Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 29.11.2010 (King of the Ring 2010)
Hoffentlich gibt man Sheamus jetzt kein KING-Gimmick, das ist so ultraausgelutscht (Lawler, Regal, Booker, Owen).

Der "Titel" gibt nen Push, aber bitte kein Gimmick!
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, glaubst du wirklich dass die das nochmal wiederholen? Fände ich jetzt nicht so prickelnd.

Die Fehde könnte man eigentlich schon vor Mania beenden. Ein Match der beiden bei Mania hätte aber wieder den Vorteil, dass Hunter nicht in einem Titelmatch steht (sofern Sheamus oder HHH den Titel nicht bei EC gewinnen).
Aber nachdem man bei WM zweimal hintereinander HBK vs. Taker gezeigt hat, schließe ich nichts mehr aus.... :winke:

Wieso soll man denn die Fehde, wenn sie denn kommt, im Schnelldurchlauf abziehen. Was bringt denn beiden eine 1-2 Monatsfehde?? Wieso nicht bis WM? Da dann der Fehdenabschluss. Hunter gewinnt sowieso am Ende und da könnte man Sheamus wenigstens bis WM weiter gut aufbaun und danach dann das King Gimmick besser hin kriegen.
Und ja, es muss einfach ein King Gimmick geben. Vor allem nach dem Satz am Ende: "All Hail the King"
Passt doch auch zu einem Briten! Daumen hoch

Hunter braucht kein Titelmatch bei Mania, warum auch. War er in den letzten Jahren sowieso ziemlich oft, auch wenn er sich oft hingelegt hat. So hätten alles was davon meiner Meinung nach und jetzt hat man ja auch wieder etwas mehr Background!

Zitat:Original von DE_Kimura
einmal muss ich noch... weil.. Miz und schwach dargestellt??

Ich habs nicht gesehen, nur gelesen und da sieht es auf jeden Fall so aus ;)

Zitat:Original von DE_Kimura
So ich kürz hier mal ab.. und schließe damit ab, dass es garantiert KEIN Lawler vs. Cole IM Ring geben wird.. die werden sich am Pult weiter dissen wie gehabt und irgendwann ist die Nummer vergessen.. und das ist auch gut so. Und ich kann mich nur wiederholen.. JR sollte man nicht wieder ans Pult zerren.

Sehe ich genau so. King vs Cole, warum auch? Cole hat gerade mal was am Pult zu suchen ;)
Und JR wieder zurück zu bringen, würde an Mord/Selbstmord grenzen....
naja.. Miz wurde sicher nicht optimal dargestellt, aber er ist halt auch nicht der Übermächtige Super-Heel, der jetzt plötzlich alles und jeden dominiert.

Also ich fand die Ansetzung dieser ersten Defense durchaus passend.. nur das mit Cole war etwas zuviel des Guten. Da hätte man den Riley Bump auch lassen können bzw. nach Miz' Sturz durch den Tisch und Angriff von Riley auf Lawler bringen können.
Und, wie schon erwähnt, wen hätte man da sonst nehmen sollen, der nicht am KOTR beteiligt war? Der neue Champ gegen Fan Fave Lawler, dem man zum Geburtstag in den Ring ließ.. und ich fand die 'Erklärung' durchaus ok, niemandem sonst, der ähnlich gut bei den Fans ankommt, hätte man einen Titleshot zuschreiben können. Man hätte es natürlich so machen können, wie bei Sheamus.. och ich such mir mal meinen Gegner aus und squash Zack Ryder :rolli:

Die 'All Hail The King'-Line ist ziemlich cool in dieser Konstellation.. man hat den neuen King of the Ring, der a) allein deswegen die Line bringen konnte - aber auch b) in Anspielung auf Triple H diese Line gebracht hat. Auch weil es am Ende diese kurze Ansprache gab und die Kernaussage auf 'All Hail The King' reduziert wurde, würd ich schon sagen, dass man damit Sheamus vs. HHH II langsam aufbauen wird. Und ich würd auch sagen, dass man dann bis Mania damit beschäftigt sein wird. Ein letzter Mania-Auftritt, bevor sich Hunter als GM zu erkennen gibt. Ich bleib dabei, HHH wird nicht mehr lange aktiv im Ring stehen, sich mehr dem 'geschäftlichen' Teil des Unternehmens widmen und on-air 'nur noch' den GM Posten bekleiden. Nur die Sheamus-Fehde muss man einfach noch endgültig zuende bringen und man bringt Hunter dadurch zu Mania.. passt, fertig. (8)
Hoffe TNA hat hat den Raw Main Event nicht gesehen sonst wollen sie Jerry The King Lawler noch verpflichten LOL
Fand das Match der beiden ganz witzig und in Orndung,war halt mal was anderes. The MIZ wurde halt nur sehr schwach dargestellt, dass stört ein bisschen.
Lawler wollte schon immer ein Match bei Wrestlemania doch Vince hat immer abgeblockt.
Wrestlemania 27 Jerry Lawler vs Michael Cole.

Sonst fand ich die Ausgabe ganz unterhaltsam.
Sheamus als Sieger ist voll OK, er wurde endlich mal wieder als Bulldozer dargestellt. Der ist einfach geil!!!

Cena/Nexus fuckt ab,wird jetzt immer langweiliger und Cena wird eh alle vernichten dürfen. Zum Heel turn wirds eh nie kommen.
Cole vs. Lawler bei WrestleMania ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder??

So einen Crap traue ich nichtmal WWE zu, und das heißt was. Man hat zwar schon oftmals dämliche Matches wie z.B. Long vs. Bischoff gezeigt, aber doch nicht bei Mania... Die werden das einfach vergessen und gut ist.
Lawler vs Cole war auch nicht ganz ernst gemeint
Puh, dann bin ich ja beruhigt. ;)
Hab ich recht das Miz VS Lawler jetzt das erste WWE Championship Match ohne Cena, Orton und HHH seit mehreren Jahren ist?
Wenn das so wäre hätte die WWE ja was erreicht.
Und wahrscheinlich outet sich Cole jetzt ja als Heel GM und Punk übernimmt dafür seinen Platz am Pult. Mir würde das alles gefallen.
Nein, das letzte ohne einen von denen war glaub ich Sheamus gg Zack Ryder!
Auch wenns mehr oder weniger ein Squash war, BOH hat recht.

Aber der Main Event von RAW stagniert trotz allem nicht mehr so wie noch vor 1-2 Jahren. Es gibt endlich neue Gesichter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE King and Queen of the Ring 2024 Results Misawa~ 0 630 26.05.2024, 00:01
Letzter Beitrag: Misawa~
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.830 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.653 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.703 02.01.2011, 19:21
  RAW Results vom 27.12.2010 DE_Kimura 59 8.343 29.12.2010, 23:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste