Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT4 Pros und Rookies
Ich persönlich freu mich ja auf Johnny Curtis - mein persönlicher Favorit, hab ein paar Matches von ihm bei FCW gesehen, der Junge hat schon was drauf Daumen hoch

Finds zwar schade, dass Leute wie Steamboat oder Black nicht dabei sind - aber die werden halt auf einen anderen Weg ins Mainroster finden ^^

Die Pros sind top - obwohl ich mir ja eigentlich unter "Pro" jemanden vorstell, der schon seit Jahren in der WWE tätig ist und ein gewisses Standing hat ^^ :winke:
Die Pro´S sind Klasse .
Über die Rookies bin ich etwas entteucht
man hätte Ted´s bruder auftreten lassen können.
und Steamboat oder Mason Ryan , ich hoffe das sind nicht alle rookies
Mason Ryan wird wahrscheinlich gleich ins Main Kader kommen.

Brett wäre aber perfekt als Rookie für Ted gewesen. Schade...

Denke aber schon dass das alle Rookies sind. Wurden ja bei NXT angekündigt.
Zitat:Original von siasy95
Die Pro´S sind Klasse .
Über die Rookies bin ich etwas entteucht
man hätte Ted´s bruder auftreten lassen können.
und Steamboat oder Mason Ryan , ich hoffe das sind nicht alle rookies
Sieh es mal so: Es werden sicherlich noch weitere Staffeln von NXT folgen,und da wäre es natürlich schade wenn man gleich alle guten potenziellen Rookies in einer Staffel verballert,und dann nichts gescheites mehr für die nachfolgenden Staffeln hat. ;)
Tyler Black soll übrigens ziemlich angepisst gewesen sein, dass er kein Teil von NXT4 sein wird.
Und angeblich war Cole als Pro geplant. LOL
Cole als Pro xD
der war noch nie in einem Match xD ( könnte aber seinem Rookie MicWork beibringen )

@Peep-a-holic
vielleicht hast recht , aber wenigstens einen .

Am besten wäre mMn :
Mason Ryan direkt Main Kader
Ted´s Bruder in Season 4 , am besten noch zusammen mit dem Bruder von Husky Harris .
Season 5 gewinnt dann Steamboat Jr.
Tyler Black kommt dazwichen ohne NXT in den Main Kader .

Dann hätten wir 4 tolle Talente in kurzer zeit bei WWE verpflichtet
Cole als Pro xD
der war noch nie in einem Match xD

Doch, er hat schon mal zusammen mit Lawler ein Match gegen Cody Rhodes & Ted DiBiase bestritten ... und verloren :P
War glaub ich 2008 bei einer Raw Ausgabe ;)

Hmm, schade dass Black nicht bei NXT zu sehen sein wird ... Im Ring ist er echt gut und dazu ist er auch noch richtig jung (24). Wenn er jetzt noch besser am Mic wird, könnte er es weit in der WWE bringen und vll sogar eines Tages World Champ werden.
Dann hätten wir 4 tolle Talente in kurzer zeit bei WWE verpflichtet
Verpflichtet sind sie schon längst. :P

Und Cole als Pro wäre doch reine Verarschen gewesen...und ich kann mir schon vorstellen, wer sein Rookie gewesen wäre. Black *hust* So unter dem Motto: "In your face Indy fans." :rolli:
Das ist ja genau das was ich neulich sagte: WWE gibt den Indy-Lieblingen extra solche Pros damit sie von denen die gewünschte heat erhalten.So nach dem Motto:"Er seid wohl doch nicht so smart wie ihr denkt liebe smartmarks wenn wir euch immer noch über die Dinge aufregt die wir wollen."
Bin gespannt wie Saxton wrestelt, da man ihn ja fast nur als ECW-Kommentator kannte....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste