Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hoffentlich gibt man Sheamus jetzt kein KING-Gimmick, das ist so ultraausgelutscht (Lawler, Regal, Booker, Owen).
Der "Titel" gibt nen Push, aber bitte kein Gimmick!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
naja.. Miz wurde sicher nicht optimal dargestellt, aber er ist halt auch nicht der Übermächtige Super-Heel, der jetzt plötzlich alles und jeden dominiert.
Also ich fand die Ansetzung dieser ersten Defense durchaus passend.. nur das mit Cole war etwas zuviel des Guten. Da hätte man den Riley Bump auch lassen können bzw. nach Miz' Sturz durch den Tisch und Angriff von Riley auf Lawler bringen können.
Und, wie schon erwähnt, wen hätte man da sonst nehmen sollen, der nicht am KOTR beteiligt war? Der neue Champ gegen Fan Fave Lawler, dem man zum Geburtstag in den Ring ließ.. und ich fand die 'Erklärung' durchaus ok, niemandem sonst, der ähnlich gut bei den Fans ankommt, hätte man einen Titleshot zuschreiben können. Man hätte es natürlich so machen können, wie bei Sheamus.. och ich such mir mal meinen Gegner aus und squash Zack Ryder :rolli:
Die 'All Hail The King'-Line ist ziemlich cool in dieser Konstellation.. man hat den neuen King of the Ring, der a) allein deswegen die Line bringen konnte - aber auch b) in Anspielung auf Triple H diese Line gebracht hat. Auch weil es am Ende diese kurze Ansprache gab und die Kernaussage auf 'All Hail The King' reduziert wurde, würd ich schon sagen, dass man damit Sheamus vs. HHH II langsam aufbauen wird. Und ich würd auch sagen, dass man dann bis Mania damit beschäftigt sein wird. Ein letzter Mania-Auftritt, bevor sich Hunter als GM zu erkennen gibt. Ich bleib dabei, HHH wird nicht mehr lange aktiv im Ring stehen, sich mehr dem 'geschäftlichen' Teil des Unternehmens widmen und on-air 'nur noch' den GM Posten bekleiden. Nur die Sheamus-Fehde muss man einfach noch endgültig zuende bringen und man bringt Hunter dadurch zu Mania.. passt, fertig. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Cole vs. Lawler bei WrestleMania ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder??
So einen Crap traue ich nichtmal WWE zu, und das heißt was. Man hat zwar schon oftmals dämliche Matches wie z.B. Long vs. Bischoff gezeigt, aber doch nicht bei Mania... Die werden das einfach vergessen und gut ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Lawler vs Cole war auch nicht ganz ernst gemeint
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Puh, dann bin ich ja beruhigt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab ich recht das Miz VS Lawler jetzt das erste WWE Championship Match ohne Cena, Orton und HHH seit mehreren Jahren ist?
Wenn das so wäre hätte die WWE ja was erreicht.
Und wahrscheinlich outet sich Cole jetzt ja als Heel GM und Punk übernimmt dafür seinen Platz am Pult. Mir würde das alles gefallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein, das letzte ohne einen von denen war glaub ich Sheamus gg Zack Ryder!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch wenns mehr oder weniger ein Squash war, BOH hat recht.
Aber der Main Event von RAW stagniert trotz allem nicht mehr so wie noch vor 1-2 Jahren. Es gibt endlich neue Gesichter.