Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 02.12.2010
Zitat:Original von Sawyer
Schon, aber das Team bestehend aus Slater und Gabriel gibts wie lange? Um das gehts mir... ;) Sowas hat es nicht verdient, den Slammy zu kriegen.

LMFAO LOL LMFAO

Sorry, aber wer hat denn bitte in den letzten Jahren seinen Slammy wirklich verdient gehabt?
Sheamus als Breakout-Star im letzten Jahr war auch nur, weil er 2 Monate Champ war, davor gabs nix von ihm... ;)
usw. usf....

Nexus muss bei den Slammy-Awards abräumen!

Barrett als Breakout-Star, Nexus als Tag Team of the Year und dann noch die Fehde des Jahres zwischen Nexus und Cena. Wobei ich gar nicht weiß, ob es das gibt....

Egal ob Stable oder Tag Team, wem willst du es denn sonst geben??? Der gesplitteten Dynasty?? Fänd ich jetzt nicht so prickelnd! :pfeif:
Die Slammies sollte man grundsätzlich abschaffen, da heutzutage kaum mehr einer den Award verdient hat. Zumindest in der Kategorie Tag Team of the year... diese Division ist doch eh tot!

Aber es ging mir bei Nexus nur darum, dass sie ein Stable sind, und kein Tag Team. Weiß ich doch nicht, ob ein Stable den TAG TEAM Award gewinnt. ;)
Wieso sollte das denn nicht gehen??
Ein anderes Team gab es in diesem Jahr nicht wirklich. Dynasty oder Nexus und da find ich hat Nexus schon den größeren Status erreicht.

Es gibt ja nicht nur die normalen Tag Team Matches... ;)

Ne, aber es wäre doch für das Stable selbst das Beste, wenn man den Award gewinnt!
Vergiss mir mal die Gate Crashers nicht... und die Dudebusters. :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Vergiss mir mal die Gate Crashers nicht... und die Dudebusters. :pfeif:

ja klar.. man holt jeweils den einen gefeuerten zurück, um denen einen wertlosen Preis zu übergeben Breites Grinsen:P

Also wenn TT des Jahres.. dann die aktuellen Champs
Wenns aber doch um Tag Teams geht sollte man Showmiz nicht so ganz außer acht lassen oder^^bIG SHOW hat zwar den letzten Preis mit Jericho schon gewonnen aber danach war er ja noch ne Zeit bis nach WM champ mit Miz zusammen, aber an sich müsste die da die Dynasty gewinnen find ich..und was soll denn dieses Jahr das Match of the Year gewesen sein???
HBK vs Taker II ;)

Joa, ShowMiz wäre noch ne Möglichkeit, glaub ich aber auch irgendwie nicht dran....
In diesem WWE-Jahr gab es leider nur ein klasse Match, und das war HBK vs. Taker. Dann kam lange nichts.... und dann eben das Tag Team Match beim SummerSlam. Aber ansonsten?? Es kann nur HBK/Taker die Zweite sein! Passt auch so, absolut verdient.

Na ja, an ShowMiz als Tag Team of the year glaube ich jetzt auch nicht. Wie lange waren die eigentlich im Team. Kann mich kaum mehr an deren Run erinnern...
Das war mal 'ne richtig gute Superstars Ausgabe Daumen hoch

Der Opener war richtig gut, weil die beiden gut miteinander harmonieren und Curt Hawkins als Gast-Kommentator auch nicht schlecht ist/war (**1/2).
Das zweite Match war dann viel zu kurz um gut zu sein, doch es ist schön zu sehen, dass Regal mal wieder einige Matches nacheinander gewinnen darf.
Der Main Event war dann auch ganz gut, jedoch hat mir der Opener noch besser gefallen (**1/4).
Gerade Superstars gesehen. Zwei wirklich gute Matches, die einem hier geboten werden. Zum einen natürlich der Opener, der mir sehr gut gefallen hat. Seitdem Barreta face ist, haut der wirklich top Moves raus. Letztes Mal der perfekt ausgeführte Summersault, diesmal einen grandiosen Assai Springboard Moonsault. Aber Hawkins am Pult war ebenfalls klasse. Hat er sich tatsächlich mit The Rock verglichen, oder hab ich was falsch verstanden... Breites Grinsen

Main Event war auch gut, aber leider zu kurz. Die Fehde wird nach der "Watschn" von Kidd sicherlich noch weitergehen, hoffentlich aber auf einer größeren Stage wie z.B. RAW. Könnte toll werden, vor allem, wenn dann auch noch der Hitman eingebunden wird. Alles in allem gute Ausgabe von Superstars, wenn man sich den Opener sowie den Main Event ansieht, kann man eigentlich nichts falsch machen. Und Punk am Pult war wieder mal genial. Love him. Breites Grinsen

William Regal vs. Cena ähm Young hab ich geskippt... schon zu oft gesehen, die Duelle waren aber nie unbedingt schlecht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.183 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 930 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 591 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 459 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 459 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste