Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Slammies sollte man grundsätzlich abschaffen, da heutzutage kaum mehr einer den Award verdient hat. Zumindest in der Kategorie Tag Team of the year... diese Division ist doch eh tot!
Aber es ging mir bei Nexus nur darum, dass sie ein Stable sind, und kein Tag Team. Weiß ich doch nicht, ob ein Stable den TAG TEAM Award gewinnt. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte das denn nicht gehen??
Ein anderes Team gab es in diesem Jahr nicht wirklich. Dynasty oder Nexus und da find ich hat Nexus schon den größeren Status erreicht.
Es gibt ja nicht nur die normalen Tag Team Matches... ;)
Ne, aber es wäre doch für das Stable selbst das Beste, wenn man den Award gewinnt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vergiss mir mal die Gate Crashers nicht... und die Dudebusters. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenns aber doch um Tag Teams geht sollte man Showmiz nicht so ganz außer acht lassen oder^^bIG SHOW hat zwar den letzten Preis mit Jericho schon gewonnen aber danach war er ja noch ne Zeit bis nach WM champ mit Miz zusammen, aber an sich müsste die da die Dynasty gewinnen find ich..und was soll denn dieses Jahr das Match of the Year gewesen sein???
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
HBK vs Taker II ;)
Joa, ShowMiz wäre noch ne Möglichkeit, glaub ich aber auch irgendwie nicht dran....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In diesem WWE-Jahr gab es leider nur ein klasse Match, und das war HBK vs. Taker. Dann kam lange nichts.... und dann eben das Tag Team Match beim SummerSlam. Aber ansonsten?? Es kann nur HBK/Taker die Zweite sein! Passt auch so, absolut verdient.
Na ja, an ShowMiz als Tag Team of the year glaube ich jetzt auch nicht. Wie lange waren die eigentlich im Team. Kann mich kaum mehr an deren Run erinnern...