doch ganz ok. Ist ähnlich wie der Stroke von Jeff Jarrett oder der Scorpion Death Drop von Sting. Also es gibt schlimmere Finisher, z.B. den von Wade Barrett ;)
Zitieren
#63
Ich muss zustimmen - er ist Mr. Overrated. Löblich is es immer wenn man versucht neue Leute zu ME Stars zu etablieren, aber hier ruht sich imo die WWE auf seinen Real World Lorbeeren aus um bisschen Mainstream Presse zu bekommen. Mic Work ist nicht alles.
Zitieren
#64
Zitat:Original von Silk
Ich muss zustimmen - er ist Mr. Overrated. Löblich is es immer wenn man versucht neue Leute zu ME Stars zu etablieren, aber hier ruht sich imo die WWE auf seinen Real World Lorbeeren aus um bisschen Mainstream Presse zu bekommen. Mic Work ist nicht alles.

Ich kann das schon auch verstehen, aber sein Push wurde gut aufgebaut und er war immer im Fokus...
Außerdem hat er sich im Ring extrem verbessert, was man auch beim Match gegen Bryan sehen konnte. Und klar ist Mic Work nicht alles, aber wichtiger als In Ring Action, wenn man an die großen Stars des Business der letzten Jahre/Jahrzehnte denkt! Da passt Miz auf jeden Fall wieder mit rein!
Zitieren
#65
vorallem hat miz es geschafft bei raw im fokus zu bleiben wo die meisten erst einigermaßen im fokus sind wenn sie schon mal SD! World Champion waren
Zitieren
#66
Klar unverdient.Was hatte er denn bitte in seiner gesamten Karriere für Fehden?Ganz genau genommen nur eine einzige.Und zwar gegen Bryan Danielson die er verlor.Das Geplänkel mit John Cena könnte man noch nennen,aber das war keine Fehde sondern ein Match das er verlor.Dann hatte er noch die U.S.-Champion die er nie verteidigte,und somit einen misslungen Run als Champion hinlegte.Dann gabs noch seine Tag Team Championships wo er in beiden Fällen nur der Sidekick seines jeweiligen Partners war.Was hat Miz also erreicht um WWE-Champion sein zu dürfen?
Zitieren
#67
Er war in diesem Jahr Mr. Money in the Bank, US-Champion, Tag Team Champion und das auch noch teilweise gleichzeitig und jetzt auch noch WWE Champ!

Beim Big Show Tag Team nur Side-Kick?? Ach komm schon peeps, da war er klar Federführend im Team. Klar hat Show die Matches meist entschieden, aber Miz hat die Fehden geführt!

Außerdem war er bei NXT der Pro, der am meisten im Fokus stand. Dann noch die zweite Staffel NXT und er war wieder Pro.
Fehde gegen R-Truth und immer wieder im Fokus bei RAW durch seine Auftritte und Promos!

Also so sehr im Fokus, wie The Miz stand eigentlich bei RAW nur John Cena und Randy Orton....
Zitieren
#68
Geil! Für eines hat die WWE jedenfalls mit dem Titelgewinn von The Miz gesorgt. Für Diskussionsstoff!

Ob unverdient oder nicht, jetzt lasst ihn sich doch erstmals mit dem Titel präsentieren. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen!!

Ein langer Run wirds eh net!
Zitieren
#69
Breites Grinsen ROFL Posting Of The Year ... "nicht den Teufel an die Wand malen, lange Regentschaft wirds eh net"
Zitieren
#70
U.S.-Champ und Tag Team Champion sein zählt also als Erfolg wo die Títel absolut nichts wert sind?Are you kidding me?Da ist ja die Divas Championship noch mehr wert.
Pro bei NXT sein(ob nun im Fokus oder nicht) würde ich auch nicht unbedingt als Leistung ansehen wenn man sogar Goldust zum Pro macht.Darüber hinaus ist NXT eh eine Farce und daher nicht der Rede werd. Gutes Micwork hin oder her,sogar Micgötter wie The Rock haben einen guten Aufbau mit einigen Bigmatches bei denen sie gut dastanden gebraucht.Das kann auch viel Zeit am Mikrofon ersetzen.Wenn so wäre kann man Otunga auch gleich den Titel geben,da er in den letzten Monaten auch nicht gerade wenig zu sagen hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste