Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Hab das mal gegoogelt, und hab da die Seite vom Spiegel gefunden...hoffentlich kann sie dir helfen....

Die Lösung(Hoffentlich^^)

edit: hab noch nen anderen Link

Krone
Danke dir schonmal, werd mir diese Artikel jetzt mal gut durchlesen! Im Notfall muss ich das halt nochmal schreiben... aber ich bin ja auch selbst schuld. Hab auf "ja" statt auf "nein" gedrückt und schon war es verschwunden. Als ich die Datei dann nicht mehr im Papierkorb finden konnte, wurde mir plötzlich anders....
Du hast recht, der JA Knopf ist verlockend Breites Grinsen ;)
Hab mir jetzt das Programm "Recuva" runtergeladen und mit diesem hab ich nun die Datei gefunden. Aber das Problem ist leider, dass ich diese nicht mehr öffnen kann. Es steht, dass die Datei beschädigt sei. sad

Aber trotzdem großen Dank mol! Daumen hoch :winke:
Hab n ganz erhebliches Problem mit meinem alten Rechner.

Wenn ich den Hochfahren will passiert rein garnichts, abgesehen von einigen komischen Geräuschen, die der Lüfter von sich gibt.

Mainboard-Batterie wurde bereits gewechselt, Power Switch Kabel sitzt eigentlich auch, einigermaßen entstaubt wurde der Rechner auch. Woran könnte es sonst liegen?

Hier das Problem mal auf Video:

[YOUTUBE]XDk70xL5Uk8[/YOUTUBE]

Hier mal nochn Standbild ... Vielleicht erkennt ja einer etwas.

[Bild: http://img254.imageshack.us/img254/9905/03122010029.jpg]

Danke für eure Hilfe schonmal! :winke:
Lüfter nochmal komplett gereinigt, bringt aber nichts.
Ich hoffe hier gibt es ein paar Experten die einem Verzweifelten helfen können...

Ich hab mir gestern irgendeinen Malware/Virus oder so eingefangen, der sich offenbar in die explorer.exe eingespeist hat. Ich hab Avira dreimal drübergejagt, allerdings ohne Erfolg.
Irgendwie scheint der auch nichts zu tun.
Aber seitdem, wenn ich bei Google etwas suche und anklicke, lädt die entsprechende Seite ca 1-2 Sekunden und dann verlinkt sie mich auf eine komplett komische falsche Seite wie find-here.net und so.
Das Ganze scheint schon so einigen gegangen zu sein, denn Google findet das Problem ziemlich oft. Aber ich kanns ja nicht öffnen.
Kann da jemand helfen?
@ DiViNo: Ich würd sagen du brauchst nen neuen Lüfter und wenn du Pech hast, hat es das Mainboard zerlegt... :winke:
Darauf aber natürlich keine Garantie, aber irgendwie kommt mir das so bekannt vor!

@ Mephisto: Versuchs Mal hiermit...
http://www.pctools.com/de/spyware-doctor/

Da müssten die ersten 14 Tage kostenlos sein. Solltest dir aber nochmal durchlesen, ob das wirklich so ist! :winke:

Das hier könnte auch evtl. helfen:
http://www.wer-weiss-was.de/theme211/art...27165.html

Was hast bei google eingegeben, damit wir da genau nachschaun können, was dich interessiert!
@ Flo: Hab den Lüfter mal abgetrennt, kam nicht davon. Lag im Endeffekt am Netzteil. Das war auch schon recht alt. Neues Netzteil geholt, eingebaut und nun läuft alles wieder wie geschmiert. Danke trotzdem! :winke:

@ Mephisto: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Malware gegen Anti-Virenprogramme teilweise immun ist. Hatte letztes Jahr auch solch ein Problem. Da war ganz plötzlich n Malware Defender oder Windows Defender in meiner Programmleiste, allerdings war dieser Defender die Malware ... Mein Virenprogramm wurde davon außer Betrieb gesetzt. Ich weiß ehrlich gesagt aber nicht mehr, wie ich das Problem beseitigt habe. Irgendwann wurde Norton doch erkannt und plötzlich ging es wieder. Hab dann etwas später aber trotzdem formatiert und Windows 7 raufgemacht, weil der Rechner extrem langsam war.
Zitat:Original von DiViNo
@ Flo: Hab den Lüfter mal abgetrennt, kam nicht davon. Lag im Endeffekt am Netzteil. Das war auch schon recht alt. Neues Netzteil geholt, eingebaut und nun läuft alles wieder wie geschmiert. Danke trotzdem! :winke:

Stimmt, auch ne Möglichkeit Breites Grinsen
Hauptsache alles klappt wieder! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste