Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
stimmt schon.. aber sieht doch total doof aus.. und der Upset gegen Daniels? Bitte nich.!

Aber ins Roster nehmen können sie ihn, no prob.. sieht halt nur iwie blöd aus... ...naja.. dann mal abwarten wer dann #2 ist, der die Trial-Serie angeht.. und wen der so abbekommt Smile
Ich könnte mir so wenn ich mir so die letzten Pro Wrestling Respect Shows anschaue, Pelle Primeau (der da mit Ricky Reyes die Auseinandersetzung hatte) vorstellen.

Adam Cole und Kyle O'Reilly kriegen schon so viel zu sehr normale Gegner als das sie noch für die Trial Series relevant wären.
joa.. is aber auch gut so..

..zum Trial.. ok, Primeau.. würd aber fast mal sagen, dass man nicht zuviele Trials nacheinander bringt.. wenn man nämlich alle iwie ins Roster bringen will, wirds schnell voll..
..jetzt 1-2 Monate 'Pause', dann wieder eine Trial-Serie.. Pause.. etc.. naja.. mal abwarten was ROH da macht Breites Grinsen

edit: seh grad, dass es KEIN Angebot für die Generico-Maske gab.. 750 Tacken is aber auch heftig..
Jetz is natürlich die Frage ob man absichtlich vllt den Startpreis so hoch angesetzt hat, damit es zu keinem Angebot kommt und Steen sogar sagen kann "Nichma seine Fans wollen das Stück haben!"

Apropos Auktionen

Jay Briscoe versteigert bei EBay sein Wrestlertrikot, welches er bei seinem allerersten ROH MAtch bei der allerersten ROH Show getragen hat sowie u.a. im wohl blutigsten Käfigmatch der ROH Geschichte (;) wer mehr wissen will, cheap plug Richtung AHOH 2004=

Klick!
Ebay Auktionen scheinen voll im Trend.. diverse Knockouts versteigern ihre alten Klamotten.. oder Wrestler ihre Ring-Gear.. etc.. ..oder sie haben wie Cabana gleich die eigene Site mit Merchandise..

..zu Steen.. dachte da irgendwie auch, dass man es für die SL verwendet aber halt doch verkauft an Fake-Käufer Cary od. Generico selbst, o.ä. ..mal sehen was so draus wird, bzw. wie es verwendet wird.
Naja gut Merchandise vertreiben ja viele Wrestler auf ihrer HP bzw. im Allgemeinen ... El Generico hat noch nen eigenes Shirt was er auf MySpace verkauft, das Kings of Wrestling Shirt wurde selbst von denen designed ... Cabana macht eh alles selbst ... Cornette kommt auch immer zu den Shows mit nem Haufen Stuff zu den Shows zum Verkaufen. Ist für alle halt ne gewisse zusätzliche Geldquelle.

Ich hoffe einfach ma es wird noch erwähnt bei Steen in nem Open Letter (bittebittebittebitte) oder so. Und wäre er verkauft worden, dann hätten beide halt nen gutes Geld noch gehabt oder so. Aber zeigt scho den Unterschied wenn man sieht womit Jay Briscoe seine Aktion presilcih startete.
schon klar.. Paycheck is nich so hoch, dazu dann die eigene Merchadise Artikel.. alles cool, sei Ihnen gegönnt..
..teilweise aber schon krass, dass halt gerade bei Damen-Bekleidung richtig heftige Beträge rauskommen.. das Zeug hat 'neu' weniger bis gleich viel gekostet.. :rolli:

aber genug davon.. Knockout-Fanboys sind eh alles Pervs Breites Grinsen
Breites Grinsen Das wird wohl eher der Grund für die hohen Beträge sein, ja. Das sind die Fetisch-Schnüffler.

In anderen Worten, wollte dafür nicht extra den anderen Thread hochholen:

ROH hat bekanntgegeben, dass Pro Wrestling RESPECT 2011 wieder neue Shows veranstalten wird. (war ja nu recht lange ruhig gewesen)
Zitat:Original von DE_Kimura
das Zeug hat 'neu' weniger bis gleich viel gekostet.. :rolli:

Wenn ich mir sowas kaufe, zieh ich das ja auch nicht an. Ist doch klar, dass das mehr kostet.

Mich wundert es schon, dass die Maske nicht verkauft wurde. Das zeigt halt schon, dass Wrestling-Fans eher der Unterschicht angehören. Ich bin sicher, dass ein ROH-Hardcorefan mit einem Einkommen im oberen Mittelschichtbereich da definitiv drauf geboten hätte.
2. Dezember 2010

- Kevin Steen hat kürzlich einige verstörende Nachrichten auf dem Anrufbeantworter beim ROH Office hinterlassen. Während er bei seiner ersten Nachricht noch sichergehen wollte, dass ROH beim Manhattan Center eine Hohe Versicherungspolice besitze, bestand die zweite Nachricht nur aus heftigem Atmen und wenigen Worten. Diese einzigen Worte waren: "Blut, Eingeweide, Tod, Olé!" Es versteht sich von selbst, dass ROH Offizielle von diesen Nachrichten eingeschüchtert sind und sich fragen was am 18.Dezember 2010 in New York City geschehen wird.

- Der "Pretty Boy Pitbull" Kenny King wird am 17. Dezember in Plymouth auf Adam Cole treffen.

- Das 4 Corner Survival Match wird am 17. Dezember ebenso seine Rückkehr feiern und die Herausforderer schon bald angekündigt werden.

- Für die TV Tapings in Kentucky können nun folgende Namen bestätigt werden: "The Prodigy" Mike Bennett, Adam Cole, Kyle O'Reilly, Sara Del Rey, Mike Mondo, Grizzly Redwood & Michael Elgin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 824 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 450 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 638 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.368 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.757 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste