Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 06.12.2010
Wie geil war denn die Powerbomb durch den Tisch von Orton? Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen bei WWE. Geil. Breites Grinsen

Ausgabe war im großen und ganzen okay, nichts Weltbewegendes aber auch nicht schlecht. Die Hauptfehden wurden ganz gut weitergeführt. Nur über die Sache mit den Tag Titles reg ich mich auf... trotzdem muss man zugeben, dass Santino und Kozlov ziemlich over sind beim Publikum.

- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW standen sich die ehemaligen Tag Team Partner Tyson Kidd und DH Smith in einem Match gegenüber.

Kidd kam hierbei jedoch nicht alleine zum Ring. Der Name seines Bodyguards ist Steve Slocum.

Er war lange Zeit im Nachwuchsbereich der Liga (FCW) unterwegs und trat dort unter dem Namen Jackson Andrews auf.

Er kam außerdem schon bei zahlreichen Houseshows zum Einsatz.

Slocum wurde seinerzeit übrigens in der Wrestlingschule von Booker T ausgebildet.
Ich finde den Angle mit Kidds Bodyguard sehr gut, da das genau soetwas ist, was der Fehde die nötige Prise an Sehenswürdigkeit gibt.
Der 7-Footer oder wie riesig er war, passt einfach perfekt zum "cocky + arrogant - Gimmick" von Kidd. Daumen hoch

Ansonsten fand ich Raw auch nicht schlecht, naja wie man schon angekündigt hatte, wird Bryan als Mann zwischen den Bellas aufgebaut, was wahrscheinlich mit seinem Titelverlust beim Royal Rumble oder irgendwann in der Richtung endet.

Das Skull Crushing Finale gegen Orton fand ich sehr gut, da es endlich mal nicht so lahm ausgeführt wurde wie sonst immer und da man so gezeigt hat, das Miz es auch bringen kann, wenn Orton ziemlich bei Kräften ist.
Das die beiden jetzt wohl in einem Tables Match aufeinander treffen finde ich schade, aber das gute ist, dass das Ladder Match somit noch für Daniel Bryan übrig bliebe (wäre megageil) und das Miz seinen Titel eher leicht verteidigen kann. Trotzdem hätte das Ladder Match mMn besser zu ihrer Fehde gepasst, naja man kann nicht alles haben.
Nur mal so eingestreut...
Wen erinnert die Kidd + Bodyguard Sache noch Michaels + Diesel?
Na das wär jetzt was enn es noch mehr Gemeinsamkeiten mit TJ und Shawn bzw. Michael geben würde.Vielleicht noch einen Rumblesieg,und den einen oder anderen Showstealer bei Mania? Breites Grinsen
Mich ein bisschen, aber gerade deshalb finde ich es ja gar nicht mal so schlecht.
Alles was an HBK erinnert ist gut in meinen Augen ;)
Hätte zu gerne eine Daniel Bryan vs. HBK Fehde gesehen :pfeif:
Naja sein anderer Trainer ist ja immer noch da.Vielleicht macht man da noch was in die Richtung Schüler gegen Lehrer.
Zitat:Original von Hammer
Nur mal so eingestreut...
Wen erinnert die Kidd + Bodyguard Sache noch Michaels + Diesel?
Ähnlichkeiten vorhanden, definitiv. Mal sehen wie das weitergeht und ob man noch mehr "kopiert" von damals. Aber anfangs musste ich sofort an Matt Morgan denken. Von der Statur her sieht er ihm auf jeden Fall änlich. Richtiges Vieh, freu mich ihn in Zukunft zu sehen!
Mich persönlich ( ich guck ja noch nicht solange [im vergleich zu den anderen ]) erinnert es auch an The Brian Kendrick und Big Zeke .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe grade auch Raw gesehen , abgesehen von dem Segment mit Sheamus und JoMo und Orton vs A-Ry

- Der erste Angriff von Cena hatte ne lustige Szene ( Cenas Begrüßung ) .
Außerdem war es gut Otunga an das Mic zu lassen der kann das ja ;-)

-Tag-Titel-Match ... Wut , Santino und Kozlov ? Wut Finger
Da geht die Tag Divison dahin ... bye bye

- DH-Smith vs Kidd
Ein Technich gutes Match .
Tyson als Heel ist besser als ich erwartet habe , die Story mit dem Bodygard gefählt mir .
Aber wenn da ja Bret Hart auch noch dazu kommt könnt das etwas voll werden =P und Bret soll dann bestimmt Partei ergreifen =(

- Divas Match
Da hab ich nicht zugeguckt , da fehlt mir momentan das Interesse .

- Bryan & Bella vs Reich & Schön
Ein gutes Match , der Split von Reich & Schön liegt aber in der Luft , ich hoffe das man Ted dann nicht ohne Story rumlaufen lässt.

- Erklärung von Cole ... Naja jetzt ist wohl alles wieder gut -.-
Ich hätte mir da mehr streit gewünscht , da gings ja um den WWE-Championchip !
Ich hoffe man lässt das nicht so fallen .
War aber doch ok...

- Nexus lässt Barrett stehen ?!
Ich fands ja cool wie man das gebracht hat , aber vielleicht doch etwas früh .

Bisher doch eine ganz durchschittliche Woche , ich kann mir aber besseres vorstellen .

Ps: den Rest editiere ich noch ;-D
Warum haben MIZ und Riley den Koffer noch immer dabei?
Geiler RKO gegen Cole Breites Grinsen
Hmm, das Selbe hatte ich mich auch gefragt. 8-) Eingecasht hat er schon, wofür braucht er ihn denn noch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste