Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Danke für die News, Mäx! :winke:
Schade um Hamada... besitzt sehr viel Potenzial, wovon man aber nicht wirklich Gebrauch machte. Die Knockouts Tag Team Division ist sowieso fast nicht mehr vorhanden... am besten wäre es, man stampft den Titel ein und bringt frischen Wind in die eh schon gute Knockouts Singles Division.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kein Problem.
Werde jetzt öfter mal TNA News schreiben, da ich es schade finde, dass hier im TNA Unterforum immer so wenig los ist ...
Natürlich befindet sich TNA gerade in einer Krise, doch das kann sich ganz schnell wieder ändern. Immerhin hat man mit Joe, AJ und vielen anderen Guten viel Potential in den eigenen Reihen.
Und es wäre so leicht, wieder aus der Krise heraus zu kommen: TNA müsste einfach wieder mehr besseres Wrestling zeigen und dazu müssten noch Hogan, Bischoff und Vince Russo durch einen oder mehrere Booker ersetzt werden, die Ahnung vom Biz haben, nicht so viel Geld verschlingen und nicht immer im Ramplicht der Shows stehen wollen.
---
Schade, dass Hamada entlassen wurde. Natürlich ist sie nicht besonders charismatisch, doch im Ring hat sie mir immer ganz gut gefallen.
Natürlich durfte sie nicht immer ihr ganzes Können zeigen, aber trotzdem war sie immer noch besser als 90 % der anderen Knockouts.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehr schade um Hamada. Vor allem versteh ich nicht, wieso man immer wieder Champions raus haut...
Kong vergrault, als sie Champ war, jetzt Hamada.
Man scheißt also auf die Division, die lange Zeit die Ratings oben hielt und im Fokus stand.
Immer wieder solche Schläge ins Gesicht der Fans!
Joe mit einem neuen Vertrag...
Ich hab damit gerechnet, aber doch insgeheim gehofft, dass es nciht passiert. Er wird unter Wert verkauft, ist so außer Form wie lange nicht mehr und könnte etwas Competition und gute Stories mal wieder gebrauchen. Er ist eigentlich Main Eventer und schlägt sich seit 1 Jahr mit den Alten rum. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn ich das lese... WENN ICH DAS LESE. Hamada wird für jede SHIMMER Show eingeflogen (sie war bei den letzten 10 dabei)und wrestlet dort einen Female MOTYC nach dem anderen; gegen Mercedes, gegen Melissa, gegen Jessie & Sara, nur gegen Sara... und und und. Sie bringt einen Stil den nicht viele Frauen worken, und bei TNA..bummsfallera..keine Titten..keine blonden Haare.WEG.
Absolut unverständlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade das Joe verlängert hat, grade beim letzten PPV musste er sich dermassen unter Wert schlagen lassen, bei einem match, was ihm absolut liegt. Jarret hat im ganzen Match zwei Aktionen gezeigt, das war einfah lächerlich, das Joe sich für den hinlegen musste - und dann bleibt er dort - er wäre sicherlich bei ROH besser aufgehoben. Ich bin eigentlich sogar verwundert, dass TNA überhaupt den Vertrag verlängert.
Zu der Frau kann ich nicht viel sagen, ich kenne sie nicht, aber wenn ich sehe, wie das bei dem PPV gebookt wurde, wirds mit den Knockout-Mädels nur noch weiter runter gehen.