Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 29.11.2010 (King of the Ring 2010)
Lawler in einem TLC Match gegen den Champ??
MUHAHAHAHA! Wenn TNA das gemacht hätte wär das Geheule wieder groß. Aber bei WWE ist das natürlich lustig und nicht so schlimm.
Naja, so bisschen Heuchelei darf schon sein, oder? Breites Grinsen Breites Grinsen

Sheamus als King gefällt mir ganz gut. Der Mann wird immer besser und sollte endlich mal einen anständigen Aufbau und langen, starken Run bekommen.
Nach der letzten, wirklich starken Ausgabe werde ich mir diese ersparen, denk ich.
Ich stimme Mepistho voll und gant zu.Das Miz-Run nicht so stark werden wird habe ich ja bereits im Vorfeld gepredigt,aber das es gleich ein so mieser Aftakt wird hätte ich nicht gedacht.Ich meine Lawler ist über 60,und Miz braucht die Hilfe von 2 Männern um diesen zu besiegen?Ich lege mich fest,Miz wird als Champ ein größerer Flop sein als Swagger es war.
Diese Ausgabe schenk ich mir.
Ich glaube eigentlich nicht, dass The Miz als Champ wirklich untergehen wird. Ich versteh bloß nicht, wie man das Aushängeschild der Promotion so zum Hans machen kann. Irgendeinem Spaßchamp wie, Backlund 94 hätte man das locker verpassen können aber nicht The Miz bei seinem ersten Run. Geburtstag hin oder her. Sowas ist einfach schwachsinnig.
Erster Run. Mehr muss man dazu nicht sagen. Breites Grinsen
Ich vergass.Erster run ist bei WWE ja gleich bedeutend mit Flop.
Naja,spätestens bei EC ist das Elend eh vorbei.Was freu ich mich auf diesen Event. Breites Grinsen
The Miz wird zwar mit seinem Titel weiterhin sehr präsent sein. Er zieht Heat, hat gutes Micwork, im Ring hat er sich auch verbessert etc. Das ist alles schön und gut, aber hilft ihm das wirklich, wenn er so schwach dargestellt wird, dass er nichtmal einen über 60-jährigen Inaktiven ohne Hilfe zweier Männer besiegen kann?

Ich hoffe, dass das nur ein einmaliger "Ausrutscher" war und Miz von nun an besser/stärker dargestellt wird.

Sonst hätte man es auch gleich lassen können! :pfeif:
Mehr kann da einfach NICHT kommen,da man keine gescheiten Gegner für ihn hat.Um einen (fitten)Randy Orton zu besiegen ist sein Standing zu gering(selbiges gilt für einen Sieg über Triple H),und sonst gibt es Niemanden der ihn irgendwie weiter bringen könnte,denn alle anderen hochrangigen Superstars sind entweder Heel und/oder verletzt.Durchforstet man die Midcard von Raw fällt einem auch Niemand ein der ihn weiterbringt.
Einzig und allein John Morrsion würde sich als Gegner anbieten,aber der ist ja gerade anderweitig beschäftigt. :pfeif:
Eine (weitere)Fehde von Miz vs JoMo würde mir aber eigentlich sehr gefallen.

Man könnt ihn ( JoMo ) sowieso mMn auch mal etwas höher in die Card holen , wenn nicht sogar ins ME ( aber das nur mit stärkerer Darstellung und noch was Aufbau ) .
Das gleiche gilt für SD Christian
Zitat:Original von Hämatom
Wenn ich die 3 Stunden mit schlafen verbracht hätte, hätte es mir mehr gebracht! Einzig und alleine die Telefon Konferenz mit Zar war mal wieder sehr unterhaltsam! Danke hierfür nochmal!

Ja, das war mal wieder spitze, auch wenn mir nach drei Stunden Telefon am Ohr erstmal die Ohren geklingelt haben, hehe

Ich bin ja eh kein Fan von The Miz, aber so schlecht wie er in der ersten Folge nach seinem Titelgewinn dargestellt wurde, das ist echt eine Schande - das hätte TNA auch nicht schlechter machen können ^^

Eigentlich war ich erstaunt so gar nichts von Orton zu sehen, und ich habe fest damit gerechnet, Triple H würde die Krönung noch torpedieren.

JoMo hat für mich vom wrestlerischen her echt das Zeug zu einem guten Champ, aber am Mic hat der so gar keine Austrahlung, von daher wirds wohl nichts mit Championchip.
Zum Divenmatch: Man konnte es sich nicht sparen, weil man Santino irgendwie unterbringen musste, der zieht eben einfach ;)

Zu Miz: Klar ist es blöd, dass er zwei Leute braucht um gegen Lawler zu gewinnen, aber was hat es positives? Er hat einmal mehr viel Heat gezogen, er hat den Titel immer noch und seine "Lakeien" helfen ihm immer aus. Er hat noch nicht das Standing ME Leute zu besiegen. Die Midcarder waren im KOTR. Er stand im Main Event, was bei TLC sicher nicht der Fall sein wird!
Der WWE Titel rutscht jetzt erstmal wieder in die Midcard ab. Nexus vs Cena ist die Top Story, dann kommt Edge vs Kane. Das bleibt auch so lange!

Vergleiche das grad mit dem Benoit Run. Der war auch in der Midcard und HHH vs HBK die Main Fehde. So gehts Miz auch. Aber besser als nur ein kurzer Run!

Die Main Eventer sind alle in Fehden, bis auf Orton und den kann Miz noch nicht vorgesetzt bekommen. Jetzt hat er Lawler besiegt. Gut das Match hätte man sich sparen können, aber besser als gar nicht auftreten. Wobei wenn ich recht überlege war es vollkommener Crap Breites Grinsen

Egal, auf jeden Fall ist Miz weiter im Fokus und das wird er auch bleiben. Und ich glaube, dass er seinen Titel doch länger halten darf, vielleicht ja sogar bis WM. Er steht dann sicher nicht im Main Event, das übernimmt der World Titel bzw. Nexus/Cena!

Werd die Show wohl nicht schaun können, aber muss ich auch nicht, nach dem ausführlichen Report. Großer Dank dafür Kimura!!! Daumen hoch

HHH vs Sheamus glaub ich jetzt auch, für WM doch ne gute Geschichte.

Meine Mania Card nach dieser RAW sieht wie folgt aus:

World Title Match
Edge vs ??? (Rumble Gewinner)

Singles Match
Cena vs Barrett

Singles Match
HHH vs Sheamus

Streak
Taker vs Kane/Del Rio

WWE Title
Miz vs ???

Dazu kommt noch Rey, Orton und Show in ner größeren Rolle!

US-, IC- und Tag Title fänd ich ganz ok und schon bin ich fertig Breites Grinsen

Mal sehen, was es letztlich wird von meinen Ideen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE King and Queen of the Ring 2024 Results Misawa~ 0 631 26.05.2024, 00:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.832 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.655 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.703 02.01.2011, 19:21
  RAW Results vom 27.12.2010 DE_Kimura 59 8.343 29.12.2010, 23:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste