Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich könnte mir so wenn ich mir so die letzten Pro Wrestling Respect Shows anschaue, Pelle Primeau (der da mit Ricky Reyes die Auseinandersetzung hatte) vorstellen.
Adam Cole und Kyle O'Reilly kriegen schon so viel zu sehr normale Gegner als das sie noch für die Trial Series relevant wären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ebay Auktionen scheinen voll im Trend.. diverse Knockouts versteigern ihre alten Klamotten.. oder Wrestler ihre Ring-Gear.. etc.. ..oder sie haben wie Cabana gleich die eigene Site mit Merchandise..
..zu Steen.. dachte da irgendwie auch, dass man es für die SL verwendet aber halt doch verkauft an Fake-Käufer Cary od. Generico selbst, o.ä. ..mal sehen was so draus wird, bzw. wie es verwendet wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja gut Merchandise vertreiben ja viele Wrestler auf ihrer HP bzw. im Allgemeinen ... El Generico hat noch nen eigenes Shirt was er auf MySpace verkauft, das Kings of Wrestling Shirt wurde selbst von denen designed ... Cabana macht eh alles selbst ... Cornette kommt auch immer zu den Shows mit nem Haufen Stuff zu den Shows zum Verkaufen. Ist für alle halt ne gewisse zusätzliche Geldquelle.
Ich hoffe einfach ma es wird noch erwähnt bei Steen in nem Open Letter (bittebittebittebitte) oder so. Und wäre er verkauft worden, dann hätten beide halt nen gutes Geld noch gehabt oder so. Aber zeigt scho den Unterschied wenn man sieht womit Jay Briscoe seine Aktion presilcih startete.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2. Dezember 2010
- Kevin Steen hat kürzlich einige verstörende Nachrichten auf dem Anrufbeantworter beim ROH Office hinterlassen. Während er bei seiner ersten Nachricht noch sichergehen wollte, dass ROH beim Manhattan Center eine Hohe Versicherungspolice besitze, bestand die zweite Nachricht nur aus heftigem Atmen und wenigen Worten. Diese einzigen Worte waren: "Blut, Eingeweide, Tod, Olé!" Es versteht sich von selbst, dass ROH Offizielle von diesen Nachrichten eingeschüchtert sind und sich fragen was am 18.Dezember 2010 in New York City geschehen wird.
- Der "Pretty Boy Pitbull" Kenny King wird am 17. Dezember in Plymouth auf Adam Cole treffen.
- Das 4 Corner Survival Match wird am 17. Dezember ebenso seine Rückkehr feiern und die Herausforderer schon bald angekündigt werden.
- Für die TV Tapings in Kentucky können nun folgende Namen bestätigt werden: "The Prodigy" Mike Bennett, Adam Cole, Kyle O'Reilly, Sara Del Rey, Mike Mondo, Grizzly Redwood & Michael Elgin.