Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012)
Für die Wiedereinführung von King of the Ring wäre ich doch sehr.Ich mochte dieser Turnier wirklich sehr gerne,und es ist wie ich finde auch ein guter push für Junge Stars wenn man sich da gegen mehrere alteingesessene durchsetzen kann.
Und schlechte Buyrates bekam das King of the Ring Tournament eigentlich auch nie. Der Grund für die Einstellung des PPVs war im Grunde zwar die Buyrate, aber wenn man das heute noch erreichen würde, wäre das ein unglaublicher Erfolg! Daher würde auch nicht wirklich was gegen die Wiedereinführung des King of the Ring PPVs sprechen... dazu dient es auch als großer Push, richtig. Dieser PPV war für Lesnar 2002 sehr wichtig!
- Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte eine erste Buyrate zum diesjährigen SummerSlam PPV. So kam die größte Party des Sommers ersten Schätzungen zufolge auf ungefähr 350.000 Bestellungen. Im Vergleich zum Vorjahr wäre das ein kleiner Verlust von ungefähr 15.000 Buys. Diese Zahl kann jedoch noch nach oben korrigiert werden, da es sich hierbei lediglich um eine erste Schätzung der Buyrate handelt. Im Main Event gab es in diesem Jahr ein großes Elimination Tag Team Match zwischen Team WWE und Nexus.
- World Wrestling Entertainment gab nun die Buyrate für den Night of Champions PPV vom 19.09.2010 aus Rosemont, Illinois bekannt. So kam es zu 169.000 Verkäufe für diese Großveranstaltung. Im Vergleich zum Vorjahr verlor man also fast 100.000 Käufer, als man noch 267.000 Zuschauer zu einem Kauf bewegen konnte!
Bei Night of Champions standen alle WWE-Titel auf dem Spiel und im Fokus stand das No Holds Barred Match zwischen Kane und dem Undertaker um den World Heavyweight Titel und natürlich das WWE CHampionship Six Pack Elimination Challenge Match mit Sheamus, Randy Orton, John Cena, Wade Barrett, Edge und Chris Jericho. Ob dies etwas an dem Konzept des PPV´s ändern wird, bleibt natürlich abzuwarten.
Zur Buyrate an sich und zum Verlust verlier ich jetzt mal keine Worte, aber es wäre vielleicht besser gewesen wenn man Night of Champions schon im Sommer gebracht hätte! Evtl. wäre da eine höhere Buyrate drin gewesen. Hilft aber alles nichts.
Der PW Torch hat erste Angaben zur Buyrate für Hell in a Cell und Bragging Rights gemacht.

So kam Hell in a Cell auf mehr als 200.000 Buys, die genaue Zahl ist aber noch nicht bekannt.

Bragging Rights, das an jenem Wochenende gegen UFC 121 antreten musste, kam auf etwa 150.000 Buys, aber auch hier sind noch keine genaue Zahlen bekannt geworden.
In Your Face WWE!! Boxen
Ich hoffe Bragging Rights wird nun abgeschafft. Bringt ihnen doch nix, wenns keiner kauft.
Wie sind denn die Zahlen zu HIAC einzuordnen?
Wie war das letztes Jahr.
200k sieht nicht sehr stark aus.
Na ja wer will auch so viele HIAC Matches an einem Abend sehen?
Buyrates stehen ja im Ausgangspost. ;)

Letztes Jahr ung. 300.000 für HiaC!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.248 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Extreme Rules 2015 Tippspiel Light 19 5.081 27.04.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 162.685 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 724 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Tippspiel 2014: Extreme Rules Ragnarok MS 24 6.902 05.05.2014, 00:55
Letzter Beitrag: Swifty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste