Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Hmm, auf Wiki ist das Poster jetzt mit Datum, ohne der "Wrestle your Way" Aufschrift. Ich ahne Schlimmes. 8-)
Ich muss ja sagen, dass ich es gar nicht mal so schlimm finde da es halt nicht so ein 0/8/15 Poster ist, genauso wie das TLC-Dingens! Man will halt mal neue Wege ausprobiern, find ich auch nicht so verkehrt!
Ich finds cool. Der Royal Rumble muss ein Poster mit 5+ Personen haben und mit den "Passfotos" ist das ganz gut gelöst.
Hier könnt ihr das finale/originale Poster zum Royal Rumble sehen. Ich musste es verlinken, da sich die Fotos von wwe.com nicht anzeigen lassen. Es wurde ein bisschen verändert, im "Passfoto-Stil" ist es aber immer noch.
Das Poster kann man schon seit einigen Tagen bei Google finden ;)

Gefällt mir eigentlich ganz gut -> 3,75 von 5 Punkten
McIntyre und R-Truth also als Vertreter und Symbol der "hungrigen" Superstars, die noch nicht so viel gewonnen haben und imRoyal Rumble ihre Chance sehen, sich von einem Tag auf den anderen ganz an die Spitze der WWE zu katapultieren, interessant.

Mich überzeugt das Poster nicht wirklich, aber die Auswahl der Superstars mit Miz als erstem und diesen kleinen Rissen bei den Bildern natürlich nicht bei Cena und bei McIntyre auch nicht, ist ganz in Ordnung.
Also es ist ok, aber es ist doch sehr schlicht und ein bisschen einfallslos und man hat die VIper außen vor gelassen Smile
Es gibt zusätzlich bisher auch keinen Slogan, der das Event definiert
--> **3/4
Seit wann braucht man für den Rumble einen Slogan??

Der spricht doch für sich selbst....

Leute auf Postern sagen doch zu 98% rein gar nix aus!! :pfeif:
Wollte nur meine Meinung zu dem Poster vortragen und mir ist es zu farb-und aussagelos. Normalerweise haben die Poster eine Aussage zum Beispiel rot-balues Bragging Rights mit dem gelb-schwarzen Nexus-N.
Hier sehe ich einfach sechs Superstars und das Royal Rumble Sign und das wars. Man könnte dieses Sign durch ein beliebiges anderes PPV-Sign ersetzen und es würde nicht weniger passen, was ich als negativ empfinde.

Die Slogansache war auch nicht unbedingt direkt auf das Poster bezogen, sondern mehr auf die Promo an sich, die mir in der ersten Vorbereitungswoche zum Rumble gefehlt hat :/:

Allerdings ist das alles kein Beinbruch, da bis zum Rumble noch genug Zeit bleibt um ihn zu promoten.
Letztes Jahr war meines Wissens der Slogan "Who's the ONE?"
Naja, aber die Rumble Poster sind doch eigentlich immer Einheitsbrei...
Viele Superstars auf einem Poster, fertig! ;)

Es ist kein Glanzstück oder Meisterwerk hier, aber es gab schon weitaus schlimmere und es ist mal wieder ne neuere Idee! :=:
Auch trotz der kleinen "Verschönerung", die vorgenommen wurde: absolut grauenhaft. :pfeif:

Aber stimmt schon, gab schon schlimmere Poster...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.863 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.513 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste